Hallo,
Ich bin mir recht sicher das es ein Bug ist, jedoch ist es für den ein oder anderen vielleicht recht nützlich. Ich habe die Landesliga Erweiterung installiert und wie vermutet kann man lediglich 2 mal die Woche trainieren.
Wenn man für das Training selber verantwortlich ist, kann man sich allerdings einen vollzeitplan zurechtschustern. Und zwar geht das so:
Am Ende der Saison plant ihr für die neue saison an tagen an denen kein Training ist für eine Woche 4 Freundschaftspiele. Am besten ausserhalb und nicht als Heimspiel.nachdem diese angenommen wurde, könnt ihr die am nächsten Tag wieder absagen. Euer Co trainer ändert dann den Trainingsplan und setzt an die Tage der ausgefallenen Spiele ein trainingsspiel an. Heimspiel 2 Einheiten, auswärts 3 Einheiten.
Das könnt ihr dann noch einmal wiederholen bis ihr eine ganze Woche zusammen habt.
In der trainingskalender Ansicht kann man jetzt den Plan kopieren und fürs ganze Jahr einmal fertig machen.
Für mich war das ganze interessant, da sonst in unteren ligen das Training eigentlich völlig uninteressant ist. Ich weiß nicht ob es noch andere Wege gibt Vollzeit training einzustellen. Editoren oder so nutze ich nicht.