Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet]

<< < (3/46) > >>

Grätsche:

--- Zitat von: Karagounis am 15.Februar 2020, 11:28:53 ---Zwei mehr oder weniger lockere Siege, so kann es weitergehen!

--- Ende Zitat ---

Wenn's läuft dann läuft's ja. Nur was soll ich machen, wenn wir aufsteigen? Viele meiner Säulen sind nur geliehen. Ich müsste bis auf einen Spieler meine gesamte Verteidigung ersetzen. Das dürfte selbst in der Jupiler League nicht einfach werden, aber in der Eredivisie eine komplett neue Verteidigung zu finden und einzuspielen.  ::) Aber irgendwie habe ich es befürchtet das es so läuft. schon wo ich den Kader gesehen habe und mich bei der Konkurrenz umgesehen hatte, hatte ich die Befürchtung das es nicht unmöglich ist aufzusteigen.

Grätsche:
KNVB beker Auswärts gegen Harkemase Boys

Der MVV gewinnt das Spiel wie erwartet deutlich. V.d.Grätsche nutzt das Spiel um einigen Talenten Spielpraxis zugeben. Der erst im Sommer zum Verein gestoßene Vinicius Lopes traf nun endlich für seinen neuen Arbeitgeber. Vinicius Lopes ließ gleich viermal klingeln. Außerdem legte Er noch zweimal für seine Mitspieler auf. V-d.Grätsche hofft das der Knoten bei Lopes nun geplatzt ist.

(click to show/hide)

Man hätte es durchaus leichter erwischen können. Aber es ist so wie es ist und nun kreuzen sich die Wege von Dick Advocaat und mir. Ich kenne Feyenoord aus meinem ersten Save mit dem FM20. Vielleicht ist das ein kleines Plus. Aber wirklich rechne ich mir das keine großen Chancen aus.

Jupiler League Heimspiel gegen SC Cambuur Leeuwarden

Sonntagsschuss in der 90. Minute versaut Maastricht den sicheren Sieg. Van der Grätsches Wutanfall soll einem Erdbeben geglichen haben. Stellte Er auch kurz vorher einen Balleroberer ins Mittelfeld um solche Situationen nicht entstehen zulassen.

(click to show/hide)

Grätsche:
Jupiler League Heimspiel gegen Jong FC Utrecht

Auch wenn wir das Spiel ungefährdet gewonnen haben, unsere Chancenverwertung macht mir weiter Sorgen. Besonders meine Stürmer treffen nur sehr unregelmäßig. Das hat uns schon einige Punkte gekostet und ich befürchte es wird uns noch Punkte kosten.

(click to show/hide)

Jupiler League Auswärtsspiel gegen SC Telstar

MVV macht Pflichtsieg klar. Bezeichnend für die Abschlussschwäche von Maastrichts Stürmern, wurde Innenverteidiger Pascal Struijk mit zwei Treffern bester Torschütze des Spiel. Damit haben die beiden Innenverteidiger des MVV momentan genauso viele Tore erzielt, wie die beiden etatmäßigen Torjäger.

(click to show/hide)   

05erpower:
Läuft doch bisher ok :)
Wird ein geiles Pokalspiel gegen Feyenoord, da hast du auf jedenfall nichts zuverlieren.
Das die Innenverteidigung genauso viele Tore haben wie die Stürmer ist schon witzig xD
Bei mir sind es die Mittelfeldspieler die gefährlicher sind xD
Das problem werden wir beide schon zügig lösen - da bin ich mir sicher :)

Grätsche:

--- Zitat von: 05erpower am 16.Februar 2020, 10:10:42 ---Läuft doch bisher ok :)
Wird ein geiles Pokalspiel gegen Feyenoord, da hast du auf jedenfall nichts zuverlieren.
Das die Innenverteidigung genauso viele Tore haben wie die Stürmer ist schon witzig xD
Bei mir sind es die Mittelfeldspieler die gefährlicher sind xD
Das problem werden wir beide schon zügig lösen - da bin ich mir sicher :)

--- Ende Zitat ---

Stimmt; Toptorschütze ist auch bei mir ein Mittelfeldspieler.

(click to show/hide)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln