Football Manager > FM2020

[FM20] Alles rund um die Match Engine

Seiten: << < (38/38)

Casho:

Ich hab es mir noch immer nicht angeschaut.
Aber ich hatte die Hoffnung, dass man dadurch Aktionen die entweder nur das Offensivverhalten oder nur das Defensivverhalten beeinflussen verändern kann und dann dadurch eben neue taktische Möglichkeiten eröffnet werden.

Tankqull:

--- Zitat von: Casho am 15.Oktober 2020, 00:28:45 ---Ich hab es mir noch immer nicht angeschaut.
Aber ich hatte die Hoffnung, dass man dadurch Aktionen die entweder nur das Offensivverhalten oder nur das Defensivverhalten beeinflussen verändern kann und dann dadurch eben neue taktische Möglichkeiten eröffnet werden.

--- Ende Zitat ---

Nö, du kannst kein Verhalten ändern, nur die Durchführgeschwindigkeit von Aktionen.

Casho:

--- Zitat von: Tankqull am 16.Oktober 2020, 00:14:20 ---
--- Zitat von: Casho am 15.Oktober 2020, 00:28:45 ---Ich hab es mir noch immer nicht angeschaut.

--- Ende Zitat ---

Nö, du kannst kein Verhalten ändern, nur die Durchführgeschwindigkeit von Aktionen.

--- Ende Zitat ---

Vermutlich habe ich mich unklar ausgedrückt....ich werd es mir demnächst mal selbst anschauen.

TSV AAC:

Wie ist allgemeine Einschätzung zu dem Patch? Lohnt sich oder lieber beim Original bleiben?

Martin:

Jagdbeute?  :o

Seiten: << < (38/38)

Zur normalen Ansicht wechseln