MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.5, 2.1 & 2.0.2  (Gelesen 54303 mal)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo doofe Frage, wo muss ich das RB Salzburg File hin kopieren? :(
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Editor Data. Das müsstest du doch mittlerweile kennen. :D
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ja ich Idiot lol , ich hatte ein anderes Österreich File drin gehabt... und damit ging es irgendwie nicht...
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Gibt es hier so freundliche Menschen die mir mithilfe eines Simulationssaves helfen könnten das File vor dem Release zu testen? Sollte jemand dabei sein, bitte eine PN. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

pat10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Gibt es hier so freundliche Menschen die mir mithilfe eines Simulationssaves helfen könnten das File vor dem Release zu testen? Sollte jemand dabei sein, bitte eine PN. :)

klar kein problem, kanns mal durchlaufen lassen :)
Gespeichert

BronxBielsa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Gibt es hier so freundliche Menschen die mir mithilfe eines Simulationssaves helfen könnten das File vor dem Release zu testen? Sollte jemand dabei sein, bitte eine PN. :)

sicher
Gespeichert

Iceman9

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo bin neu hier!
Wollte mal fragen ob das fm file 2020 auch fürn fm 21 geht? ✌️
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nein.
Gespeichert

Iceman9

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Danke für die rasche Rückmeldung....
mach mal das fürn fm 21.
 >:(
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für die rasche Rückmeldung....
mach mal das fürn fm 21.
 >:(

Was soll denn diese Forderung bitte? Wir sind dran, sowas dauert halt. Wennst glaubst du musst Forderungen stellen, dann machs selbst.
Gespeichert

RLP33

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi, sorry, dass ich mich da einmische, aber wie undankbar ist das denn bitte? Dave und Co reißen sich jedes Jahr den Arsch auf, um uns Fans des FM ein mega geiles File zur Verfügung zu stellen und dann kommt so ne freche Forderung? So nur kurz ne Frage zum aktuellen Stand, was nicht heißt, dass ich ungeduldig bin oder sein möchte, sondern nur ungefähr wissen, wie weit ihr denn schon seit? Danke an Dave und sein Team für die Zeit die ihr investiert, denn ihr macht das Ganze ja in eurer Freizeit!

Vielen Dank!
Gespeichert

FCannavaro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich möchte mich gar nicht auf das Posting einlassen, das disqualifiziert sich eh von selbst, sondern Dave & Co einfach mal Danke sagen, ich bin auch jedes Jahr der Nutznießer von eurer tollen Arbeit. Und ein so tolles File für Österreich zu haben ist echt nicht selbstverständlich.

Ihr macht das echt toll, danke!  8)
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Danke für die rasche Rückmeldung....
mach mal das fürn fm 21.
 >:(
Stimme dir da zu. >:(
Jetzt beweg endlich dein Hintern Dave, will langsam das File haben, auch wenn ich es eh nicht nutzen werde. >:(
Was ein Service hier. >:(
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2020, 11:46:30 von Duckn »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi, sorry, dass ich mich da einmische, aber wie undankbar ist das denn bitte? Dave und Co reißen sich jedes Jahr den Arsch auf, um uns Fans des FM ein mega geiles File zur Verfügung zu stellen und dann kommt so ne freche Forderung? So nur kurz ne Frage zum aktuellen Stand, was nicht heißt, dass ich ungeduldig bin oder sein möchte, sondern nur ungefähr wissen, wie weit ihr denn schon seit? Danke an Dave und sein Team für die Zeit die ihr investiert, denn ihr macht das Ganze ja in eurer Freizeit!

Vielen Dank!

Wir testen quasi rund um die Uhr. Wenn alles passt, sollts schon noch das Wochenende kommen. 👍🏻
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für die rasche Rückmeldung....
mach mal das fürn fm 21.
 >:(
Stimme dir da zu. >:(
Jetzt beweg endlich dein Hintern Dave, will langsam das File haben, auch wenn ich es eh nicht nutzen werde. >:(
Was ein Service hier. >:(

Lass das bitte nur nen Witz sein. 😅
Aber keine Sorge, ich tret Dave schon genug in den Hintern, damit das File noch dieses Wochenende kommt. 😉
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für die rasche Rückmeldung....
mach mal das fürn fm 21.
 >:(
Stimme dir da zu. >:(
Jetzt beweg endlich dein Hintern Dave, will langsam das File haben, auch wenn ich es eh nicht nutzen werde. >:(
Was ein Service hier. >:(

Lass das bitte nur nen Witz sein. 😅
Aber keine Sorge, ich tret Dave schon genug in den Hintern, damit das File noch dieses Wochenende kommt. 😉
Wenn nicht, sollte er gebannt werden. Schon ne bodenlose Frechheit, dass er sich so lange Zeit lässt. Ich dachte immer, wir Schweizer seien lahm, aber was sich Dave da leistet, ist ja kaum zu unterbieten. Also Finger ausm A**** und mach mal hin! Nicht, dass der Eismann geschmolzen ist, bis das File kommt...

(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Oh, vllt dieses Wochenende schon? Das wär ja ein tolles Vorweihnachtsgeschenk  :D
Ohne dem File würd ich den FM jährlich viel weniger spielen muss ich zugeben
Gibts eigentlich ein Paypal oderso wo man bisserl was als Dank zustecken kann?
Gespeichert
since 2010 :]

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für die rasche Rückmeldung....
mach mal das fürn fm 21.
 >:(

Setz dir bitte eine Maske auf. Was auch immer du hast, ich will es nicht auch bekommen...

Stimme dir da zu. >:(
Jetzt beweg endlich dein Hintern Dave, will langsam das File haben, auch wenn ich es eh nicht nutzen werde. >:(
Was ein Service hier. >:(

Jedes Jahr genau dasselbe. Immer heulst du rum, wann den endlich das File rauskommt und dann spielst du wieder in NORWEGEN! Das ist zum Kotzen. ZUM KOTZEN.  >:( ;D

Wenn nicht, sollte er gebannt werden. Schon ne bodenlose Frechheit, dass er sich so lange Zeit lässt. Ich dachte immer, wir Schweizer seien lahm, aber was sich Dave da leistet, ist ja kaum zu unterbieten. Also Finger ausm A**** und mach mal hin! Nicht, dass der Eismann geschmolzen ist, bis das File kommt...

(click to show/hide)

Ihr Schweizer seid mit abstand das grässlichste Volk von dem ich jemals hören musste. Du schreibst mir auf Steam ob ich dir bei einem Problem helfen kann, ich Antworte mit höchster Freundlichkeit mit "Such dir jemand anderen, du Voll*rsch" und dann kommt so etwas hier? Hast du noch alle Tassen im Schrank? Wenn ja, bitte schick mir ein paar, meine sind alle.  ;D

@GreenElite, @FCannavaro & RLP33: Vielen Dank euch drein. Freut mich sehr das ich euch mit dem File Freude bereiten kann. Ich nutze es selbst bist zum Abwinken, von daher ist es auch für mich Pflicht.  :) Einen Paypal Spendebutton wird es nicht geben. Unsere Gesellschaft ist schon genug von Geld getrieben, da wäre es unnötig auch noch in der Freizeit um Geld zu betteln. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke für deine Arbeit Dave. Ich freue mich riesig wenn dein File da ist.
Lass dich Zeit, lieber ein gute File was langer dauert als ein schnelle mit Fehler :)
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Danke für deine Arbeit Dave. Ich freue mich riesig wenn dein File da ist.
Lass dich Zeit, lieber ein gute File was langer dauert als ein schnelle mit Fehler :)

So ist es.
Gespeichert