MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 138045 mal)

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Dann hast Du dabei wohl etwas falsch gemacht. Welches Logopack nutzt Du denn? Bei den Metallic sind die entsprechenden Logos enthalten und werden auch angezeigt, wie aber Dani ja auch schon sagte.

Ansich ist es egal was ich für ein logopack nutz. Es werde ja alle Logos korrekt angezeigt ausser das dieses Wettbewerbes. Das Comp. Logo hat die korrekte ID und steht auch in der xml drinnen. aber es wird immer nur das default logo angezeigt. Es greift z.B: bei den Trophys immer wieder auf die continental cup 2png zu.
« Letzte Änderung: 03.Januar 2021, 16:29:09 von murdock »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Zusätzliche Erweiterungen aktiv? Dadurch könnten sich IDs verschoben haben. Aber irgendwo muss der Fehler bei dir liegen, weil bei anderen funktioniert es ja. Und die Trophäen und Logos sind zwei verschiedene paar Schuhe. Oder ansonsten auch mal den Cache leeren bzw. Skin neu laden.
Gespeichert

murdock

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Zusätzliche Erweiterungen aktiv? Dadurch könnten sich IDs verschoben haben. Aber irgendwo muss der Fehler bei dir liegen, weil bei anderen funktioniert es ja. Und die Trophäen und Logos sind zwei verschiedene paar Schuhe. Oder ansonsten auch mal den Cache leeren bzw. Skin neu laden.

Das wars -> Cache leeren. Jetzt zeigt er meine engefügten Logos an. Ja hatte die Option vorhin schonmal gesucht aber hatte sie nicht gefunden. Danke nochmal für den Tip!
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

hab mir neuen Pc zugelegt und versuche die Sprachdatei runterzuladen.. Klappt irgendwie nicht ..

Kann mir wer sagen, warum es nicht klappt? Danke!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Was für ne Sprachdatei??

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was für ne Sprachdatei??

Sorry ,meinte faule.lnc.

Download funktioniert bei mir nicht , liegt es an dem Server oder bei mir?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Was für ne Sprachdatei??

Sorry ,meinte faule.lnc.

Download funktioniert bei mir nicht , liegt es an dem Server oder bei mir?



Hi Leute, wieso kann ich die Datei nicht runterladen?
Ich klicke drauf und es kommt nix
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27958.msg1022895.html#msg1022895

Frage damit beantwortet?!

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was für ne Sprachdatei??

Sorry ,meinte faule.lnc.

Download funktioniert bei mir nicht , liegt es an dem Server oder bei mir?

Manchmal ist einiges so einfach, trotzdem.... :-X

Danke nochmal



Hi Leute, wieso kann ich die Datei nicht runterladen?
Ich klicke drauf und es kommt nix
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27958.msg1022895.html#msg1022895

Frage damit beantwortet?!
Gespeichert

SuMu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

kennt jemand folgendes Problem und hat im Optimalfall sogar eine Lösung dafür parat?

Mitten in der Saison 2020 / 2021 (vermutlich ab der ersten Länderspielpause des Jahres 2021) werden für die Kader der deutschen Nationalmannschaften nur noch fiktive Spieler berufen.
Ich habe (meines Wissens nach) nichts geändert und mich nur gewundert, dass meine Spieler nicht mehr nominiert werden.
Beim Blick auf die Kader der A-Mannschaft und der U21 waren dann nur fiktive Spieler enthalten. Bei allen anderen Nationen ist es unverändert....

(Einzige Änderung die ich außerhalb des Spiels vorgenommen habe, war der "Umzug" der Spieldateien via Steam auf eine SSD.)
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Installier die Fake.LNC nochmal exakt so wie in der Anleitung angegeben ist, kann nur daran liegen...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

SuMu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Dann sollte es auch trotz laufendem Spielstand wieder funktionieren?

Edit: Habe alles nach Anleitung neu installiert. Da hatten sich (wohl durch die Verschiebung auf die SSD) tatsächlich einige Dateien geändert. Hätte ich nicht gedacht. Danke für den Hinweis. Ich teste bei Gelegenheit!
« Letzte Änderung: 04.Mai 2021, 15:13:03 von SuMu »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bei der nächsten Nominierung sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren, also auch im laufenden Spielstand.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

adesmir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
    • Schweizer HR

Stadion 98010202 heisst Primework-Arena Dornau
Gespeichert

SuMu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Bei der nächsten Nominierung sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren, also auch im laufenden Spielstand.

Hat leider trotz Neuinstallation der Fake.LNC nicht geklappt. :(
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Funktioniert das auch mit dem FM2019 ?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Funktioniert das auch mit dem FM2019 ?

Ja, das musst Du die fake aber auch von hier nehmen: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html
Gespeichert

Rombach

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo ,
kann mir wer von Euch einen Tipp geben , wie ich den FM21 über den GamePass mit der Fake.INC nutzen kann ?

Eventuell hat es ja von Euch schon zum laufen bekommen.

Gruß
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Hallo ,
kann mir wer von Euch einen Tipp geben , wie ich den FM21 über den GamePass mit der Fake.INC nutzen kann ?

Eventuell hat es ja von Euch schon zum laufen bekommen.

Gruß

Hi, hab hier was dazu gefunden für den FM2020, was aber auch für den 2021er gehen sollte, halt die Pfade entsprechend anpassen.

Quelle ist reddit, genauer gesagt hier: https://www.reddit.com/r/XboxGamePass/comments/g22182/football_manager_2020_does_not_work_in_real_name/

This fix works perfectly on my PC. Maybe you're placing the files in the wrong folder. Try to follow the exact instructions for gamepass users avaliable on the website you shared. Just remember that the folder appdata is hidden by default, so that path would be something like:

    C:\\users\YOUR USER FOLDER \appdata\local\packages\SportsInteractive(with a lot of random numbers)\Localcache\Local\Microsoft\WriteablePackageRoot-data\database\db\

There you can find the folders 2000, 2030, 2040 etc, that you need to place the fix in.

It was also a bit hard for me to find the right folder inside appdata, but in the end it worked for me and I'm inclusive using the logos and faces pack also available on their website.

Klimbinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Leider kann ich die Datei nicht downloaden, es öffnet sich nichts :(
Gespeichert