MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 139323 mal)

eyt14@web.de

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Meine Dateien
Gespeichert

eyt14@web.de

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

und hier die Fehler
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ich würde erstmal den ganzen Käse aus dem editor Data Ordner nehmen. Die kommen mir irgendwie zu groß vor. Da könnte es sein dass man die Vereinsnamen im Editor geändert hat.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Unterlasse bitte das Veröffentlichen von mehreren Beiträgen innerhalb kürzester Zeit. Man kann diese nachträglich bearbeiten oder alles zumindest in einem Beitrag zusammenfügen. Danke.

ich weiss es nicht genau, allerdings gab es vor 3 Tagen ein update..
Ich habe nur db 2000, 2001 und 2010 ( vllt kann das deine Frage beantworten)
danke vorab

Meine Dateien

und hier die Fehler
Gespeichert

eyt14@web.de

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

sorry...
ich achte darauf.
Kannst du mir trotzdessen weiterhelfen?
Muss unbedingt ein Neustart erfolgen??
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Junge. Das hängt mit deinen Files zusammen die du im editor Data Ordner hast. Nach dem Laden eines Spielstandes ändern sich die Namen der Vereine von einer dieser Datei und greifen nicht mehr auf die LNC von hier zurück.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Online Online

kuhne83 hat Recht...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

eyt14@web.de

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Danke..
Ich habe allle datein im editor entfernt und den Spielstand geladen.
Jedoch besteht der fehler weiterhin.
muss ich zwingend ein neues Spiel starten damit es funktioniert?
Der Fehler besteht ja wirklich nur während der simulation des Spiels im Kommentarbereich.

Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke..
Ich habe allle datein im editor entfernt und den Spielstand geladen.
Jedoch besteht der fehler weiterhin.
muss ich zwingend ein neues Spiel starten damit es funktioniert?
Der Fehler besteht ja wirklich nur während der simulation des Spiels im Kommentarbereich.

Möchtest du das man dir hilft? Dann höre auf die Ratschläge. Möchtest du das man dir nicht hilft, höre nicht auf die Ratschläge und starte kein neues Spiel.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Muss ich hier Bescheid geben, dass Türkgücü München noch mit altem Namen vertreten ist?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Version 0.2 im Startpost erhältlich!

Überblick über die Länder/Files welche Aktualisierungen erfuhren seit letzter Version:

  • Deutschland
  • Italien
  • Österreich
  • Schweiz
  • Türkei
  • Ukraine
-----------------
  • Auszeichnungen
  • Nationen


Danke an alle die Aktualisierungen meldeten oder schickten.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ich bin etwas irritiert im Kontext dieses Files hier und dem siehe Link: https://sortitoutsi.net/downloads/view/50426/fm2020-licensing-and-real-name-fix-file-v01-for-fm20-beta-awaiting-release

Danke für eine Erklärung - da das Ziel ist, ein möglichst realistischer FM20 vom Detail her...
Beide Fix Files unterscheiden sich gar nicht,außer das bei sortitoutsi die Aktualisierungebn früher erscheinen als bei GameCrasher.

So ganz stimmt das aber nicht. Wenn beides gleich wäre, könnte ich mir den Firlefanz mit den Files auch sparen.
Mitunter sind Unterschiede schon alleine bei den Artikeln für die Vereinsanreden zu nennen.
Und die neuen Landesligisten wird sicher keiner "früher" haben als unsere Files. >:D

Sollte die Meinung aber mehrheitlich sein, dass die LNC-Files des MTF nicht weiter benötigt werden, können wir das Projekt auch beenden. Vielleicht mach ich dafür mal eine Umfrage hier.


EDIT:
Umfrage erstellt. Ich bitte um aktive Teilnahme.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2019, 23:48:02 von GameCrasher »
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Gude,

ich möchte mich auch noch bedanken für das LNC! Ich würde es schaden finden wenn ihr das Projekt auf Eis legen würdet, klar gibt es auch anderswo noch das ein oder andere File, aber ich persönlich muss zu geben das ich "fast" ausschließlich eure oder eben Files von bekannten Usern auf dieser Seite vertraue und das schon seit sehr vielen Jahren. Natürlich müsst ihr selber Abwegen ob ihr euch weiterhin die Mühe machen möchtet oder könnt, das setzt das ganze natürlich voraus. Also von mir ein ganz dickes bitte weitermachen!

Aber jetzt erstmal runterfahren, genießt alle die besinnlichen Tage und lasst euch nicht in irgendeiner Form stressen, dafür ist das leben zu kurz ;)

Frohe Fest euch allen!
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo, frohe Weihnachten Euch allen!

Zur lnc Datei: bitte unbedingt hier weitermachen! Die lnc Datei von hier ist mir ein treuer Wegbegleiter schon seit Jahren!  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bitte definitiv weiter machen. Ich bin zwar bei sortioutsi ebenfalls angemeldet (wegen der Cutouts), doch das MTF ist mein erster Anlaufpunkt was alles andere betrifft. Er recht wegen der LNC und die Ligenerweiterung. Ob das jetzt bei sortioutsi das gleiche ist, ist mir relativ egal. Ich hab hier das Gefühl das es persönlicher ist, auch wenn ich selbst nicht großartig schreibe bin ich Leuten wie GameCrasher oder Dani überaus dankbar, dass sie sich diese Mühe und Arbeit machen. Selbstverständlich auch den Helfern. Daher finde ich die Umfrage auch sehr unnötig. Das meine ich nicht im negativen Sinne, sondern weil sich mir die Frage noch nie gestellt hat ob hier oder woanders ziehen. Natürlich ist es was anderes wenn ihr keine Zeit oder gar Lust mehr hättet, das wäre schade, müsste man aber akzeptieren.

Frohe Weihnachten allen ;)
Gespeichert
Daten werden geladen ...

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Unbedingt weiterführen. Das File ist und war (ja, zu den betreffenden Zeiten noch vor der Sprachdatei) jeweils das erste, was ich zu einem FM installiere und sei es das vom FM zuvor für die gerade erschienene Beta :) Warum es nicht auch die internationale Variante tut? Soweit ich weiß, nimmt dieses File hier auf deutsche Gepflogenheiten bei der Bezeichnung von z.B. englischen Vereinen Rücksicht (Vereinskürzel ohne Punkte vorne statt hinten mit).

Deshalb bedanke ich mich nochmals ganz herzlich für den Aufwand der in dieses File fließt!!!
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Auf jeden Fall weitermachen!   ;)
Das LNC ist wie jedes Jahr die erste Datei, die ich herunterlade.
Hier und dort schraube ich selbst noch ein wenig an den Dateien rum, aber ohne die Dateien, macht das Spiel doch schon sehr viel weniger Spaß.

Für deine Arbeit riesen Respekt und ein großes DANKE SCHÖN !!   :)
Zudem kann ich dir gerne etwas unter die Arme greifen, wir befinden uns bei Discord ja bereits im Austausch.

LG und weiterhin schöne Feiertage. 🎄
Gespeichert

adesmir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
    • Schweizer HR

bei der schweiz hat es noch ein fehler, welcher sich nach der umstrukturierung des files eingeschlichen hat

und zwar findet sich ganz unten in der klubwettbewerbe datei eine textzeile, welche 1) falsch ist (es heisst nicht mehr länger classic) und 2) m.E. nicht notwendig ist, da die gleiche textzeile vorher schon richtig eingefügt wurde (unter dem header schweiz).

folgende zeile kann also gelöscht werden:

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   5724964   "1. Liga Classic Gruppe 1"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   5724964   "1. Liga Gruppe 1"   ""

habs gemacht und danach ist alles wie es sein sollte :-)
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das Projekt bitte unbedingt weiterführen. Gerade für die deutschsprachige Community, wo viele Vereinsnamen nochmal teilweise deutlich anders sind als die offiziellen/internationalen Namen, wäre ein Wegfall doch sehr schade.

btw: was mir gestern lustigerweise aufgefallen ist: die Datei beim FM heißt bekanntlich fake.LNC und wir verbessern gerne jene, die glauben, dass sie fake.INC heißt. Beim Franchise Hockey Manager dagegen heißt die Datei wirklich fake.INC ;D
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Klubwettbewerb ID 5630248:
Campeonato da 1ª Divisão do Futebol

Die erste Liga Macau's trägt mittlerweile den Namen Liga de Elite oder Elite League.

Liga de Elite (Elite League), previously known as Campeonato da 1ª Divisão do Futebol
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben