MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Topkauf/Toptransfer  (Gelesen 2297 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Topkauf/Toptransfer
« am: 06.Dezember 2019, 14:04:13 »

Ich habe ein Problem mit dem Topkauf. Kann  man ja bei einem Spieler anwählen, um ihm u.a. zu schmeicheln, weil man ihn unbedingt haben möchte. Das geht ja immer nur bei einem Spieler, ist als in grauer Schrift und nicht wählbar bei nem Spieler, wenn man einen anderen Spieler als Topkauf markiert hat. Ich habe nun das Problem, daß ich einen Spieler so markiert habe, jedoch nicht mehr weiß, wer es ist. Jetzt kann ich andere Spieler nicht entsprechend markieren. Wie finde ich den Spieler, damit ich den Topkauf deaktivieren kann?
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Topkauf/Toptransfer
« Antwort #1 am: 22.Januar 2020, 16:16:43 »

Nutze doch bitte für Deine Fragen folgenden Thread, statt mehrere Themen zu öffnen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.0.html

Danke.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Topkauf/Toptransfer
« Antwort #2 am: 22.Januar 2020, 16:18:41 »

Danke für die Info. Manchmal weiß ich halt nicht, wo die Frage hingehört oder ob sie schon gestellt wurde. Sorry
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.