Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt
<< < (92/101) > >>
Karagounis:
2037 – Kapitel 83 – Erstes Finale

23. März 2037

In der Liga erwischen wir einen Traumstart und ziehen davon. Wir gewinnen die ersten zehn Spiele und sind der grosse Favorit auf den Titel.

Danach folgt das erste Highlight der Saison. Wir sind zum ersten Mal im Pokalfinale. Doch leider findet diese genau vier Tage vor dem nächsten noch grösseren Highlight. Wir treten mit der gesamten Ersatzelf auf und verlieren leider das erste Mal in dieser Saison. Der erste Titel wurde verspielt.

Karagounis:
2037 – Kapitel 84 – Zweites Finale

27. März 2037

Wie schon angedeutet stand ein historischer Moment bevor. In der letzten Saison gewannen wir in der Conference League die Gruppe. Nun sind wir auch in der KO-Phase durchmarschiert.

Jetzt wartet im Finale aber die AS Roma. Mit Abstand der stärkste Gegner bisher. Alle Spieler sind ausgeruht und topfit, somit sind wir komplett. Sehr früh gehen wir durch ein Tor von Grönlund in Führung. In der ersten halben Stunde haben wir die Überhand im Mittelfeld und kreieren gute Gelegenheiten. Leider verpasst Gustavsson mit einem verschossenen Elfmeter die Möglichkeit die Führung auszubauen. Dies holt er zu Beginn des zweiten Durchgangs nach. Wir dominieren die ganze Partie und am Ende stehen wir mit den ersten internationalen Vereinstitel da!

(click to show/hide)
OppaChonk:
Woah! Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Aber fast 4 Millionen Euro an Bonus für die Spieler? Wie viel hat die ECL denn finanziell gebracht?
Karagounis:
@Akumaru

Daran dachte ich gar nicht, als ich die höchsten Prämien angab für den internatonalen Titel. Prize Money lag bei etwas über eine Mio. Fernseh-Gelder bei 100k. Somit ein klares Verlustgeschäft.
knufschu:
Gratulation! Geht es weiter?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln