MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC Spiel: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 2678 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
PC Spiel: ARK: Survival Evolved
« am: 15.Januar 2020, 13:28:43 »

Moin

mein 12 jähriger Sohn fragte "Ey Papa, organisiere dir mal "ARK: Survival Evolved" und lass und zusammen spielen.

Hmm...

Kennt sich jemand aus? Gibt es für das Spiel Mods, beispielhaft für verbessetre Grafik und Texturen?
oder Mods für Texte und Sprache auf Deutsch
etc..

Ich sehe online, um das Spiel zu kaufen, paar Angebote für das Spiel samt zwei Season Pässen.
Kennt sich jemand aus? gute Investition?

Danke für Tipps.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PC Spiel: ARK: Survival Evolved
« Antwort #1 am: 15.Januar 2020, 13:52:09 »

Erster Tipp: USK 16. :P
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PC Spiel: ARK: Survival Evolved
« Antwort #2 am: 15.Januar 2020, 14:17:21 »

oh...mist
 :-\
Da werde ich meine Exfrau mal wieder ansprechen - da meine beiden Söhne dort wohnen.
Spiel ab 16, der Junge zockt es mit "fast" 14 ( Im Februar wird er 14.)
Ich hatte mich im ersten Post verschrieben.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: PC Spiel: ARK: Survival Evolved
« Antwort #3 am: 15.Januar 2020, 15:13:23 »

Wobei das ja Altersempfehlungen sind. Meine Nichte ist auch 13 und die darf z. B. auch einige Filme sehen, die die Eltern für unbedenklich halten. Mein Neffe ist etwas zartbesaiteter (auch jünger), da wird halt vorsichtiger vorgegangen.

Habe Ark selber mal eine Weile gespielt. Ist schon ein gewisser Nervenkitzel, wenn dir die Saurier und Co im Nacken hängen oder wenn es dunkel wird und du nicht mehr weit schauen kannst. Beide Kinder meines Bruders haben sich zumindeset auf YouTube schon Videos zu Ark angeschaut und bei uns auch mal zugeguckt.

LG Veni_vidi_vici