Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (126/144) > >>
Torfan:

--- Zitat von: Naicou am 22.September 2020, 12:43:20 ---
--- Zitat von: Timmy2105 am 21.September 2020, 15:28:21 ---Du kannst dir zusätzlich das sehr gute File von GameCrasher runterladen, musst dafür allerdings dann nochmal neu anfangen. Es ist bekannt, dass zu wenig Spieler erstellt werden, leider Gottes...

Hier der Link zum File von GameCrasher: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27622.0.html

--- Ende Zitat ---

Gibt es da nicht Probleme mit dem Ligenerweiterungs File? Ich dachte man soll keine anderen Files benutzen. Außerdem stimmt das, dass es mehr als 30 Minuten dauern soll einen save zu erstellen mit dem file von gamecrasher?

--- Ende Zitat ---
GameCrasher wird schon darauf geachtet haben das es keine Probleme und du mit einer Erweiterung für Deutschland und dort nicht Aufsteiger und Absteiger bearbeitet wurden
Doddo04:

--- Zitat von: Naicou am 22.September 2020, 12:43:20 ---
--- Zitat von: Timmy2105 am 21.September 2020, 15:28:21 ---Du kannst dir zusätzlich das sehr gute File von GameCrasher runterladen, musst dafür allerdings dann nochmal neu anfangen. Es ist bekannt, dass zu wenig Spieler erstellt werden, leider Gottes...

Hier der Link zum File von GameCrasher: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27622.0.html

--- Ende Zitat ---

Gibt es da nicht Probleme mit dem Ligenerweiterungs File? Ich dachte man soll keine anderen Files benutzen. Außerdem stimmt das, dass es mehr als 30 Minuten dauern soll einen save zu erstellen mit dem file von gamecrasher?

--- Ende Zitat ---

Da gibt es absolut keine Probleme. Nutze auch das File von GameCrasher
fckteufel82:
hi alle mann
ich spiele den FM erst seit kurzem, speziell den FC Kaiserslautern.ich bin jetzt in die 2 liga aufgestiegen.zu meiner frage:
der fck hat ja eine 2te Mannschaft ,auch angemeldet. Wenn ich den File jetzt runterlade,muss ich dann ein neues savegame anfangen oder wird das im aktuellen übernommen?
Im moment ist es halt blöd das die u19 einen normalen spielbetrieb hat aber nicht die 2te mannschaft.
danke
Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: fckteufel82 am 05.Oktober 2020, 15:29:05 ---hi alle mann
ich spiele den FM erst seit kurzem, speziell den FC Kaiserslautern.ich bin jetzt in die 2 liga aufgestiegen.zu meiner frage:
der fck hat ja eine 2te Mannschaft ,auch angemeldet. Wenn ich den File jetzt runterlade,muss ich dann ein neues savegame anfangen oder wird das im aktuellen übernommen?
Im moment ist es halt blöd das die u19 einen normalen spielbetrieb hat aber nicht die 2te mannschaft.
danke

--- Ende Zitat ---

Wenn Du das File ins Spiel integrieren willst, musst Du ein neues Spiel starten.
fckteufel82:
*heul* Ich will nicht wieder neustarten...bin ja froh das ich gerade aufgestiegen bin in die 2liga...
Will aber auch die 2te Mannschaft nutzen...
Zwiespältig...
Aso danke für die Antwort
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln