MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 139269 mal)

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Merkdwürdig jetzt gehts bei mir auch. Auch das Mnü ist jetzt wieder so wie ich es von anfang an kenne. Also Vereinsauswahl ist jetzt anders. Es klappt jetzt wohl alles. Jetzt kann es endlich losggehen. Dieses Mnü ist doch richtig oder? Vorhin sah das bei mir anders aus. https://www.bilder-upload.eu/bild-7cc35b-1579273189.png.html
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hii Sorry falls es doch schon hier Erklärt wurde. ;D Wurde in der Fake.Lnc schon dass mit Oliver Kahn behoben? Sprich dass er sein richtigen Namen hat kann ihn nämlich im FM nicht finden und habe alles richtig Installiert. Mehmet Scholl kann ich auch nicht finden so wie letztes Jahr oder wurde er dieses Jahr Rausgenommen? :D Weil konnte hier die Antwort irgendwie nicht finden oder ich bin Blind. ;D ;D Hoffe man kann mir weiterhelfen. :)

Wenn du alles richtig installiert hast, sollte es sie geben. Es kann aber auch sein, dass sie schon zurückgetreten sind und deshalb im Spiel nicht mehr zu finden sind. An welchem Datum hast du denn gesucht?


Wo würd ich denn Oliver Kahn Finden kann ja sein dass ich falsch gucke. Ich gebe den Namen immer in der Suchleiste ein und bei Bayern München find ich ihn auch nicht. Dass mit bayern kann ich ja noch Nachvollziehn weil er ja erst Mitglied im Vorstand geworden ist aber die Frage ist wo ist er sonst bis dahin? :)  Sry falls ich damit störe oder der Post zuviel Ist mich wundert es nur da ich ja alles richtig Installiert habe und erst am Anfang eines neuen Saves bin.  :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Kahn besitzt die ID 1277, welche offenbar nicht mehr in der aktuellen offiziellen DB vorkommt. Ob das nach dem Update noch so sein wird, kann ich aktuell nicht beantworten.

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Kahn besitzt die ID 1277, welche offenbar nicht mehr in der aktuellen offiziellen DB vorkommt. Ob das nach dem Update noch so sein wird, kann ich aktuell nicht beantworten.

Achso ok gut danke für die Information.   :D Dann ist ja klar dass ich ihn nicht finden kann.  :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Kahn besitzt die ID 1277, welche offenbar nicht mehr in der aktuellen offiziellen DB vorkommt. Ob das nach dem Update noch so sein wird, kann ich aktuell nicht beantworten.

Das ist ja unglaublich. Wer nimmt denn so eine Ikone aus der Datenbank? Das können doch nur die Engländer sein.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Kahn besitzt die ID 1277, welche offenbar nicht mehr in der aktuellen offiziellen DB vorkommt. Ob das nach dem Update noch so sein wird, kann ich aktuell nicht beantworten.

Das ist ja unglaublich. Wer nimmt denn so eine Ikone aus der Datenbank? Das können doch nur die Engländer sein.

Die Annahmen, dass so etwas immer freiwilliger Natur ist, ist etwas sehr kurzgegriffen. Grade im Bezug auf Kahn gabe es in der Vergangenheit nun schon oft genug Dinge bezüglich Lizenzen in Videospielen.

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher

Unter Legenden des FC Bayern sieht man Oliver Kahn derzeit im Spiel (anklicken kann man ihn aber nicht, da er - wie ja festgestellt worden ist - nicht aktiv im Spiel ist):

Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Klubwettbewerb "Gold Cup" (nicht zu verwechseln mit dem CONCACAF Gold Cup Nordamerika's) / ID: 19145477
Wird zwar nicht mehr aktiv gespielt, heißt im orignalen aber Copa de Oro.

@GameCrasher:
Kann ich das im Zuge der Sortierung der Klubwettbewerbe ändern?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Kannst du so eintragen (Originalnamen).

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ist es normal, dass Bayern München zu Beginn der Saison keinen Träiner hat?
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Ist es normal, dass Bayern München zu Beginn der Saison keinen Träiner hat?

Eigentlich müssten die einen Haben. Ich hatte jedenfalls einen Trainer drin bei denen.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Klubwettbewerb ID 5630248:
Campeonato da 1ª Divisão do Futebol

Die erste Liga Macau's trägt mittlerweile den Namen Liga de Elite oder Elite League.

Liga de Elite (Elite League), previously known as Campeonato da 1ª Divisão do Futebol
Hey Gamey, kann ich das auch gleich mitändern?  :)
Gespeichert

nebomb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Nabend,

ich hab das File genauso eingepflegt wie es in der Anleitung beschrieben wurde, doch leider ist die Deutsche Nationalmannschaft immer noch nicht spielbar... was könnte ich übersehen haben? Oder haben andere auch das Problem gehabt und haben eine Lösung gefunden?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Danke
Gespeichert

Klimbinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Habe es so eingepflegt, wie hier beschrieben. Aber in England z.B. heißt der FC Liverpool nur Liverpool oder der FC Chelsea London nur Chelsea. Was habe ich falsch gemach bzw. kann ich ändern, dass es richtig angezeigt wird?

LG
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Der FC Chelsea wird hoffentlich nie FC Chelsea London heißen.
Aber nichtsdestotrotz scheinst du bei der Installation etwas falsch gemacht zu heben. Evtl. die Anleitung noch mal Schritt für Schritt durchgehen.

Falls du mit Datenbankfiles spielst, kann es auch sein, dass die Clubnamen Datenbankseitig angepasst wurden, da rettet die fake.lnc dann auch nix mehr, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Gespeichert

Klimbinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Habe das Januar-Update installiert wegen der Transfers. Was kann ich dann machen?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Habe das Januar-Update installiert wegen der Transfers. Was kann ich dann machen?

Vielleicht testest du erstmal mit der Standard-Datenbank, ob du die fake.lnc richtig installiert hast.
Gespeichert

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo,

Ist es in der .lnc File auch möglich, das Geschlecht eines Stadionnamens zu ändern? Hintergrund ist, dass ich darüber nachdenke ein File zu erstellen, dass die Stadionnamen sponsorenunabhängiger macht und eher "Traditions"namen nimmt (Signal Iduna Park -> Westfalenstadion etc.) und da hat sich ja öfter das Geschlecht geändert. Ist es möglich das so zu ändern, dass das im Spiel grammatikalisch richtig angezeigt wird oder müsste ich dann bei den Namen Kompromisse eingehen (Westfalenpark oder so)
Danke schonmal und liebe Grüße,
WEG
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Hallo,

Ist es in der .lnc File auch möglich, das Geschlecht eines Stadionnamens zu ändern? Hintergrund ist, dass ich darüber nachdenke ein File zu erstellen, dass die Stadionnamen sponsorenunabhängiger macht und eher "Traditions"namen nimmt (Signal Iduna Park -> Westfalenstadion etc.) und da hat sich ja öfter das Geschlecht geändert. Ist es möglich das so zu ändern, dass das im Spiel grammatikalisch richtig angezeigt wird oder müsste ich dann bei den Namen Kompromisse eingehen (Westfalenpark oder so)
Danke schonmal und liebe Grüße,
WEG


Hier mal aus dem Archiv:

Hallo
Wie kann ich das Geschlecht von einem Stadion ändern? Ich spiele mit dem HSV und fand das Stadion nicht schön. Also habe ich mit der Allianz Arena getauscht. Leider heißt es aber die Allianz Arena und deswegen jetzt die Volksparkstadion :-(
Beim 16er ging es doch so oder?
"STADION_GENDER_CHANGE"

Wie bereits gesagt. Ich glaube dieses "STADIUM_GENDER_CHANGE" funktioniert nicht mehr und es lässt sich nur noch anhand der Sprachdatei abändern. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das selber mal irgendwann ändern wollte und mir erklärt wurde das dies so nicht mehr möglich sei.

aBigHunkOLove

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Wird auch die japanische Liga freigeschaltet oder muss man dafür ein zusätzliches File installieren?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben