Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)

Seiten: << < (31/31)

D4n1v4l:

Das ist lediglich eine Ligenerweiterung, wo es gar keine Möglichkeit gibt da entsprechend etwas einzustellen. Und zumal trat dieser Fehler auch schon ohne jegliche Erweiterungen (siehe offizielles Forum) auf. Also so viel dazu. Aber gut, wenn es jetzt für dich funktioniert. :)

Octavianus:

--- Zitat von: Thekensportler am 26.März 2020, 19:27:32 ---Hier passiert nichts mehr, wie mir mitgeteilt wurde. Schade dass der Threadersteller sich dazu nicht äußert, aber lt. seiner Aussage wurde das Team dieses Deutschlandfile seitens MTF mundtot gemacht. Ob das stimmt, ist allerdings fraglich.
Schade dass man nicht von vorneherein in die Kommunikation mit Dani gegangen ist, dann hätten wir diese oder spätestens nächste Saison sicherlich das beste Deutschlandfile aller Zeiten bekommen.

--- Ende Zitat ---
Also das möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Mundtot wurde hier niemand gemacht. Ich habe mich einmal geäußert zu Beginn und an Kritiker appelliert, ihre Kritik rein auf das File zu beziehen und Anfeindungen zu unterlassen. Auch habe ich an die Ersteller appelliert, das alles jedoch ohne Zwang. Wenn Leute an einem weiteren File arbeiten wollen, können sie das doch machen. Das steht jedem frei. Im Sinne einer Arbeitsteilung und Effizienzsteigerung wäre es aber natürlich geboten, in künftigen Projekten zusammenzuarbeiten. Lässt sich das nicht umsetzen, ist das bedauerlich.
Trotzdem wünsche ich den Erstellern viel Erfolg und hoffe, dass sie auf noch offene Fragen der User hier irgendwann noch eingehen.

Thekensportler:

--- Zitat von: Octavianus am 01.September 2020, 07:03:13 ---Also das möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Mundtot wurde hier niemand gemacht. Ich habe mich einmal geäußert zu Beginn und an Kritiker appelliert, ihre Kritik rein auf das File zu beziehen und Anfeindungen zu unterlassen. Auch habe ich an die Ersteller appelliert, das alles jedoch ohne Zwang. Wenn Leute an einem weiteren File arbeiten wollen, können sie das doch machen. Das steht jedem frei. Im Sinne einer Arbeitsteilung und Effizienzsteigerung wäre es aber natürlich geboten, in künftigen Projekten zusammenzuarbeiten. Lässt sich das nicht umsetzen, ist das bedauerlich.
Trotzdem wünsche ich den Erstellern viel Erfolg und hoffe, dass sie auf noch offene Fragen der User hier irgendwann noch eingehen.

--- Ende Zitat ---
Ich habe das auch keine Sekunde geglaubt und weiter oben ja auch bereits geschrieben, dass die Aussage Quatsch ist.

Die Ersteller dieses Files arbeiten untereinander bereits seit einem halben/dreiviertel Jahr nicht mehr zusammen, weil sie sich verkracht hatten.
Daher gibt es seit jeher auch keine Updates mehr dieses Files und so wie sich alles entwickelt hat, wird es wohl auch keins mehr geben.

Fortuna1895:

Da ich das Game über Epic Games habe, wie kann ich die Erweiterung nutzen?
Ich habe zwar auch Steam, aber das Game über Epic Games.

Seiten: << < (31/31)

Zur normalen Ansicht wechseln