MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 195699 mal)

vega86

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #480 am: 17.Mai 2020, 12:42:53 »

Gerne. Und danke für die Nennung des Pfades. Ich habe das im ersten Beitrag mal ergänzt.

Hab mal im ersten Beitrag nachgeschaut. Der Pfad dort fürt auf meinem System aber ins Leere bzw. den Sports Interactive Ordner gibt es dort nicht.

Der richtige Pfad ist tatsächlich "D:\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\Gamepass\editor data" bzw "C:\[...]" etc

Also ohne den "Benutzer" im Pfad.

Es gibt noch den Pfad "C:\Users\Public\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2020\Gamepass\editor data", aber in diesem Ordner wurde die Ligaerweiterung nicht erkannt.

Es hat bei mir nur in dem anderen Pfad funktioniert.

Wollte ich nur kurz hier melden, falls jemand hier Probleme bekommt und sich die Haare rauft. Ich war am Anfang selbst etwass irritiert ^^

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #481 am: 17.Mai 2020, 15:22:07 »

Also ohne den "Benutzer" im Pfad.

Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Auch andere Quellen schlagen z.B. diesen Pfad vor. Bei dir liegt ja anscheinend generell alles auf Laufwerk D, so dass es dementsprechend einen anderen Pfad gibt.

vega86

• Bambini
  • *
« Antwort #482 am: 17.Mai 2020, 15:31:44 »

Du hast vermutlich Recht.

Komisch nur, dass die Xbox App anscheinend auch einen Pfad in "C:\Users\Public\Documents" angelegt hat. Da hatte ich nämlich zuerst versucht im jeweiligen Ordner von Sports Interactive die Liga zu installieren, was nicht funktioniert hat. Nur deshalb bin ich überhaupt auf den "D:\" Pfad gestoßen.

Aber ja, so wie du es schilderst macht es Sinn.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #483 am: 17.Mai 2020, 15:35:01 »

Das hat der Football Manager schon generell immer getan. Ich habe auch zwei Ordner. Einmal unter "Public" und dann unter meinen eigenen Namen. Welchen Sinn das hat, weiss ich nicht.

vega86

• Bambini
  • *
« Antwort #484 am: 17.Mai 2020, 16:49:22 »

Hm, keine Ahnung. Der Ordner unter meinem eigenen namen fehlt bei mir hingegen komplett. Vielleicht wird der ja nur bei der Steam-Version des Spiels angelegt.

Aber naja, gut das wir drüber geredet haben, weil andere Leute jetzt dadurch sicher weniger Probleme haben werden, hehe  :laugh: ;)

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #485 am: 21.Mai 2020, 09:44:47 »

Habe dieses file in einem langzeitsave mit drin. Bin mittlerweile schon ein paar Jahre fortgeschrittenen. Kann man das File eigentlich auch wieder deaktivieren oder muss man dafür ein komplett neues Spiel starten ohne dieses file?
Viele grüße

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #486 am: 21.Mai 2020, 09:59:31 »

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du jetzt einen neuen Spielstand beginnst und es im Auswahlbildschirm nicht mit auswählst, dann ist das File dementsprechend nicht aktiv.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #487 am: 21.Mai 2020, 10:01:40 »

Habe dieses file in einem langzeitsave mit drin. Bin mittlerweile schon ein paar Jahre fortgeschrittenen. Kann man das File eigentlich auch wieder deaktivieren oder muss man dafür ein komplett neues Spiel starten ohne dieses file?
Files während eines Spielstandes kannst du nicht löschen, da musst du neu beginnen. Was du deaktivieren kannst sind einzelne Ligen damit dein Spielstand beim laden nicht zu lange dauert

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #488 am: 25.Mai 2020, 14:17:28 »

Ich habe da nichts verändert, sondern die Vorgaben von SI verwendet. Und ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube das geht nicht speziell für eine Liga, sondern nur dann für das ganze Land.

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Wenn ich das entsprechend für Deutschland ändern möchte, wie ist mein Vorgehen? Muss ich über den off. Editor gehen, oder gibts auch andere Möglichkeiten?

Update: Ich hab es im Editor hinbekommen. Für Deutschland gilt jetzt das Mindestalter 16 :)

Kannst du mir erklären was man im Editor machen muss?

Ja, klar.

1. Du lädst das File von Dani im Editor
2. Dann suchst du links die  Reiter "Deutschland" --> "Transfers" --> "Transfer Regeln"
3. Dort kannst du dann beliebig die Felder "Minimum Age" etc. ändern

wenn ich das so mache und ein neues spiel starte kann ich nur bis 3.liga auswählen.

muss ich nach dem ändern im editor besonders speichern oder die regeln überprüfen lassen?
« Letzte Änderung: 25.Mai 2020, 14:31:38 von munse »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #489 am: 25.Mai 2020, 14:27:12 »

Das steht doch da was du tun sollst. Also einmal fix die Regeln überprüfen lassen. :)

munse

• Kreisklassenkönig
« Antwort #490 am: 25.Mai 2020, 14:47:30 »

danke, hat geklappt  :) 8)

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #491 am: 28.Mai 2020, 19:03:37 »

Im doing it in English because my Deutsch is very bad :P

Is t possible to change the debut age in this date file? It is no longer 17, but players can make their debut when they are 16 now.

When i make a edit file myself is isn't compatible with Dani's file! :(

If someone has an other solution, be my guest!

thanks already!  8)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #492 am: 28.Mai 2020, 19:09:54 »

Yes, you have to open the file in the editor and then you can adjust it in the transfer rules. But this is only possible for the whole of Germany, which in principle would be wrong, because this new rule only applies to the Bundesliga. But unfortunately there is no other way. And then save everything and have the rules verified.

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #493 am: 28.Mai 2020, 19:13:22 »

Yes, you have to open the file in the editor and then you can adjust it in the transfer rules. But this is only possible for the whole of Germany, which in principle would be wrong, because this new rule only applies to the Bundesliga. But unfortunately there is no other way. And then save everything and have the rules verified.

When i want to import your .fmf file it doesn't come out? can only choose .xml files?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #494 am: 28.Mai 2020, 19:15:01 »

Do not import. Load the file. :)

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #495 am: 28.Mai 2020, 19:19:49 »

Nice, thanks mate and also thanks for your perfect file! :)

But in doubt what to do, change the rules for whole Germany or just leave it by 17 years :P

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #496 am: 28.Mai 2020, 19:23:54 »

You're welcome. Yes, that's the problem, I'm afraid. I hope that SI adjusts this for the future.

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #497 am: 29.Mai 2020, 00:54:53 »

mal eine Doofe Frage kann ich ohne nachzudenken alle File vom gleichen erstellen laden und loslegen?
wenn ja können NoBrexit, Realistic Weather Fix Files wegen Juve und das CL richtig heißt auch zu Problemen führen? also keine anderen Liga Files.
Danke schonmal für die Antwort.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #498 am: 29.Mai 2020, 08:04:55 »

Das sollte normalerweise nicht zu Problemen führen. Oftmals sind nur Files betroffen, wo neue Ligen oder Pokale erstellt wurden. Und selbst dort lässt sich ja leider keine pauschale Aussage treffen ob es zu Komplikationen kommt.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #499 am: 01.Juni 2020, 11:35:48 »

Sollte man die Option "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen" aktivieren ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach oben