| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet] |
| << < (30/46) > >> |
| OppaChonk:
90 Millionen für Alphonso Davies?! WTF, aber stimmt ja, du bist ja schon in 2022. Dennoch, woah. |
| Grätsche:
--- Zitat von: Akumaru am 16.März 2020, 06:33:34 ---90 Millionen für Alphonso Davies?! WTF, aber stimmt ja, du bist ja schon in 2022. Dennoch, woah. --- Ende Zitat --- Schon Wahnsinn, aber ich bin froh Ihn bekommen zuhaben. Ich dachte nicht, dass bei Milan so schwer seien würde Spieler zubekommen. Über Preise möchte ich lieber nicht sprechen. Wenn andere bieten dann am besten geschenkt und wenn ich einen Spieler haben will, dann Unsummen fordern. Eigentlich sollte es Moise Kean werden. 220 Mio zu Real. Da war ich gleich raus. Aber wenn ich mal schaue wie hier gewechselt wird, da kann ich manchmal nur schmunzeln. Ein Beispiel "Marco Asensio" ehemals Real, dann WOB jetzt für 58 Mio zu BMG. Der Eberl würde sich freuen, wenn sie 58 Mio ausgeben könnten. |
| Grätsche:
Ein 0 zu 0 gegen Bologna FC 1909 und ein Platzverweis. So untermauert Ihr Euren Titelanspruch nicht. In dem Spiel haben wir einzig unsere Dummheit untermauert. Du hast recht; so wird das sicher nix mit dem Titel. (click to show/hide) Ein absoluter Galaauftritt von Euch. 7 zu 1 gegen FK Astana. Was ein Wahnsinn. Aber auch neben dem Platz gab es Neues. "Diogo Jota" wollte seinen Wechselwunsch zurückziehen. Du hast das abgelehnt. Warum? Und warum durfte Er heute 45. Minuten spielen? Ja wir sind natürlich optimal in die Gruppe gestartet. (click to show/hide) (click to show/hide) "Diogo" muss mir beweisen das Er weiter unser Trikot tragen möchte. Er wird Chancen bekommen. Er muss Sie nur nutzen. Wieder nur ein 0 zu 0 in der Liga. Diesmal gegen Sampdoria Genua. Warum lauft Ihr Euren Ansprüchen noch hinterher? Ich kann es mir nicht wirklich erklären. Wir arbeiten hart und konzentriert, aber wir belohnen uns einfach nicht. (click to show/hide) Mister Jackel und Mister Hyde oder einfach; AC Milan? Ja momentan scheint es, als hätten wir ein Liga und ein Europa League Gesicht. (click to show/hide) Hallo Grätsche. Stimmt es das Du sehr intensiv mit "Eduardo Camavinga" beschäftigst. Sorry, aber es nun mal mein Job. (click to show/hide) Was soll ich sagen? Schöne Frau, falscher Job. ;) Du weißt; ich werde dazu nix sagen. Ein knapper 2 zu 1 Sieg gegen FC Empoli. Warum musstet Ihr wieder zittern? Wir nutzen unsere Chancen einfach nicht; "porca puttana". Das Spiel hätte nach 30 Minuten entschieden seien müssen. (click to show/hide) Ein gutes Spiel Ihrer Mannschaft und verdienter Sieg gegen Monaco. Wie siehst Du das? Ich bin zufrieden. (click to show/hide) |
| Grätsche:
Grätsche heute seit ihr auf die AC Fiorentina und Deinen alten Freund "Gennaro Gattuso" getroffen. Leider hat es wieder nur zu einem Unterschieden gereicht. Machst Du Dir langsam Sorgen? Ja! ich denke ich werde unsere Taktik nochmal überdenken müssen. Wir haben Chancen aber der Ball will nicht ins Tor. Ich werde jeden Stein umdrehen um zusehen, warum das der Fall ist. (click to show/hide) (click to show/hide) Es bleibt dabei; in Europa läuft es besser. "Diogo Jota" will weiter beim Verein bleiben. Wirst Du Seine Anfrage diesmal annehmen? Unerklärlich, aber wahr. Ich bin zufrieden mit dem Spiel gegen Craiova. Ich "Diogo" habe ihn schon von der Transferliste gestrichen. (click to show/hide) Ein Sieg gegen SPAL Ferrara. Wieder ohne Stürmer Tore. Langsam denke ich man kann sich Stürmer getrost sparen. (click to show/hide) |
| Grätsche:
Der 5 zu 1 Erfolg gegen Parma war sehr beeindruckend. Seit Ihr nun wieder auf Meisterkurs? Reporti, 2 Siege machen noch keinen Meister. (click to show/hide) Jetzt kommt Ihr aber richtig ins Rollen. Das war ein deutlicher Sieg gegen Monaco. Ja das war ein tolles Spiel. Es ist schön, wenn man nicht nur gut spielt, sondern sich auch mit Toren belohnt. (click to show/hide) (click to show/hide) Ihr habt 3 wichtige Punkte geholt. Der Sieg gegen den SSC bringt Euch weiter nach oben. Sind die letzten Spiele die Folge der Ruhe im Verein. Es ist ein guter Schritt gewesen. Es hilft sicher, wenn es im Verein ruhig ist. (click to show/hide) (click to show/hide) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |