MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 167651 mal)

sven1101980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #60 am: 24.November 2019, 17:05:00 »

hallo

Ich bekomme leider die Ligen nicht zu sehen .
Habe die Datei runtergeladen in Editor Data gelegt Rache gelöscht und Skin neu geladen .
Bei steht nur bis 3 Liga und höher.

Was mache ich falsch.
Könnte mir jemand helfen

GLG
Sven
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #61 am: 24.November 2019, 17:18:12 »

Ich bekomme leider die Ligen nicht zu sehen .
Habe die Datei runtergeladen, in Editor Data gelegt, Cache gelöscht und Skin neu geladen .
Bei mir steht nur bis 3. Liga und höher.
Hast du die Datei zu Beginn des Files unter den erweiterten Startbedingungen aktiviert?
« Letzte Änderung: 24.November 2019, 17:20:15 von refax »
Gespeichert

sven1101980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #62 am: 24.November 2019, 17:20:07 »

Hallo

Danke für deine Nachricht .
In wie fern meinst du das .
Wo stelle ich das ein

Danke im Voraus
Sven
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #63 am: 24.November 2019, 17:22:37 »

In wie fern meinst du das .
Wo stelle ich das ein
Sobald du den FM startest, gehst du auf Karriere -> oben rechts auf „Datenbank“ -> wählst das File aus und klickst dann auf den Knopf unten rechts in dem „Datenbank“ Fenster. Dann kannst du den Save starten!
Gespeichert

sven1101980

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #64 am: 24.November 2019, 17:25:31 »

Hallo


Du bist der Hammer ,ich danke dir hab gesucht ohne ende.

Vielen Dank für deine Hilfe.

GLG
Sven
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #65 am: 24.November 2019, 17:59:58 »

Wie es scheint gibt es wohl Probleme mit dem Terminplan der Reserven, der wohl bei der Anzeige komplett fehlt und betrifft wohl untere Ligen. Ist es denn schon klar ob es am File liegt oder doch nicht?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #66 am: 24.November 2019, 18:06:25 »

Eckfahne berichtete so etwas in der Art auch schon, aber ich wüsste nicht wo man da irgendetwas einstellen könnte. Also am besten an SI weiterleiten, weil ich denke mit dem Editor ist da nichts zu machen.
Gespeichert

BMWStevie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #67 am: 24.November 2019, 18:54:37 »

Wie es scheint gibt es wohl Probleme mit dem Terminplan der Reserven, der wohl bei der Anzeige komplett fehlt und betrifft wohl untere Ligen. Ist es denn schon klar ob es am File liegt oder doch nicht?
Das Problem hatte ich seit dem letzten Update. Also vor dem installieren von User-Files.
Gespeichert

Trasric

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #68 am: 24.November 2019, 21:27:09 »

Das ist ein Bug im FM und hat nichts mit dem File zu tun. Der Filter für die 2. Mannschaft funktioniert im Terminplan nicht.

Die Begegnungen der 2. Mannschaft sind aber alle korrekt im Leistungszentrum anzeigbar. Dort ist allerdings der Filter für "Kader - 2. Mannschaft" manuell zu aktivieren, sonst ist der Screen da auch leer. Ist alles noch leicht fehlerbehaftet.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #69 am: 24.November 2019, 21:30:29 »

Habt ihr schon probiert, im Editor andere U-Mannschaften oder Reserven für alle Vereine in Deutschland erstellen zu lassen. Bei mir kann ich die Option zwar wählen, es werden aber keine neuen Vereine generiert.
Gespeichert

ollisgd

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #70 am: 25.November 2019, 10:22:53 »

Hallo,

mal eine Frage zwischendurch, was passiert denn, wenn ich nur bis zur Regionalliga spielen will und diese auch nur bis dorthin aktiviere? Funktioniert das File dann noch oder wäre eine alternatives File notwendig?

LG
Gespeichert

Ritti1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #71 am: 25.November 2019, 10:30:08 »

wird es auch demnächst noch ein update geben bei dem die landesligen (westfalenliga etc.) mit den kadern original werden?

kann man auf fupa.net abrufen
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #72 am: 25.November 2019, 10:41:13 »

mal eine Frage zwischendurch, was passiert denn, wenn ich nur bis zur Regionalliga spielen will und diese auch nur bis dorthin aktiviere? Funktioniert das File dann noch oder wäre eine alternatives File notwendig?

Die Aufstiegsrelegation in den Oberligen funktioniert nicht korrekt, wenn diese inaktiv geschaltet sind. Also ich würde es auf keinen Fall empfehlen. Und von der Performance her ist der Unterschied nicht so groß. Egal ob einschließlich mit den Regional- oder Oberligen.

wird es auch demnächst noch ein update geben bei dem die landesligen (westfalenliga etc.) mit den kadern original werden?

kann man auf fupa.net abrufen

Nein, jedenfalls nicht von uns, weil das ist nicht unsere Baustelle. Wir erweitern Deutschland nur bezüglich weitere spielbare Wettbewerbe.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #73 am: 25.November 2019, 11:34:32 »

Kleines Feedback, wobei ich nicht sicher bin, ob das hier oder im generellen Bug-Thread erwünscht ist.
Ich hab in der Brandenburg-Liga mit der Oranienburger FC Eintracht 1901 den FLB Pokal gewonnen und bin dann etwas später zurück getreten. Die Problematik die sich mir stellte war nun der Terminkalender.
- 14.08.2020 DFB Pokal erste Runde als Sieger des FLB Pokals
- 15.08.2020 FLB Pokal erste Runde

Zudem: Ich habe bei Oranienburg gekündigt und nicht mal vier Wochen später ein Job Angebot von Deutschland bekommen. Dies als Hobbyfussballer ohne Lizenz.

Grüße
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Thygh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #74 am: 25.November 2019, 12:08:20 »

Vielen Dank für die Arbeit an diesem File! Großartig!

Freue mich noch zusätzlich auf die Real Fixtures (& Results?).
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #75 am: 25.November 2019, 12:36:42 »

Kleines Feedback, wobei ich nicht sicher bin, ob das hier oder im generellen Bug-Thread erwünscht ist.
Ich hab in der Brandenburg-Liga mit der Oranienburger FC Eintracht 1901 den FLB Pokal gewonnen und bin dann etwas später zurück getreten. Die Problematik die sich mir stellte war nun der Terminkalender.
- 14.08.2020 DFB Pokal erste Runde als Sieger des FLB Pokals
- 15.08.2020 FLB Pokal erste Runde

Zudem: Ich habe bei Oranienburg gekündigt und nicht mal vier Wochen später ein Job Angebot von Deutschland bekommen. Dies als Hobbyfussballer ohne Lizenz.

Grüße

Die erste Runde des DFB-Pokals und die der Verbandspokale fallen auf dasselbe Wochenende. Die Begegnung im Verbandspokal sollte also normalerweise verschoben werden und dann, wenn beide Wettbewerbe ausgelost wurden, ein paar Tage später stattfinden. Der Terminkalender scheint da irgendwie dieses Jahr noch so seine Probleme zu haben.

Das mit der Nationalmannschaft habe ich allerdings nun schon öfters gehört. Das sollte man mal SI melden, falls das noch keiner getan hat. Richtig kann das nicht sein und am File dürfte es nicht liegen.
Gespeichert

DAVIDINHO

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #76 am: 25.November 2019, 13:31:03 »

Wie bekomme ich Jugendspieler wie z.B Youssoufa Moukoko in den FM20?

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #77 am: 25.November 2019, 13:32:01 »

wird es auch demnächst noch ein update geben bei dem die landesligen (westfalenliga etc.) mit den kadern original werden?

kann man auf fupa.net abrufen
Das wird meines Wissens nach auch nie explizit passieren, da das ein viel zu großer Aufwand wäre, da man jedem Spieler gewisse Attribute geben müsste etc.
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #78 am: 25.November 2019, 13:33:28 »

Wie bekomme ich Jugendspieler wie z.B Youssoufa Moukoko in den FM20?

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Das ist eine Frage für den Editorfragen Thread.
Zu deiner Frage: Entweder du erstellst es dir selber oder du Lädst dir ein vorgefertigtes File herunter.
Gespeichert

Roddrick

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #79 am: 25.November 2019, 16:04:36 »

Ich spiele mit dem FC St. Pauli im Bremenpokal, was ja an sich nicht schlimm ist, allerdings spielen sämtlich Bundesligisten ebenso im Bremenpokal. Da scheint was nicht zu stimmen. Und nutze keine weiteren Ligafiles.
Gespeichert