| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau) |
| << < (4/31) > >> |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 23:08:59 --- --- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:04:10 --- --- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 22:22:38 ---Deswegen kann man hier nicht von irgendeiner unsinnigen Aktion sprechen, die wir aus Bosheit geplant haben. --- Ende Zitat --- Bosheit sicher nicht, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Zusammenarbeit ist immer sinnvoller und geht schneller, als wenn einer alleine Datenbanken für alle möglichen Ligen bastelt. --- Ende Zitat --- Der Sinn ist ein sauberes File. Das ist gar nicht so schwer Leute :-) --- Ende Zitat --- Euer File hat aber doch auch noch Fehler... |
| Kentrigo:
--- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:16:48 --- --- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 23:08:59 --- --- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:04:10 --- --- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 22:22:38 ---Deswegen kann man hier nicht von irgendeiner unsinnigen Aktion sprechen, die wir aus Bosheit geplant haben. --- Ende Zitat --- Bosheit sicher nicht, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Zusammenarbeit ist immer sinnvoller und geht schneller, als wenn einer alleine Datenbanken für alle möglichen Ligen bastelt. --- Ende Zitat --- Der Sinn ist ein sauberes File. Das ist gar nicht so schwer Leute :-) --- Ende Zitat --- Euer File hat aber doch auch noch Fehler... --- Ende Zitat --- Wenn du welche findest, bist du herzlich eingeladen uns dies mitzuteilen. Die anderen haben wir bereits aufgenommen und weitergegeben. Darum geht es ja. Das andere File so sagte Dani vorhin ja auch, hatte wohl seit zwei Jahren jetzt auf lange Sicht fehler. Bedingt durch ID-Überschneidungen. Die sind definitiv weg. Deswegen ist die Grundlage jetzt wieder sauberer. Ich hoffe das ist verständlich |
| D4n1v4l:
Richtig. Warum kam aber dann nicht einer von euch auf uns zu und teilte mit wie der Fehler mit den IDs behoben werden kann?! :D |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 23:19:54 --- --- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:16:48 --- --- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 23:08:59 --- --- Zitat von: brandgefährlich am 17.Januar 2020, 23:04:10 --- --- Zitat von: Kentrigo am 17.Januar 2020, 22:22:38 ---Deswegen kann man hier nicht von irgendeiner unsinnigen Aktion sprechen, die wir aus Bosheit geplant haben. --- Ende Zitat --- Bosheit sicher nicht, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Zusammenarbeit ist immer sinnvoller und geht schneller, als wenn einer alleine Datenbanken für alle möglichen Ligen bastelt. --- Ende Zitat --- Der Sinn ist ein sauberes File. Das ist gar nicht so schwer Leute :-) --- Ende Zitat --- Euer File hat aber doch auch noch Fehler... --- Ende Zitat --- Wenn du welche findest, bist du herzlich eingeladen uns dies mitzuteilen. Die anderen haben wir bereits aufgenommen und weitergegeben. Darum geht es ja. Das andere File so sagte Dani vorhin ja auch, hatte wohl seit zwei Jahren jetzt auf lange Sicht fehler. Bedingt durch ID-Überschneidungen. Die sind definitiv weg. Deswegen ist die Grundlage jetzt wieder sauberer. Ich hoffe das ist verständlich --- Ende Zitat --- Also habt ihr eine nach unten offene 6. Klasse und die neu aufsteigenden Vereine werden korrekt regional zugeordnet? |
| Makelele:
Danke für das File, dass es ein Deutschland-File ohne ID-Überschneidungen geht, ist toll und wird sicher von vielen Leuten gern gesehen. Das soll die Arbeit von Dani aber keineswegs schmälern. Ist eben ein bisschen dumm gelaufen dieses Jahr, dass wir jetzt 2 große Deutschland-Files haben, aber deswegen muss man jetzt auch keinen Kindergarten aufmachen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |