Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[FM20] Van der Grätsche | MVV | AC | FCB | [beendet]

<< < (4/46) > >>

Grätsche:
Jupiler League Heimspiel gegen FC Eindhoven

3 Punkte aus einem müdem Spiel. Viktor Lukic kann bis jetzt die Erwartungen nicht erfüllen und wurde auch in diesem Spiel wieder ausgewechselt. V.d.Grätsche glaubt aber weiter an das junge Talent.

(click to show/hide)
Jupiler League Auswärtsspiel gegen Helmond Sport

Tabellen 15. bringt MVV Niederlage bei. Da man innerhalb von 3 Tagen 2 Spiele bestreiten muss, ließ V.d.Grätsche leicht rotieren. Vielleicht liegt darin die Ursache für das schlechte Spiel des MVV.

(click to show/hide)

sgevolker:
Die Niederlande finde ich als save auch spannend. Müsste einiges an talentierten Fußballern hervorbringen.

Grätsche:

--- Zitat von: sgevolker am 17.Februar 2020, 07:11:40 ---Die Niederlande finde ich als save auch spannend. Müsste einiges an talentierten Fußballern hervorbringen.

--- Ende Zitat ---

Jo, spannend ist es in Holland schon. Ich habe seit Nov. mit Feynoord gespielt. Auch ein toller Save den ich sicher wieder aufnehme. Talente sind ein Eckpfeiler des holländischen Fußballs. Obwohl es nicht einfach ist die Toptalente noch zubekommen.

Grätsche:
Jupiler League Auswärtsspiel gegen Almere City

Vinicius Lopes holt in der 92. Minute den Sieg für den MVV. V.d.Grätsche enttäuscht von seiner Mannschaft übte Er trotz Sieg heftig Kritik am Team.

(click to show/hide)
Jupiler League Heimspiel gegen NEC Nijmegen

Toptalent Viktor Lukic zeigt V.d.Grätsche sein Qualität und schnürt Dreierpack beim Sieg gegen NEC Nijmegen.

(click to show/hide)
Talent in 1. Mannschaft aufgenommen

Mit Blick in die Zukunft, werde ich nach und nach interessante Talente von der U19 in meinen Kader einbauen. Joe Scally kam im Sommer von New York City zu uns. In der U19 konnte Er schon überzeugen und ich hoffe Er fast auch in der 1. Mannschaft schnell Fuß.

(click to show/hide) 

Grätsche:
Jupiler League Heimspiel gegen NAC Breda

Breda geht in 1. Halbzeit unter. Beim MVV kam Joe Scally zu seinen ersten Minuten in der 1. Mannschaft. Dank der desolaten Vorstellung der Gäste, konnte V.d.Grätsche seinem Talent 45. Minuten Spielpraxis geben.

(click to show/hide)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln