MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Disco Elysium (PC) + The Outer Worlds (PC)  (Gelesen 3057 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Disco Elysium (PC) + The Outer Worlds (PC)
« am: 15.Januar 2020, 14:29:03 »

Diese Spiele würde ich sehr gerne spielen.
Gibt es dafür deutsche Texte / Sprache?
zumindest die Texte in Deutsch wäre toll.
Danke Euch.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Disco Elysium (PC) + The Outer Worlds (PC)
« Antwort #1 am: 15.Januar 2020, 14:33:08 »

Das hätte eigentlich gut in den RPG-Thread gepasst, einen eigenen Thread hätte es IMHO dafür nicht gebraucht. Und jein: Nur The Outer Worlds hat deutsche Texte, beide haben keine deutsche Sprachausgabe.

Edith sagt, dass man das übrigens auch sehr schnell hätte ergoogeln können ;)
« Letzte Änderung: 15.Januar 2020, 14:45:34 von Koroshiya »
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Disco Elysium (PC) + The Outer Worlds (PC)
« Antwort #2 am: 15.Januar 2020, 14:45:47 »

Tut mir leid - ich habe das nicht direkt erkannt, dort einen Eintrag setzen zu können.
was heißt "IMHO" ?
"The Outer Worlds" hat per se deutsche Texte oder muss man dafür ein deutsch Patch separat installieren?

"Disco Elysium" - natürlich mega Schade - ich würde das sooo gerne spielen, aber ich vermute, mit reinem Englisch im Spiel, zu wenig zu verstehen...
Wie sind eure Erfahrungen?

PS; Ich fühle mich hier im Forum wohl, daher ist es doch nett gemeint, wenn ich Euch etwas frage, als komplett anonym online "google"
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Disco Elysium (PC) + The Outer Worlds (PC)
« Antwort #3 am: 15.Januar 2020, 14:52:05 »

was heißt "IMHO"?

"In my humble opinion" = "Meiner bescheidenen Meinung nach".
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Disco Elysium (PC) + The Outer Worlds (PC)
« Antwort #4 am: 15.Januar 2020, 14:58:15 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3915.0.html

Bitte vorrangig das Thema nutzen, weil es muss wirklich nicht für jedes Spiel ein eigenes Thema eröffnet werden. Zumal wenn du Fragen oder Anliegen zu mehreren Spielen hast, dann ist es dort besser aufgehoben.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Disco Elysium (PC) + The Outer Worlds (PC)
« Antwort #5 am: 15.Januar 2020, 19:44:48 »

"Disco Elysium" - natürlich mega Schade - ich würde das sooo gerne spielen, aber ich vermute, mit reinem Englisch im Spiel, zu wenig zu verstehen...
Wie sind eure Erfahrungen?

Viel Text, aber ich finde es ok auf Englisch. Gelegentlich kommen Wörter vor, die ich bei LEO auf dem Smartphone nachschauen muss.
Die erste Sequenz direkt zu Spielstart fand ich sehr unverständlich und abschreckend, aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen. Diese Verwirrung gehört dazu, um nicht zu viel zu verraten.
Gespeichert