Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)

Seiten: << < (3/31) > >>

Ryukage:

Und warum seid ihr nicht vorher an Dani herangetreten, als erst heute, als er es im offiziellen Forum erwähnte? Ihr hättet ihm und anderen unheimlich viel Arbeit abnehmen können. Offenbar sind hier ja User aus dem Forum involviert, die seit Jahren davon wissen, wie das mit dem File abläuft. Ich wette, Dani wäre der letzte User gewesen, der Hilfe ausgeschlagen hätte. Dass er da vielleicht ein bisschen beleidigt ist, kann ich verstehen, wenn man erst nach der Veröffentlichung an ihn herantritt, obwohl man da ja genau bescheid wusste, wie man anhand dessen sehen kann, dass ein User hier ein "Vertrauter" ist.

Dimos:

@Koroshiya Timo und wir haben erst vor ein paar Wochen mit dem File angefangen, da war Danis File schon längst fertig und veröffentlicht.
Und es wäre auch nicht besonders toll gewesen, um dann Dani zu sagen das wir das gesamte File neu schreiben müßen.
ich selbst war eine gnaze zeit nichtr mehr hier im Forum, bis vor ein paar Wochen als ich mit den Jungs aus dem Research Team ins Gespräch gekommen bin.
Nun ist es aber so das es beide Files gibt, nach dem Gespräch Heute, denke ich das es in Zukunft dann möglich ist das es nur noch ein File gibt. Dani sagte ja schon heute das er dann die Zeit in den Research stecken könnte.
Aber es sollte nicht so sein das es hier nun Streit gibt etc.

Ryukage:

--- Zitat von: Dimos am 17.Januar 2020, 22:49:35 ---@Koroshiya Timo und wir haben erst vor ein paar Wochen mit dem File angefangen, da war Danis File schon längst fertig und veröffentlicht.
Und es wäre auch nicht besonders toll gewesen, um dann Dani zu sagen das wir das gesamte File neu schreiben müßen.
ich selbst war eine gnaze zeit nichtr mehr hier im Forum, bis vor ein paar Wochen als ich mit den Jungs aus dem Research Team ins Gespräch gekommen bin.
Nun ist es aber so das es beide Files gibt, nach dem Gespräch Heute, denke ich das es in Zukunft dann möglich ist das es nur noch ein File gibt. Dani sagte ja schon heute das er dann die Zeit in den Research stecken könnte.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch der springende Punkt, das File von Dani war fertig. Ich kenne Dani und weiß, dass er kein Problem damit gehabt hätte, auf sein File aufzubauen oder es gar neu zu veröffentlichen - die meisten User hier stellen Qualität über Quantität und wenn es so gewesen wäre, dass das alte File erstmal "unnutzbar" gewesen wäre, hätten garantiert viele User hier ihr okay gegeben, dass sie warten wollen. Überlege mal, wie er und andere Beteiligte an dem File sich fühlen - ist das wirklich fair? Alternative hin oder her, wir reden ja nicht von Grafiken (die werden vom Geschmack bestimmt), sondern von Datenbanken..und da denke ich zuerst daran, dass es eine Sache gibt, die wirklich richtig gut ist. Da braucht man keine Alternativen, sondern eine einheitliche Datei; hier wären sicherlich noch weitere User bereit gewesen, daran mitzuwirken. Ich meine das nicht böse ich kann aber verstehen, dass Dani da nicht sehr glücklich drüber ist.

Gerade dann heute Abend HIER das File zu veröffentlichen, nachdem ihr schon mit Dani gesprochen habt und zu keinem Konsens kamt, wirkt auf mich jetzt nicht unbedingt, als würde eine gemeinsame Lösung angestrebt werden, wenn ich ehrlich bin.

brandgefährlich:

--- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 22:22:38 ---Deswegen kann man hier nicht von irgendeiner unsinnigen Aktion sprechen, die wir aus Bosheit geplant haben.

--- Ende Zitat ---

Bosheit sicher nicht, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht.
Zusammenarbeit ist immer sinnvoller und geht schneller, als wenn einer alleine Datenbanken für alle möglichen Ligen bastelt.

Kentrigo:

--- Zitat von: Koroshiya am 17.Januar 2020, 22:55:41 ---
--- Zitat von: Dimos am 17.Januar 2020, 22:49:35 ---@Koroshiya Timo und wir haben erst vor ein paar Wochen mit dem File angefangen, da war Danis File schon längst fertig und veröffentlicht.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch der springende Punkt, das File von Dani war fertig. Ich kenne Dani und weiß, dass er kein Problem damit gehabt hätte, auf sein File aufzubauen oder es gar neu zu veröffentlichen - die meisten User hier stellen Qualität über Quantität und wenn es so gewesen wäre, dass das alte File erstmal "unnutzbar" gewesen wäre, hätten garantiert viele User hier ihr okay gegeben, dass sie warten wollen. Überlege mal, wie er und andere Beteiligte an dem File sich fühlen - ist das wirklich fair? Alternative hin oder her, wir reden ja nicht von Grafiken (die werden vom Geschmack bestimmt), sondern von Datenbanken..und da denke ich zuerst daran, dass es eine Sache gibt, die wirklich richtig gut ist. Da braucht man keine Alternativen, sondern eine einheitliche Datei; hier wären sicherlich noch weitere User bereit gewesen, daran mitzuwirken. Ich meine das nicht böse ich kann aber verstehen, dass Dani da nicht sehr glücklich drüber ist.

Gerade dann heute Abend HIER das File zu veröffentlichen, nachdem ihr schon mit Dani gesprochen habt und zu keinem Konsens kamt, wirkt auf mich jetzt nicht unbedingt, als würde eine gemeinsame Lösung angestrebt werden, wenn ich ehrlich bin.

--- Ende Zitat ---

Ich kann nur nochmals betonen, wir haben das nicht aus böser Absicht heraus getan.
Wir sind aber auch alle schon 3x7 und ich verstehe den Ärger ehrlich gesagt nur bedingt.
Was ist denn jetzt deine Erwartungshaltung an uns?
Wir haben das bereits dargestellt wie es aus unserer Sicht gelaufen ist.
Unglücklich oder nicht, vorher eingebunden oder nicht.

Wir wollten keinen beleidigen, wir wollten für die deutsche Community ein passendes File zur Verfügung stellen.
Das haben wir jetzt. Die Tür steht auf für nächstes Jahr.

Aber jetzt würde mich es freuen, wenn wir uns auf etwaige weitere Verbesserungen zum File konzentrieren könnten.
Das wir es hier einstellen ist doch wohl klar, MTF ist Liebe !

--- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:04:10 ---

--- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 22:22:38 ---Deswegen kann man hier nicht von irgendeiner unsinnigen Aktion sprechen, die wir aus Bosheit geplant haben.

--- Ende Zitat ---

Bosheit sicher nicht, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht.
Zusammenarbeit ist immer sinnvoller und geht schneller, als wenn einer alleine Datenbanken für alle möglichen Ligen bastelt.

--- Ende Zitat ---

Der Sinn ist ein sauberes File. Das ist gar nicht so schwer Leute :-)

Seiten: << < (3/31) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln