Football Manager > FM2020
[FM20] Alles rund um die Match Engine
vonholzminden:
--- Zitat von: Maradonna am 10.Oktober 2020, 10:00:40 ---Ist aber auch wieder bezeichnend für einen Teil der Community, der nach 2-3 Spielen diesen Patch als den heiligen Gral der ME ausgelobt hat.
Ich meine, wem der patch gefällt, go for it. Aber dann bitte nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen die in die eigene Agenda passen und null faktenbasiert sind.
--- Ende Zitat ---
Der beste Kommentar, den ich seit langem gehört habe. Ich schließe mich gerne an.
Casho:
Selbst geringe Veränderungen der Parameter sind mMn. trotzdem noch Veränderungen.
Dann zu sagen es wäre keine Veränderung an der ME ist schlicht falsch.
Möglich, dass die Veränderung nicht jeden im gleichen Maß auffällt oder Einfluss auf das jeweilig eigene Spiel hat. Hängt letzendlich damit zusammen welche Änderungen es gab und wie man spielt, welche Werte man bevorzugt im Team hat, welche Taktik man benutzt...gibt sicherlich eine große Anzahl an Faktoren.
Ich will es mit einem Teil eines Zitates beenden.
--- Zitat von: Maradonna am 10.Oktober 2020, 10:00:40 ---...
Aber dann bitte nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen die in die eigene Agenda passen und null faktenbasiert sind.
--- Ende Zitat ---
Maradonna:
delete
vonholzminden:
Und ich zitiere dieses von Jack Joyce (SI Staff):
--- Zitat ---Hallo zusammen,
Wie bereits erwähnt, konnte dieser Patch nur die physischen Einschränkungen des Spiels bearbeiten,...
--- Ende Zitat ---
Tankqull:
--- Zitat von: Casho am 10.Oktober 2020, 13:18:10 ---Selbst geringe Veränderungen der Parameter sind mMn. trotzdem noch Veränderungen.
Dann zu sagen es wäre keine Veränderung an der ME ist schlicht falsch.
Möglich, dass die Veränderung nicht jeden im gleichen Maß auffällt oder Einfluss auf das jeweilig eigene Spiel hat. Hängt letzendlich damit zusammen welche Änderungen es gab und wie man spielt, welche Werte man bevorzugt im Team hat, welche Taktik man benutzt...gibt sicherlich eine große Anzahl an Faktoren.
Ich will es mit einem Teil eines Zitates beenden.
--- Zitat von: Maradonna am 10.Oktober 2020, 10:00:40 ---...
Aber dann bitte nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen die in die eigene Agenda passen und null faktenbasiert sind.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Es ist keine Änderung der ME es ist eine Änderung der Rahmenbedingungen.