| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 19] Luton Town FC - Championship |
| << < (8/19) > >> |
| Karagounis:
Das ist verdammt bitter. Der verschossene Elfer und danach das 0:2 killten wohl die Chancen... England ist pickelhart, vor allem dann noch die Playoffs. |
| OppaChonk:
Autsch. :( |
| Stefan von Undzu:
Brutal hart! Auf ein Neues in der kommenden Saison... Oder hast Du attraktive Angebote erhalten und bist offen für andere Clubs? |
| JohnJameson:
Danke an alle für Beileid ;D Was solls..Zur neuen Saison gibts Pauschal schon mal fast 1 Mio mehr Gehaltsbudget + das eingesparte Gehalt vom abtretenden Personal. LuaLua, McCormick, Thorne, etc.. verlassen alle den Verein und machen sicher auch nochmal mind. 500-600k Budget frei. Meine Scoutingabteilung hat jetzt Urlaubssperre verhängt bekommen. Wir suchen: 1x RV 1x LV 1x IV 1x DM 1x ZOM 1x RFL 1x LFL 1x ST Zudem möchte ich Spieler mit auslaufenden Verträgen für unsere U23 Spieler finden. Vielleicht findet sich da das ein oder andere Juwel. Bei Rufen nach Verstärkungen möchte ich nicht immer gleich auf den Markt blicken müssen, sondern mich an vorhandenem Personal bedienen. Der Youth Intake war leider nicht der Hammer. Im Spielstand sind wir gerade um den 10. Juni herum.. Das nächste Update hier wirds geben nach Abschluss der Vorbereitung. 8) |
| JohnJameson:
--- Zitat ---Auf ein Neues in der kommenden Saison... Oder hast Du attraktive Angebote erhalten und bist offen für andere Clubs? --- Ende Zitat --- Bis jetzt ist noch nichts gekommen, kann mir aber vorstellen, dass 1-2 Angebote kommen werden. Eigentlich habe ich aber nicht vor diese anzunehmen. Da müsste schon was extrem verlockendes kommen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |