Football Manager > FM2020

[FM20] Alles rund um die Match Engine

Seiten: << < (36/38) > >>

Casho:

--- Zitat von: Maradonna am 11.Oktober 2020, 00:47:33 ---man kann die datei ja öffnen mit nem text editor und die beschreibenden variablen lesen. Die sind eigentich selbsterklärend.

--- Ende Zitat ---

In 2 Wochen hab ich paar Tage frei. Vielleicht habe ich ja dann mal lust mich da einzuarbeiten.

Octavianus:

--- Zitat von: raptor85 am 11.Oktober 2020, 03:19:00 ---
--- Zitat von: Maradonna am 11.Oktober 2020, 00:47:33 ---man kann die datei ja öffnen mit nem text editor und die beschreibenden variablen lesen. Die sind eigentich selbsterklärend.

--- Ende Zitat ---

Was ein SI Fanboy. Jeder weiß das du den PAtch schei** findest. Brauchst nicht dauern dagegen zu wettern ohne ihn mal selber ausführlich getestet zu haben.   ::)

--- Ende Zitat ---
Manchmal frage ich mich, was solche Kommentare sollen. Bitte vermeidet es einfach, Beiträge persönlich zu nehmen oder euren Gegenüber anzugreifen und bleibt auf der Sachebene. Das ist für das Forenklima äußerst hilfreich und ich habe dann nicht das Gefühl, hier einen unnötigen Streit im Sandkasten schlichten zu müssen.

Tankqull:

--- Zitat von: Casho am 11.Oktober 2020, 14:28:41 ---

--- Ende Zitat ---

In 2 Wochen hab ich paar Tage frei. Vielleicht habe ich ja dann mal lust mich da einzuarbeiten.

--- Ende Zitat ---
Dafür brauchst keine 20min. Die datei besteht aus 300 Zeilen json datei, wobei dies sowohl Leerzeien als auch Wiederholungen einschließt. Da die Datei über mehrere Iterationen geht (3) aber nur der neueste Eintrag eines Wertes relevant ist kannst reell von etwa 80-120 Kontextzeilen ausgehen der rest sind irrelevante Wiederholungen. Und wie schon gesagt wurde ist jede Zeile selbsterklärend(wenn man grundlegendes English beherrscht)...

Martin:

SI Games hat doch selbst bestätigt, dass der Patch verändert wie Spieler beschleunigen oder verlangsamen.
Und dann ändern sich natürlich auch in der Folge die Spielverläufe. Es werden ja ganz andere Räume frei zum Beispiel.

Also zu sagen der Patch ändert gar nichts ist Unsinn. SI selbst sind es ja, die seit Jahren fehlende Updates damit rechtfertigen wie sehr selbst minimale Änderungen die Spielverläufe beeinflussen.

Tankqull:

--- Zitat von: Martin am 12.Oktober 2020, 12:53:38 ---SI Games hat doch selbst bestätigt, dass der Patch verändert wie Spieler beschleunigen oder verlangsamen.
Und dann ändern sich natürlich auch in der Folge die Spielverläufe. Es werden ja ganz andere Räume frei zum Beispiel.

Also zu sagen der Patch ändert gar nichts ist Unsinn. SI selbst sind es ja, die seit Jahren fehlende Updates damit rechtfertigen wie sehr selbst minimale Änderungen die Spielverläufe beeinflussen.

--- Ende Zitat ---

Nein es werden die gleichen sogar die selben Räume frei, dies geschieht nur früher(im Spiel). Das einzige was sich ändert ist das über ein 90min Spiel am Ende hinaus 2 -3 weitere Aktionen berechnet werden müssen die aufgrund des Zeitgewinnes über 90min vorher einfach nicht statt gefunden haben.

Seiten: << < (36/38) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln