McKennie, Mvogo... Ein paar fette Treansfers gegen den Trend der realen Hertha
Für die neue Saison schon mal viel Erfolg!
Ich hoffe doch, dass sich die Transfers dann irgendwann als fett entpuppen.

Noch sind das alles eher Jüngelchen, aber allesamt mit viel Talent.

uii uii uii
Ich muss zugeben das ich echt froh bin das es "nur" Selke ist.Hatte ja davor schon geschrieben das wenn diese Jungs bei dir bleiben eine weitere Saison und sich weiter so entwickeln man aufjedenfall auf Champions League Niveau ist.Ich finde deine Transfers zu sowie abgänge echt durchdacht und Gesund.Spieler die aufjedenfall zu Hertha BSC passen.
Wenn die Saison gut verläuft wird es dennoch schwer werden ein weiteren Sommer lediglich einen Leistungsträger wie Selke zu verlieren.
Doch dann müsstest du so gute Einnahmen erzielt haben das du dann aufjedenfall in der Größenordnung eines Piatek (wie Hertha derzeit in RL) eines Götze? oder Draxler? die alle ebenfalls in RL mit dem Big City Club in Verbindung gebracht worden sind.
Macht super Spaß hier mitzuverfolgen und ich finde du machst diesen Club ENDLICH mal zu einem gerechten Hauptstadtclub 
Wäre die blöde Ausstiegsklausel nicht gewesen, hätte ich ja sogar Selke behalten könnnen. Die vielen Anfragen für Plattenhardt, Dilrosun, Rekik, Lazaro usw. hatten aber zumindest einen Vorteil: Die haben jetzt alle ganz lange Verträge.
Aber ja, bin auch gespannt, was passiert, wenn sich Anfragen wiederholen. U.a. deshalb habe ich auch Leute wie Verlinden, Salcedo und Bukusu verpflichtet. In der Hoffnung, dass sie in den Startlöchern stehen, wenn ich Spieler abgeben muss. Macht jedenfalls mächtig Laune gerade, das Save. Kann die Hertha nur empfehlen.
Ach und: Danke nochmal für das Lob.