MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 Karriere  (Gelesen 558 mal)

Marcel9494

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2020 Karriere
« am: 26.Juli 2021, 21:59:18 »

Guten Tag ,
Ich wollt mal wieder denn guten Football Manager starten doch habe ich folgendes Problem , ich habe nur bestimmte Länder zur Verfügung wie z.b Irland Island Mexiko Australien usw . Die wichtigen Ligen wie England Deutschland Frankreich Spanien etc Fehlen bzw nicht Verfügbar .
Es befindet sich immer ein Ausrufezeichen im Menü ( Siehe Bild).

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben , weil ich denke nicht das es so ist weil es eine Alte Version ist also das FM 2020 und nicht das FM 2021.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ..
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Karriere
« Antwort #1 am: 26.Juli 2021, 22:02:31 »

Du hast doch sicher irgendwelche Datenbankerweiterungen für manche Länder aktiv oder? Nimm die mal raus oder such welche, die auch mit der Version kompatibel sind.
Gespeichert