MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 195920 mal)

Yardie

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #540 am: 11.Juni 2020, 15:30:22 »

Wie, Dose und Radler?  :-[

Es wird wahrscheinlich auf unverständnis stoßen....aber ich bevorzuge Dosenbier :D

...und ja es lag echt an der Vorauswahl. Funktioniert jetzt alles. Top! Danke :D

In diesem Sinne Forza SGE ... auf gehts DFB Pokal gewinnen....wenn es schon real nicht geklappt hat  >:(

Mortiis

• Vertragsamateur
« Antwort #541 am: 11.Juni 2020, 15:39:15 »

wichtig ist das alles funktioniert!  :police:
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

j4y_z

• Gast
« Antwort #542 am: 11.Juni 2020, 15:43:02 »

wichtig ist das alles funktioniert!  :police:

Ne, wichtig ist, dass Bier aus der Flasche kommt, herrschaftszeiten.  ;D
Wobei Radler ja eh eher Limo ist.

Top, freut mich, dass es klappt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #543 am: 11.Juni 2020, 20:25:10 »

Servus, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze, sehr gerne und auch aus Überzeugung, dieses Deutschlandfile. Nochmal herzilichen Dank an die Ersteller. Genial.

Allerdings: Ich spiele runter bis zur Landesliga, volle Detailtiefe und bin leider etwas überfordert mit den 2. Mannschaften hier im FM2020. 7 Mannschaften sind jetzt schon in der 3. Liga und es werde von Jahr zu Jahr immer mehr. Absteiger gibt es nie, oder zumindest selten.

Könnte mir jemand erklären, wie ich ALLE 2. Mannschaften mithilfe des Editors entfernen kann? Reicht es aus, alle 2. Mannschaften zu entfernen, oder muss ich dann eventuell noch weitere Dinge beachten? Ich hoffe, ihr versteht mich und könnt mir eventuell helfen. Danke schon im Voraus.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #544 am: 11.Juni 2020, 20:44:29 »

Komplett aus dem Ligasystem entfernen oder nur verhindern, dass diese Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen?

Mortiis

• Vertragsamateur
« Antwort #545 am: 11.Juni 2020, 21:09:20 »

wäre gute idee ''dass diese Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen''   :D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #546 am: 12.Juni 2020, 06:25:48 »

Komplett aus dem Ligasystem entfernen oder nur verhindern, dass diese Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen?

Ich spiele gerne ganz nah an der Realität. Mir ist auch bewusst, dass das nicht ganz realistisch ist. Ich kann aber eher ohne 2. Mannschaften leben, als mit 18 in der 3. Liga. Ich würde sie gerne komplett entfernen. Weiß aber leider nicht wie ich das machen soll. Und wenn dort ein "Ratenschwanz" an Änderungen notwendig sind (neue Teams den Ligen zuordnen,usw.), verwerfe ich diesen Gedanken auch wieder.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2020, 07:18:23 von vonreichsmueller »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #547 am: 12.Juni 2020, 09:00:49 »

Man könnte die wirklich einfach entfernen, aber gewisse Ligen auffüllen sollte man wohl, weil die Regionalliga Nord oder West würde ja dann nur noch mit etwa 12 Mannschaften ausgetragen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #548 am: 12.Juni 2020, 09:10:47 »

Ich spiele gerne ganz nah an der Realität. Mir ist auch bewusst, dass das nicht ganz realistisch ist. Ich kann aber eher ohne 2. Mannschaften leben, als mit 18 in der 3. Liga. Ich würde sie gerne komplett entfernen. Weiß aber leider nicht wie ich das machen soll. Und wenn dort ein "Ratenschwanz" an Änderungen notwendig sind (neue Teams den Ligen zuordnen,usw.), verwerfe ich diesen Gedanken auch wieder.

Ist es wirklich realistischer, dass alle Vereine ihre Zweite abmelden, als dass in der 3. Liga 18 Zweitvertretungen spielen?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #549 am: 12.Juni 2020, 18:52:41 »

Ist es wirklich realistischer, dass alle Vereine ihre Zweite abmelden, als dass in der 3. Liga 18 Zweitvertretungen spielen?

Realistischer nicht, aber aus meiner Sicht spielbarer. Das ist aber Ansichtssache. Außerdem kommt es zum Absturz des Spiels, wenn es keine Auf- und oder Absteiger mehr gibt.

Mortiis

• Vertragsamateur
« Antwort #550 am: 12.Juni 2020, 20:52:04 »

Realistischer nicht, aber aus meiner Sicht spielbarer. Das ist aber Ansichtssache. Außerdem kommt es zum Absturz des Spiels, wenn es keine Auf- und oder Absteiger mehr gibt.

ist es wirklich so dass so viele ''zweite vereine'' in die 3.liga kommen werden?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #551 am: 12.Juni 2020, 21:18:46 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.0.html

Hier das passende Thema dazu. Aber um die Frage zu beantworten, so lässt es nicht pauschal sagen. Einige haben keine Probleme und andere wiederum deutlich.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #552 am: 12.Juni 2020, 21:28:35 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.0.html

Hier das passende Thema dazu. Aber um die Frage zu beantworten, so lässt es nicht pauschal sagen. Einige haben keine Probleme und andere wiederum deutlich.

Ja. Scheinbar. Ich habe aber IMMER viele 2. Mannschaften in der 3. Liga. Eigentlich stiegt quasi jedes Jahr mindestens eine 2. Mannschaft bei mir in die 3. Liga auf - und keine 2. Mannschaft ab.

Mortiis

• Vertragsamateur
« Antwort #553 am: 12.Juni 2020, 22:20:32 »

ich werde in editor alle beste spieler aus zweite mannschaften zu andere mannschaften transferieren (wie erfurt,wattenscheid,ahlen,remscheid usw....)

Zoti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #554 am: 12.Juni 2020, 23:37:44 »

Bei mir dominieren die II. Mannschaften leider auch die unteren Liegen

für den FM21 würde ich mich freuen wenn sie ihre "unrealistische" eigene Insel (Liga) bekommen wo sie sich bespassen können, oder die andere Methode alle abmelden.

Falls wer mit Realismus daher kommt, bitte die Tabellen der RL anschauen, wird aktuell eine Liga von den II. Mannschaften dominiert? Nein. Im Fm wird jede RL bei mir von den sich dort tummelnden II. Mannschaften dominiert.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #555 am: 13.Juni 2020, 06:36:25 »

ich werde in editor alle beste spieler aus zweite mannschaften zu andere mannschaften transferieren (wie erfurt,wattenscheid,ahlen,remscheid usw....)

Das ist mit Sicherheit 1. mehr Aufwand und 2. nur mit kurzfristigem Erfolg gekrönt. Die "aussortierten" Spieler der 1. Mannschaft gehen dann ja wieder in die 2. Mannschaft.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Wie kann ich denn Mannschaften, hier die 2. Mannschaften mit dem Editor löschen. Was passiert denn dann mit der 1. Mannschaft? Da sind doch Partnerschaften eingetragen. Werden die automatisch gelöscht? Usw. Muss ich wirklich NUR die 2. Mannschaften löschen? Wenn ja, wie mache ich das?

j4y_z

• Gast
« Antwort #556 am: 13.Juni 2020, 07:14:07 »

Bei mir dominieren die II. Mannschaften leider auch die unteren Liegen

für den FM21 würde ich mich freuen wenn sie ihre "unrealistische" eigene Insel (Liga) bekommen wo sie sich bespassen können, oder die andere Methode alle abmelden.

Falls wer mit Realismus daher kommt, bitte die Tabellen der RL anschauen, wird aktuell eine Liga von den II. Mannschaften dominiert? Nein. Im Fm wird jede RL bei mir von den sich dort tummelnden II. Mannschaften dominiert.

Da eine eigene Liga nicht der Realität entspricht, viele Aufsteiger allerdings theoretisch möglich, kannst du dir selbst beantworten, was passieren wird..

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #557 am: 13.Juni 2020, 08:15:40 »

Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Wie kann ich denn Mannschaften, hier die 2. Mannschaften mit dem Editor löschen. Was passiert denn dann mit der 1. Mannschaft? Da sind doch Partnerschaften eingetragen. Werden die automatisch gelöscht? Usw. Muss ich wirklich NUR die 2. Mannschaften löschen? Wenn ja, wie mache ich das?

Ich hatte das ja schon gestern geschrieben. Nur löschen wird hier nicht reichen. Du wirst manche Ligen auffüllen müssen, weil sonst zu wenige Mannschaften in der Liga spielen und diese irgendwann durch andere Staffeln aufgefüllt werden könnten. Und die 3. Liga muss definitiv aufgefüllt werden, weil ja die kleinen Bayern dort spielen und 20 Mannschaften Pflicht sind.

Doch im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder nimmt man diese Mannschaften nur aus dem Ligasystem oder löscht sie komplett. Die Partnerschaften werden dann natürlich hinfällig und hätten in dem Fall ganz viele arbeitslose Spieler zur Folge. Vom Aufwand her dürfte es natürlich einfacher sein einfach den Aufstieg in die 3. Liga zu verwehren. Die Erklärung dazu wäre irgendwo mehrfach im Forum vorhanden.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #558 am: 13.Juni 2020, 08:46:33 »

Ich hatte das ja schon gestern geschrieben. Nur löschen wird hier nicht reichen. Du wirst manche Ligen auffüllen müssen, weil sonst zu wenige Mannschaften in der Liga spielen und diese irgendwann durch andere Staffeln aufgefüllt werden könnten. Und die 3. Liga muss definitiv aufgefüllt werden, weil ja die kleinen Bayern dort spielen und 20 Mannschaften Pflicht sind.

Doch im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder nimmt man diese Mannschaften nur aus dem Ligasystem oder löscht sie komplett. Die Partnerschaften werden dann natürlich hinfällig und hätten in dem Fall ganz viele arbeitslose Spieler zur Folge. Vom Aufwand her dürfte es natürlich einfacher sein einfach den Aufstieg in die 3. Liga zu verwehren. Die Erklärung dazu wäre irgendwo mehrfach im Forum vorhanden.

OK. Danke. Damit kann ich doch (hoffentlich) arbeiten.

edit: Erledigt. Danke nochmal für die Hilfe. Ich versuche es jetzt mal. 2. und C-Mannschaften dürfen jetzt nicht mehr in die 3. Liga aufsteigen.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2020, 09:23:34 von vonreichsmueller »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #559 am: 13.Juni 2020, 09:49:54 »

Gerne. Ja, funktionieren tut das. Das haben ja schon einige so angewendet. :)
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 36   Nach oben