| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene |
| << < (122/144) > >> |
| D4n1v4l:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27209.msg1004967.html#msg1004967 |
| Mortiis:
wo genau soll ich in editor ändern dass keine ''zweite'' mannschaften in 3.liga absteigen können weill wenn ich ein paar saisonen spiele/simuliere es sind leider zu viele dort... und wenn ich das mache, alles wird ohne probleme funktionieren,oder? |
| Eltarian:
Hallo, @Dani190283! Erstmal liebe Grüße aus Russland und vielen Dank für diese tolle Arbeit! Darf ich fragen, ob du Pläne auf Bezirksligen hast? Und falls nicht, kannst du mir helfen und Hinweise geben, wie jetzt In-Game (bzw. in deiner DB) Auf und Abstieg in den Landes/Verbandsligen wirkt? Wollte selbst Ligen und Clubs zufügen aber hab gescheitert. Danke im Voraus Nikolas |
| D4n1v4l:
Nein, eher nicht, denke ich. Und ja. Wobei soll ich dir genau helfen?! Zunächst einmal müssten hunderte neue Vereine erstellt werden. Dabei kann man ja direkt einstellen, welcher Liga sie angehören. Die jeweiligen Bezirksligen müssten dann nur auch noch erstellt werden und erst jetzt kann man sich an die Struktur wagen. |
| Eltarian:
@Dani190283 Ok, danke für die Antwort Also, falls ich neue Vereine ohne Strukturwechsel für sich machen wolle, dann soll ich die zu existierenden Bezirksligen (gibt auch dieselben 35 Stück wie Landes/Verbandsligen) benutzen und einfach erweitern (dazu gilt auch Regioneinstellung). Wird dabei Aufstieg in die Landes/Verbandsligen und Abstieg vin denen wirken? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |