Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Aus der Gosse auf den Fußballolymp (Aktuell: FC Paris St. Germain)
Junkie:
Schon. Hab ein bissl Angst dass bald herauskommt er hätte bei der Passerstellung geschummelt und ist in Wirklichkeit viel älter und wird ausgewiesen nach, äh, ach egal. vergessen wir das.
OppaChonk:
Glückwunsch zum souveränen Aufstieg! Wer hat die Sechzger denn jetzt übernommen?
Junkie:
Wird in der heutigen Fortsetzung bekannt gegeben. Sehr, sehr lustig. Soviel kann ich vorweg nehmen :D
Junkie:
1860 München präsentiert neuen Trainer
(click to show/hide)
Michael Köllner wird der neue Mann an der Seitenlinie. Meiner Meinung nach einer sehr überlegte und gute Wahl. Hoffentlich kann er unsere Löwen nach oben führen.
28. Spieltag 20/21
Club-Coach Torsten Lieberknecht ruft mich an und beschwert sich über die geringen Einsatzzeiten seines Leihspielers Ardestani. Ich verspreche ihm einen Platz in der ersten Elf für den Rest der Saison. Der Aufstieg ist ohnehin eingetütet und Stoßstürmer Philip Schneider wird uns nach der Saison vermutlich verlassen. Somit macht er den Platz für Ardestani frei. Vor dem Heimspiel gegen DJK Gebenbach hatte wir ein spielfreies Wochenende. Ziegler und Görtler werden rechtzeitg zum Spiel wieder fit. Manuel Schneider hat seine Sperre abgesessen und ersetzt Stanisic in der Innenverteidigung.
(click to show/hide)
Fazit: Der Gegner hat in der ersten Hälfte einen einzigen Torschuss. Und dieser Kopfball nach Freistoß ist drin. Simsek bringt uns mal wieder zurück. Gelb-Rot für Manuel Schneider macht die Aufgabe nicht leichter. Danach sehen wir ein offenes Spiel. Nach 90 Minuten steht ein gerechtes Unentschieden.
Junkie:
29. Spieltag 20/21
Auswärtsspiel gegen DJK Ammerthal. Gegen die haben wir bisher immer gut ausgesehen. Pimentel und Manuel Schneider fehlen gesperrt. Langlois und Esser kommen dafür ins Team.
(click to show/hide)
Fazit: Ein verdienter, aber etwas zu hoch ausgefallener Auswärtssieg. Ardestani muss mit einem Muskelfaserriss raus und fehlt 2-4 Wochen. Tut mir Leid, Herr Lieberknecht. Aber so kann ich ihm leider zu keinen Einsatzzeiten verhelfen.
Der Meistertitel ist uns nur noch in der Theorie zu nehmen. Don Bosco Bamberg macht indes den Aufstieg perfekt. Welch festliche Zeit für die Stadt.
30. Spieltag 20/21
Wir empfangen den 1. FC Sand, der sich tief im Abstiegskampf befindet, und können heute den Titel klarmachen. Görtler zieht sich beim Gewichtheben einen Leistenbruch zu und fällt für den Rest der Saison aus. Agten wird ihn ersetzen. Philip Schneider rückt für den ebenfalls verletzten Ardestani ins Sturmzentrum. Reichert kommt nach Verletzung zurück und verdrängt Rech. Manuel Schneider und Pimentel haben ihre Sperren abgesessen und nehmen ihre Stammplätze wieder ein. Esser und Langlois rutschen aus dem Team.
(click to show/hide)
Fazit: Reichert schein nach längerer Verletzungspause etwas übermotiviert und holt sich mit einer unnötigen Grätsche von hinten glatt Rot ab. Meine Mannschaft zeigt aber auch in Unterzahl eine starke Leistung und fährt den Titel ein. Erwähnenswert ist auch das spektakuläre Flugkopfballeigentor von Rauh. Hätten meine Stürmer nicht besser machen können. Meleleo wsird mit zwei Torvorlagen zum Spieler des Spiels gekürt.
Der Titel in der Bayernliga Nord steht somit auch offiziell fest. Eine starke Saison. Die verbleibenden zwei Spiele werden nun ein Schaulaufen.
31. Spieltag 20/21
Wir müssen beim ASV Cham ran. Der gesperrte Reichert wird durch Rech ersetzt. Ardestani ist wieder gesund und verdrängt Philip Schneider aus der Startelf.
(click to show/hide)
Fazit: Defensiv etwas unkonzentriert. Offensiv eiskalt wie immer. Der Sieg ist verdient.
32. Spieltag 20/21
Wie schon in der vergangenen Spielzeit wird die Saison mit einem Derby im Fuchs-Park-Stadion gegen Don Bosco Bamberg abgeschlossen. Dieses Mal sogar das absolute Spitzenspiel zweier bereits aufgestiegenen Mannschaften. Und wir haben aus dem Vorjahr noch eine Rechnung offen. Böhnlein fehlt gelbgesperrt. Löffler übernimmt. Reichert kommt nach Sperre für Rech zurück ins Team.
(click to show/hide)
Fazit: Bosco mit den gefährlicheren Torchancen, aber Witte hält mehrere Male bärenstark. Der frühe Freistoßtreffer von Meleleo entscheidet das Spiel und bringt ihm somit seine atemberaubende elfte Spieler des Spiels Auszeichnung. Eine überagende Leistung und er ist haushoher Favorit auf den Titel Spieler der Saison.
Am letzten Spieltag gibt es keine entscheidenden Veränderungen in der Tabelle mehr. Die zwei Aufsteiger stehen schon seit Längerem fest. Neukirchen und Cham müssen runter in die Landesliga. Der 1. FC Sand hat in der Abstiegsrelegation gegen TSV Schwabmünchen noch die Chance die Liga zu halten.
Saisonabschluss 20/21
(click to show/hide)
Meine Spieler überragen in allen Belangen. Görtler erringt die Torjägerkanone. Meleleo spielt eine absolut herausragende Saison mit einer Durchschnittsnote von 8,14, elf Toren und 14 Vorlagen. Auch Bytyqi hat mit 14 Toren und 16 Vorlagen entscheidenden Anteil am Meistertitel. Nicht zu vergessen natürlich Außenverteidiger Simsek, auch wenn er in der Rückrunde leicht abgebaut hat.
Mittlerweile habe ich den nationalen B-Trainerschein abgeschlossen. Ich verlängere meinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu minimal reduzierten Bezügen und beginne direkt für den national A-Schein zu lernen.
(click to show/hide)
Deutschlands Abschlusstabellen
(click to show/hide)
Die Bayern sind zum ersten Mal seit 2012 entthront und Leverkusen feiert seine erste deutsche Meisterschaft. Verrückt! Der HSV steigt zum zweiten Mal in seiner Historie ab und auch die Eisernen aus Berlin müssen runter.
(click to show/hide)
Ingolstadt verpasst den Durschmarsch aus der dritten in die erste Liga denkbar knapp im Relegationselfmeterschießen gegen Köln. Unser Partnerverein Nürnberg ist oben dran. Freiburg und Düsseldorf schaffen den direkten Wiederaufstieg.
(click to show/hide)
Köllner hat 1860 seit der Übernahme nicht wirklich weitergebracht. Mit dem Abstieg hatten wir aber zum Glück auch nichts zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln