Football Manager > FM2020

[FM20] Alles rund um die Match Engine

Seiten: << < (6/38) > >>

Killer90:

@Grätsche: Meinte das auch nicht so, dass Du jeglichen Einfluss absprichst. Ich bin selbst nur ziemlich überrascht, dass einige wenige Änderungen im Spielverhalten (mehr loben; Extraeinheit gar nicht mehr nutzen; Führungsspieler einwechseln; unzufriedene Spieler in die Reserve versetzen) solche Leistungen hervorrufen, wenngleich ich dabei bleibe, dass es mir davor "too much" war, weil ich kaum noch die Attribute erkennen konnte. Selbst mit nachher recht exotischen taktischen Einstellungen habe ich 6 Bundesliga-Spiele mit einem Aufsteiger nicht mehr verloren...

Bei mir hat es tatsächlich extrem bei Standards gewirkt (= Kopfballduelle gewonnen).

Ich hatte mich schon mal gewundert, als ich bei Feyenoord nach drei sehr erfolgreichen Saisons entlassen wurde, weil irgendwie die Stimmung total kaputt war. Mein Nachfolger hat in den ersten Spielen die Hälfte der Mannschaft mit Jugend- oder mäßigen Ergänzungsspielern bestückt.
Damals dachte ich: Das kann der doch nicht bringen, nur weil einige Stammkräfte mies in der Moral drauf sind.

Grätsche:

--- Zitat von: Killer90 am 03.Februar 2020, 11:47:00 ---@Grätsche: Meinte das auch nicht so, dass Du jeglichen Einfluss absprichst. Ich bin selbst nur ziemlich überrascht, dass einige wenige Änderungen im Spielverhalten (mehr loben; Extraeinheit gar nicht mehr nutzen; Führungsspieler einwechseln; unzufriedene Spieler in die Reserve versetzen) solche Leistungen hervorrufen, wenngleich ich dabei bleibe, dass es mir davor "too much" war, weil ich kaum noch die Attribute erkennen konnte. Selbst mit nachher recht exotischen taktischen Einstellungen habe ich 6 Bundesliga-Spiele mit einem Aufsteiger nicht mehr verloren...

Bei mir hat es tatsächlich extrem bei Standards gewirkt (= Kopfballduelle gewonnen).

Ich hatte mich schon mal gewundert, als ich bei Feyenoord nach drei sehr erfolgreichen Saisons entlassen wurde, weil irgendwie die Stimmung total kaputt war. Mein Nachfolger hat in den ersten Spielen die Hälfte der Mannschaft mit Jugend- oder mäßigen Ergänzungsspielern bestückt.
Damals dachte ich: Das kann der doch nicht bringen, nur weil einige Stammkräfte mies in der Moral drauf sind.

--- Ende Zitat ---

Bei Feyenoord Rotterdam hatte ich im jedem Sommer die Freude von unzufrieden Spielern. Wollen immer weg, wenn Sie gerade mal Laufen gelernt haben.  :D Ich bleibe da meiner Line treu "Ich bestimme wer geht, ich bestimme wann es mehr Geld und ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen". Loben bei guten Leistungen auch, aber mit Maß. Aber ich kritisiere auch, wenn die Leistung nicht stimmt. Aber das muss auch Jeder für sich entscheiden. Einzig Justin Bijlow und Marcos Senesi habe ich die Eier gegrault und den Arsch gepudert. Marcos Senesi war aber nicht zuhalten. Man City hatte die Kaufoption von 60 Mio. gezogen.

Das könnte Dir helfen.

https://community.sigames.com/manual/football-manager-2019-de/dein-team-teambericht-und-mannschaftsgef%C3%BCge-r430/

Der Baske:

Wir hatten im Onlinesave nun wirklich endgültig die Schnauze voll, von diesem uninspirierten Longball-Fußball ohne Sinn und Verstand.

So, nach circa 20 Spielen mit der Open BETA, folgendes Fazit:
Sehr schöner, nachvollziehbarer Fußball, so gut wie keine Longballs (sowohl im Bochum-Save, als auch im Onlinesave mit LKS Lodz).
Was mir auffällt ist, dass die Gegner unfassbar effizient sind. Aber das ist schön so.
Der Schwierigkeitsgrad spricht mich inzwischen sehr an. Mit Bochum stehen wir sogar, kurz vor der Winterpause, beinahe im Abstiegskampf der 2. Liga.
So mag ich das. Hoffe, dass der finale Patch auch in diese Richtung geht.

Stefan von Undzu:

Der angesprochene Patch wird dann im März kommen, oder?

Vorher werde ich den FM20 eh nicht anrühren, da mir mein FM18-Save (siehe Signatur) einfach noch zu viel Freude bereitet.

Der Baske:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 03.Februar 2020, 13:29:30 ---Der angesprochene Patch wird dann im März kommen, oder?

Vorher werde ich den FM20 eh nicht anrühren, da mir mein FM18-Save (siehe Signatur) einfach noch zu viel Freude bereitet.

--- Ende Zitat ---

Ja, Ende Februar Anfang März.

Seiten: << < (6/38) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln