| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt |
| << < (14/101) > >> |
| Karagounis:
@Stefan von Undzu Definitiv! @bastip387 Bald wisst ihr mehr! @Akumaru Denke alle Optionen haben ihre Berechtigung. @Logic! Nachvollziehbare Gedankengänge, ob es der Manager auch so sieht? ;) |
| knufschu:
**wart** ;) |
| Karagounis:
2022/23 – Kapitel 16 – Dominant in Ungarn 3. November 2022 Györ. Manager M. hat sich entschieden zu Gyirmot zu wechseln. Er unterschreibt für ein Jahr (bis Juni 2023) und erhält 2'000 Euro pro Woche. Der Verein wurde 1993 gegründet und ist konstant in der zweiten Liga anzutreffen. 2016 schaffte man sogar den Sprung ins Oberhaus, ging aber direkt wieder runter. Die Platzierungen in den letzten drei Jahren lesen sich schlecht, 9., 7., und 13. Platz und das obwohl man zumindest in dieser Saison als Nummer drei der Liga vorhergesagt wird. Finanziell ist der Verein super aufgestellt, fünf Millionen Euro auf dem Konto und man gibt knapp 600'000 für Gehälter aus (etwa in der Mitte der Liga, der Absteiger gibt knapp doppelt so viel aus). Als ich angekommen bin, fand ich ein sehr starkes Team vor mir. Fast alle Ungaren und zwei Slowaken. Ich tätigte einen einzigen Transfer und holte drei Spieler aus der Jugend rauf (da mindestens zwei Spieler auf dem Feld U21 sein müssen und vier insgesamt im Matchkader). Der Vorstand erwartet dieses Jahr eine Platzierung in der oberen Hälfte (20 Teams) und im nächsten Jahr den Aufstieg. Ich liebäugele schon dieses Jahr mit dem Aufstieg und die Mannschaft enttäuschte mich in der Vorrunde nicht. 16 Siege und drei Unentschieden lassen sich sehen. Elf Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz auch. |
| Stefan von Undzu:
Sehr starke Vorrunde und eine extrem junge Mannschaft mit Potential - schaut gut aus! |
| OppaChonk:
Wieder absolute Dominanz. Mal schauen, wie es nach dem Aufstieg aussieht! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |