MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)  (Gelesen 35733 mal)

Falko81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #120 am: 11.Februar 2020, 23:04:27 »

Hallo,

vielen Dank für das File. Ich habe aber das Problem, dass ich meine Spieler der Ersten (Hertha) nicht im Punktspielbetrieb (Regionalliga) verfügbar machen kann. Außerdem kann ich Spieler der II., die über 23 sind grundsätzlich nicht einsetzen, obwohl ja 3 ältere Spieler eingesetzt werden dürfen. Das war beim File von Dani (ohne dazu eine neue Diskussion anfangen zu wollen) nie ein Problem.

Gibt es zudem eigentlich eine Lösung für das Taktik-/Trainingsproblem mit II.Mannschaften in Deutschland. Ich kann weder die gewünschte Taktik wählen noch Einfluss auf das allgemeine Training und die Intensität nehmen.

Danke schon mal im Voraus.
Gespeichert

Schmelle1912

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #121 am: 15.Februar 2020, 09:24:53 »

Hallo, ich habe das Problem, dass in der zweiten Saison viele Vereine nicht mehr richtig regional zugeordnet werden. Kann man da was dran ändern? Habe eben gesehen dass einige unterklassige Saarländische Vereine in der Landesliga Bayern spielen.
Gespeichert

baschikaki

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #122 am: 16.Februar 2020, 08:59:56 »

Bei mir Spielen in der ersten Runde 1 Liga gegen 1 Liga.

Wo kann da der Fehler sein? Nutze Datenbank mit Transfers + dieses File. Auslosung erste Runde findet auch nicht statt.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #123 am: 16.Februar 2020, 09:37:02 »

Bei mir Spielen in der ersten Runde 1 Liga gegen 1 Liga.

Wo kann da der Fehler sein? Nutze Datenbank mit Transfers + dieses File. Auslosung erste Runde findet auch nicht statt.
Lies mal die letzten Seite durch, da steht es irgendwo. Wird wohl auch schon behoben.  ;)
Gespeichert

baschikaki

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #124 am: 20.Februar 2020, 10:08:26 »

Ok das ist dann definitiv kein File für ein Langzeitsave. Zu unrealistisch...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #125 am: 20.Februar 2020, 12:10:12 »

edit...
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #126 am: 20.Februar 2020, 13:20:19 »

Ok das ist dann definitiv kein File für ein Langzeitsave. Zu unrealistisch...
Unrealistisch ist schon eine ziemliche unglückliche Aussage die du hier äußern tust. Das File hat zwar noch ein paar Fehler zu viel, die aber mit Sicherheit noch behoben werden, sonst ist es durchaus ein gutes File, aber aktuell ist das von Dani Langzeitsave tauglich.
Gespeichert

baschikaki

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #127 am: 20.Februar 2020, 15:16:20 »

Wenn das File nicht die Realität wiederspiegelt was ist dann?  In meinen Augen nicht realistisch und das Gegenteil ist nun mal unrealistisch ;D

Das mit der ID ist top aber ich nutze lieber ein File bei dem die Regeln realistisch sind.

Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #128 am: 20.Februar 2020, 15:50:29 »

Wenn das File nicht die Realität wiederspiegelt was ist dann?  In meinen Augen nicht realistisch und das Gegenteil ist nun mal unrealistisch ;D

Das mit der ID ist top aber ich nutze lieber ein File bei dem die Regeln realistisch sind.
Das die Aufstiegsregeln nicht wie in der Realität umgesetzt sind liegt auch einfach daran das dieses System nicht gerade einfach zu verstehen ist. Und das mit dem DFB-Pokal wollte er sich nochmal anschauen. Und so ist es aber das File perfekt, aber ebend mit dem Hinweis das es noch nicht taugt für Langzeitsave.
Gespeichert

PreussenJoerg

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #129 am: 20.Februar 2020, 16:27:18 »

Im nächsten Update wird der DFB-Pokal soweit real sein. Einzige Ausnahme: In den drei Verbänden Bayern, Westfalen und Niedersachsen werden sich die jeweiligen Verlierer der Landespokalendspiele für den nächsten DFB-Pokal qualifizieren. Die realen Qualifikationen lassen sich zumindest in Niedersachsen nicht so ohne weiteres darstellen. Aber wir bleiben dran!
Gespeichert

Leon Titz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #130 am: 01.März 2020, 18:23:08 »

Guten Abend, habe ein Problem das bei mir plötzlich in der zweiten Saison der SSV Ulm in der Regionalliga Bayern antritt obwohl die ja logischerweise in die Südwest gehören. Das selbe Problem gibts auch bei anderen Manschaften wie z.B. beim HSC Hannover die plötzlich von der Regionalliga Nord in die Oberliga Nordost verschoben werden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #131 am: 01.März 2020, 18:31:31 »

.
« Letzte Änderung: 01.März 2020, 19:31:30 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #132 am: 01.März 2020, 19:05:51 »

Guten Abend, habe ein Problem das bei mir plötzlich in der zweiten Saison der SSV Ulm in der Regionalliga Bayern antritt obwohl die ja logischerweise in die Südwest gehören. Das selbe Problem gibts auch bei anderen Manschaften wie z.B. beim HSC Hannover die plötzlich von der Regionalliga Nord in die Oberliga Nordost verschoben werden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

In beiden Deutschland File Threads zu posten macht wenig Sinn.
Mit welchem spielst du denn?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muchtie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #133 am: 02.März 2020, 00:37:34 »

ist den noch was in Arbeit?
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #134 am: 26.März 2020, 13:26:05 »

tja, ist die Arbeit eingestellt?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #135 am: 26.März 2020, 13:45:04 »

tja, ist die Arbeit eingestellt?
Frag mich was du mit der Frage an ihm bezwecken willst? Er hat auch ein Privatleben und das andere Deutschland File ist doch spielbar.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #136 am: 26.März 2020, 15:11:33 »

was ich bezwecken will? der letzte Eintrag ist drei einhalb Wochen her. da darf man wohl nachfragen...
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #137 am: 26.März 2020, 15:38:45 »

was ich bezwecken will? der letzte Eintrag ist drei einhalb Wochen her. da darf man wohl nachfragen...
Das ist zwar völlig richtig, aber so ein Projekt macht man neben den Privatleben und vielleicht hat er einfach momentan keine Zeit. Ich warte ja auch auf eine Aktualisierung, aber bin mit Dani seine Arbeit am Deutschland File mehr als zufrieden.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #138 am: 26.März 2020, 19:27:32 »

Hier passiert nichts mehr, wie mir mitgeteilt wurde. Schade dass der Threadersteller sich dazu nicht äußert, aber lt. seiner Aussage wurde das Team dieses Deutschlandfile seitens MTF mundtot gemacht. Ob das stimmt, ist allerdings fraglich.
Schade dass man nicht von vorneherein in die Kommunikation mit Dani gegangen ist, dann hätten wir diese oder spätestens nächste Saison sicherlich das beste Deutschlandfile aller Zeiten bekommen.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] - Neues Deutschland File inkl. Testing (L6 Niveau)
« Antwort #139 am: 26.März 2020, 19:43:44 »

Hier passiert nichts mehr, wie mir mitgeteilt wurde. Schade dass der Threadersteller sich dazu nicht äußert, aber lt. seiner Aussage wurde das Team dieses Deutschlandfile seitens MTF mundtot gemacht. Ob das stimmt, ist allerdings fraglich.
Schade dass man nicht von vorneherein in die Kommunikation mit Dani gegangen ist, dann hätten wir diese oder spätestens nächste Saison sicherlich das beste Deutschlandfile aller Zeiten bekommen.
Klingt so ein bisschen nach einem bockigen Kind was sein Willen nicht bekommt.Anderseits finde ich dein in den Himmel loben und Glaskugel schauen was das File betrifft gegenüber Dani sein File auch nicht gerade angebracht,da niemand behaupten kann welches besser ist oder nicht,da Dani schon länger das File zur Verfügung stellt.
Gespeichert