MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wunschliste für den FM 2021  (Gelesen 31339 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste für den FM 2021
« Antwort #100 am: 19.Februar 2021, 16:10:53 »

Bitte entschuldigt wenn jemand zu diesem Thema bereits einen Vorschlag bemüht hat.
Sobald die Wunschliste für den FM22 eröffnet wird, poste ich mein Anliegen gerne nochmals.

Dir steht es jederzeit frei ein entsprechendes Thema zu eröffnen. Das müssen doch nicht wir Moderatoren übernehmen. :laugh:
Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste für den FM 2021
« Antwort #101 am: 19.Februar 2021, 16:23:53 »

Gut zu wissen  ;D

Ich bin seit Monaten nicht im Forum aktiv gewesen.
Aber es haben hier ja auch einige bereits zum besten gegeben, dass es wohl kaum Sinn macht seine Wünsche hier zu äußern.
Daher schaue ich mir mal das SI Forum genauer an.
Gespeichert