Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
<< < (134/144) > >>
tightor:

--- Zitat von: Sh4DoxXx am 28.November 2020, 13:50:52 ---
--- Zitat von: Dani190283 am 28.November 2020, 12:48:44 ---Eine Option wäre es gewesen, aber jetzt habe ich im Prinzip schon alles vermischt. :( Vielleicht hat ja jemand die Regional- und Oberligen schon für sich freigeschaltet und bietet sein File an. Oder war im Steam Workshop nicht auch schon irgendwas bezüglich Deutschland zu finden?! Ich jedenfalls möchte ungern noch weitere Zeit verlieren und konzentriere mich weiter auf die "Vollversion". :D

--- Ende Zitat ---

Zum einen Schade für mich, zum anderen aber umso schöner für die Allgemeinheit (mich eingeschlossen), dass das File scheinbar schon soweit fortgeschritten ist.

Im Netz finden sich 3 "Alternativen"..
- Sangue Blu -> Zu viel Masse statt Qualität aktuell
- C4lo <3 -> Nur 4 von 5 Regionalligen freigeschaltet; wie genau der Rest ist weiß ich nicht
- Ghost -> Muss ich mir noch anschauen wie gut das funktioniert fürs erste...

Lange Rede, wenig Sinn... Nichts kam im letzten Jahr an deine Qualität ran und bisher scheint es da auch keine Konkurrenz zu geben in diesem...

Wenn man dir also irgendwie helfen kann, sag gerne bescheid ;)
Und ich übe mich natürlich brav in Geduld  :angel:

--- Ende Zitat ---

Das File von Ghost ist spielbar habe ich am laufen.(Moukoko fehlt aber z.b dort)

Aber für ein Langzeitsave würde ich auf das File von Dani warten.
Sh4DoxXx:

--- Zitat von: tightor am 28.November 2020, 14:52:28 ---
--- Zitat von: Sh4DoxXx am 28.November 2020, 13:50:52 ---
--- Zitat von: Dani190283 am 28.November 2020, 12:48:44 ---Eine Option wäre es gewesen, aber jetzt habe ich im Prinzip schon alles vermischt. :( Vielleicht hat ja jemand die Regional- und Oberligen schon für sich freigeschaltet und bietet sein File an. Oder war im Steam Workshop nicht auch schon irgendwas bezüglich Deutschland zu finden?! Ich jedenfalls möchte ungern noch weitere Zeit verlieren und konzentriere mich weiter auf die "Vollversion". :D

--- Ende Zitat ---

Zum einen Schade für mich, zum anderen aber umso schöner für die Allgemeinheit (mich eingeschlossen), dass das File scheinbar schon soweit fortgeschritten ist.

Im Netz finden sich 3 "Alternativen"..
- Sangue Blu -> Zu viel Masse statt Qualität aktuell
- C4lo <3 -> Nur 4 von 5 Regionalligen freigeschaltet; wie genau der Rest ist weiß ich nicht
- Ghost -> Muss ich mir noch anschauen wie gut das funktioniert fürs erste...

Lange Rede, wenig Sinn... Nichts kam im letzten Jahr an deine Qualität ran und bisher scheint es da auch keine Konkurrenz zu geben in diesem...

Wenn man dir also irgendwie helfen kann, sag gerne bescheid ;)
Und ich übe mich natürlich brav in Geduld  :angel:

--- Ende Zitat ---

Das File von Ghost ist spielbar habe ich am laufen.(Moukoko fehlt aber z.b dort)

Aber für ein Langzeitsave würde ich auf das File von Dani warten.

--- Ende Zitat ---

Danke für deine Rückmeldung.
Moukoko hat mit dem File ja nicht wirklich was zu tun.

Gibt es Abstriche, die man machen muss? Also ist dir schon was aufgefallen? Hab bisschen reingeschaut im Editor und gesehen, dass die Ligen nicht ganz akkurat sind. RL Nord fehlen z. B. 3 Teams und falls das überhaupt möglich ist die Teilung in 2 Gruppen etc. Darauf könnte man aber verzichten denke ich.
D4n1v4l:
Genau. Mit Youssoufa Moukoko hat das File nichts zu tun. Man muss aber auch sagen, dass das mit der Regionalliga Nord und den anderen Ligen, wo eine Aufteilung vorgenommen wurde, echt nicht leicht ist.
Sh4DoxXx:

--- Zitat von: Dani190283 am 28.November 2020, 15:25:12 ---Genau. Mit Youssoufa Moukoko hat das File nichts zu tun. Man muss aber auch sagen, dass das mit der Regionalliga Nord und den anderen Ligen, wo eine Aufteilung vorgenommen wurde, echt nicht leicht ist.

--- Ende Zitat ---

Wie ist denn dein Plan? Setzt du das um, dass es zwei Gruppen gibt? Oder machst du ne 22er Liga draus und setzt einmalig mehr Absteiger o. ä.?
D4n1v4l:
Ja, es wird zwei Gruppen geben und dann eine weitere Phase mit einer Meisterschafts- bzw. Abstiegsgruppe.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln