| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 19] Luton Town FC - Championship |
| << < (4/19) > >> |
| Assindia 1907:
Eine sehr schöne Story, ich hoffe ihr bekommt fix wieder die Kurve und fahrt Erfolge ein. Ich werde hier aufjeden fall dran bleiben :) |
| JohnJameson:
@Assindia 1907: Vielen Dank, dass du mitliest. Das hoffe ich auch. Allerdings sind solche Tiefs ja normal. Spätestens zur Winterpause versuche ich etwas Qualität in den Kader zu bekommen. Budget dürfte ich für 2-3 Spieler haben (bei Verpflichtungen mit Gehalt). FA-Cup 1. Runde FC Gillingham - Luton Town FC Rein vom Papier sind wir Favorit. Gillingham spielt mit uns in der Liga und rangiert knapp vor den Abstiegsplätzen. Auf dem Platz sind wir leicht feldüberlegen, doch ist es ein harter Kampf. Während Gillingham bis zur Pause durch einen Alu-Treffer führen kann, sind wir in Halbzeit zwei dem Führungstreffer näher. Als sich alle bereits auf die Verlängerung (oder hätte es zweites Spiel gegeben?) bekommen wir nach einem Einwurf einen Elfmeter zugesprochen. Shinnie hält dem Druck in der 94.Minute stand und verwandelt das Ding! Gerade in der aktuellen Situation dürfen es ruhig dreckige Siege sein. Checkatrade Trophy 3. Spieltag Luton Town FC - Fulham U23 Ein Punkt würde reichen und wir ziehen in die nächste Runde ein. Doch Fulhams U23 kommt mit einer verstärkten Mannschaft (bspw. Andrè Schürrle). Wir dagegen lassen wieder viel rotieren. Meine Priorität liegt auf der Liga und dem FA-Cup (besonders wegen dem Geld). Nach frühem Rückstand durch Schürrle können Cornick und Shinnie per Elfer drehen. Fulham will es danach nochmal 20 Minuten wissen, kommt aber nicht mehr zu Entfaltung. Da wir das 3:1 verpassen bleibt es lange spannend. Doch wir siegen und ziehen souverän in die nächste Runde ein. In Runde zwei heißt unser Gegner Cheltenham Town. Diese sind in der League Two Vorletzter. Von daher ist es eigentlich Pflicht die 3. Runde zu erreichen. Wie wird der Liga Alltag weitergehen? Wir müssen Punkten. Dort heißen die nächsten Gegner Plymouth Argyle (12.), Gillingham (18.), Bradford City (22.). 7 Punkte wären schon klasse aufgrund der Verletzungen und Erschöpfung. |
| Assindia 1907:
Da kommen die Ergebnisse schöne Siege. Da hat man schon Lust mal auf ein Insel Save :) |
| JohnJameson:
Wir haben einen ersten Transfer getätigt. Zur Winterpause kommt Kyle McFarlane (21 Jahre) von der U23 von Birmingham. Er ist vorerst für die U23 vorgesehen. Hier will ich nach und nach die Qualität heben um mich immer wieder mal an Ihr bedienen zu können. Kostenpunkt 22.000 €. Stinkstiefel Hylton dagegen verlässt uns. Mir tut dieser Transfer eigentlich von seinen Werten her im Herzen weh :'( Aber er versucht bei jedem noch so kleinen Thema die Mannschaft gegen mich aufzubringen und muss daher weg. Er wechselt nach Burton Albion und bringt uns 450.000 €. Vielleicht eröffnet uns diese Summe im Winter etwas. 18. Spieltag Luton Town FC - Plymouth Argyle Bei diesem Spiel kommt mir das Kotzen. Ein ausgeglichenes Spiel können wir nach der Halbzeit nach einigen Umstellungen total dominieren. Wir absorbieren Druck super und fahren geile Konter. zur 70. Minute führen wir durch Tore von Moncur und Lee dann mit 2:0. Danach will ich auf Zeit spielen und etwas das Tempo rausnehmen. Das scheint auch wunderbar zu laufen. Wir haben sogar noch gute Chancen aufs 3:0. Doch dann fällt er Sonntagsschuss aus ca. 25 Metern das 2:1 und in der allerletzten Aktion legt Justin dem Gegner das Ding vor die Füße. Eine harmlose Flanke köpft er ohne Druck in die Mitte Richtung Torwart. Doch der Stürmer spekuliert und braucht nur noch den Fuß hinhalten. Selbst um den Erfolg gebracht. ??? 19. Spieltag FC Gillingham - Luton Town FC Anders als im FA Cup sind wir total überlegen. Wir verzeichnen ein deutliches Plus an Chancen und müssen eigentlich schon viel früher Tore erzielen, als es Cummings in der 62. per Elfer. tut. Doch Lopes kann per Fernschuss in der 84. das 1:1 zu erzielen. Endstand. Wir dürfen in diesem Spiel eigentlich abermals keine Punkte liegen lassen. Verlinden hatte ich in diesem Spiel bewusst außen vorgelassen, damit er sich erholen kann. Aber LuaLua kommt nicht annähernd an dessen Leistungen. LuaLua enttäuscht mich auch immer mehr. Vielleicht kommt in seiner Personalie auch im Winter schon etwas in Bewegung. 20. Spieltag Luton Town FC - Bradford City AFC Ich gehe mit ordentlich Wut im Bauch in dieses Spiel. Bradford hat vor der Partie seinen Trainer entlassen und rangiert auf Platz 22. Daher gehen wir sehr offensiv, mit brutalem Pressing und Aggressivität ins Spiel. Und das fruchtet sofort. Shinnie (2.), Cummings (ELFM. 5.) und abermals Cummings (28.) lassen uns früh jubeln. Bradford kommt noch vor der Pause zum 1:3 Anschlusstreffer, weiß aber eigentlich selber nicht wieso. Wir nehmen zur zweiten Halbzeit fahrt raus und es brennt auch nichts an. Zu überlegen ist die Sache heute. Tabelle 20. Spieltag: Mit dem letzten Sieg konnten wir unseren 4. Platz wieder etwas festigen. Der vom Kumpel trainierte FC Portsmouth ist jetzt auf Platz 2. Bei ihm läufts derzeit sehr rund. Lediglich im FA-Cup hat gegen einen unterklassigen Gegner früh die Segel gestrichen. Barnsley zieht weiter einsam seine Kreise auf Platz 1 und hat jetzt immer noch erst 4 (!!) Gegentore kassiert. |
| Karagounis:
Etwas Punkte liegengelassen, aber immernoch gut mit dabei. Dein Kollege auch mit einer starken Runde bisher. Barnsley auch krass, wie die einfach durchmarschieren! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |