MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19) Youth - FC Sunderland  (Gelesen 16693 mal)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #40 am: 26.Februar 2020, 10:45:10 »

🥂🍾 Glückwunsch 👏
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #41 am: 26.Februar 2020, 11:03:18 »

🥂🍾 Glückwunsch 👏

Danke :)


Trainings und Jugendeinrichtungen werden ausgebaut :)


:)


Übersicht England und Europapokale

Premier League
(click to show/hide)
Championship
(click to show/hide)
Aufstiegsplayoffs in die Championship
(click to show/hide)
FA CUP
(click to show/hide)
carabao Cup
(click to show/hide)
Champions League
(click to show/hide)
Euro League
(click to show/hide)

England dominiert Europa.


Werde ab der nächsten Saison weniger posten (keine spiele einzeln - eventuell jede 3 Spielmonate und geh etwas mehr auf die Spieler ein)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2020, 11:07:39 von 05erpower »
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #42 am: 26.Februar 2020, 11:13:46 »

danke euch beiden.
grigg war erst im leistungstief, aber seitdem er bei jeder Nominierung traurig ist, das er für Nordirland nicht mehr spielt -geht er ab.
Du hattest warsacheinlich auf den leihspieler Sterling gesetzt :P

Nein, ich wollte auf grigg setzen,  Sterling hab ich direkt zurück geschickt und mir  S. Gallagher von southampton geholt, für 1 Jahr komplett umsonst und nachdem grigg nix gebracht hat, hab ich ihn eingesetzt und der hat mich hoch gebombt  8)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #43 am: 26.Februar 2020, 18:51:05 »

danke euch beiden.
grigg war erst im leistungstief, aber seitdem er bei jeder Nominierung traurig ist, das er für Nordirland nicht mehr spielt -geht er ab.
Du hattest warsacheinlich auf den leihspieler Sterling gesetzt :P

Nein, ich wollte auf grigg setzen,  Sterling hab ich direkt zurück geschickt und mir  S. Gallagher von southampton geholt, für 1 Jahr komplett umsonst und nachdem grigg nix gebracht hat, hab ich ihn eingesetzt und der hat mich hoch gebombt  8)
Mit Grigg braucht man echt geduld. nicht der konstanteste aber bei mir noch der beste im ST.
Was kannst du zu Kone (innenverteidiger) sagen? der war ja in der ersten saison verliehen und kommt danach zurück.
Warum ich frag, siehst du nachher :P
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #44 am: 26.Februar 2020, 20:15:42 »

2.Saison

Ziele

Klassenerhalt ist ein faires Ziel. ich schätze uns vom Kader zwar stärker ein aber müssen uns schritt für schritt in dieser Liga entwickeln.
Mal davon abgesehn, das wir nicht viel entwicklungspotenzial im Kader haben. Es bleibt auf Jahre spannend.

Die Buchmacher sagen uns eine schwere Saison vorraus.
(click to show/hide)


FA CUP ist das erfreuliche, das wir diesmal direkt in Runde 3 starten und uns Zwei Runden erspart bleiben.
Diesmal möchten wir das Saisonziel gerne mal erreichen in diesem Wettbewerb.

Carabaocup haben wir mit Scunthorpe United ein Sky League Bet One team zugelost bekommen und sollten hier unsere erwartungen erreichen.

Team


Wie ihr seht, sind wir hier am altern. Sind momentan allerdings gut besetzt aber kein entwicklungspotenzial mehr vorhanden



In der Innenverteidung sind wir mehr als Dünn besetzt. Insgesamt haben wir auf dieser Position nur 3 Spieler. Loovens geht nächste Saison in rente und dann schrumpfen wir auf Zwei.
Flanagan kann allerdings RV und IV spielen - verschafft uns bisschen entwicklungsdruck zu nehmen. Hier muss dringend was passieren.
LV ist natürlich Oviedo gesetzt, einfach wahnsinn wie stark der ist. Da kann james Gar nicht mithalten.
RV werden wir routieren mit Flanagan und Matthews. Love möchte ich gerne erneut verleihen



Mumba den wir fleissig fördern weil er sich auf dauer von allen absetzen wird, wird mit O´Nien das ZM pärchen bilden.
Mit MCGeouch haben wir ein soliden routierer.
Auf DM hat sich Cattermool festgebissen. Er ist stärler und etwas Jünger als Leadbitter aber zwischen denen wird routiert.
Auch auf der DM position sind wir richtig am Altern und da muss auch was nachkommen. Der Entwicklungsdruck ist hier immens.

Möchte euch mal die entwicklund Mumbas näher bringen
Mumba vor 1Jahr
(click to show/hide)
Mumba heute
(click to show/hide)
Wie ihr seht, macht er sich langsam und ist mit 17jahren noch Blutjung. Bournemouth ist total hartnäckig und bietet die ganze Zeit für ihn (höchstgebot bisher 2,5Mio) - ich lehne logischerweise alles ab. Mumba macht auch keine anstalten und ist bei uns Glücklich.



Auf der rechtenflügelposition sind wir stark besetzt. Watmore wächst aber so langsam aus unseren Verein raus. Es ist immer ein überzeugungsakt sein Vertrag zu verlängern und mehr als 1 Jahr ist bei einer verlängerung nie drin. Ich hoffe er bleibt uns lang erhalten aber glauben tue ich nicht wirklich daran.
Gooch ist auch richtig stark. Bin hier total happy und sollte einer gehen - haben wir aus dem letzten Intakt einen in der Hinterhand.
Auf der Linkenflügelseite sieht es bescheidener aus. Hier altern wir und McGeady haben wir einen der langsam abbaut. Hier werden wir ein ernstes problem bekommen, wenn hier nichts nachkommt. Mit Maguire haben wir aber ein starken Aussenspieler aber ist auch schon 30J.



Grigg ist hier gesetzt und eindeutig der stärkere. Letzte Saison hat er 22x getroffen. Ist allerdings nicht der konstanteste und hat viele Spiele wo er einfach abfällt.
Mit Wyke sind solide aufgestellt als Backup.
Im Sturm hätten wir trotzdem gern ein jüngeres Talent was konstanter ist.

grösste Talente u23 und U18

In der U23 ist da nichts potenzielles dabei worauf wir scharf sind. Werden versuchen den ein oder anderen zuverleihen.


In der U18 sieht es etwas besser aus.
Da haben wir auf der rechtenflügelposition mit Best und Ashford gute Talente. Wie gesagt, auf der rechtenflügelposition mach ich mir auch in zukunft keine sorgen.
Unser Sturmtalent Lilley ist auch hier zufinden.
leider kann ich die drei nicht verleihen und in der 2.liga kann ich die aktuell nicht reinwerfen. hoffe das die auch in der U18 entwicklungsschritte machen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Transfers und leihen

ich war so happy, das Kone zurückkommt aber dann kam das Böse erwachen.
Er machte Stunk und das gefiel der Mannschaft nicht, weil er sich über Sunderland herausgewachsen fühlt.
Somit war ich leider gezwungen ihn zuverkaufen. Für 6,5 Mio wechselt er zum Champions League Teilnehmer Bournemouth  >:( :(


Die Spieler hab ich jetzt verliehen, ihr könnt davon ausgehen, das hier noch paar U23 Spieler folgen werden.

Aufstellung

So sieht unsere bevorzugte Elf aus, mit der wir durch die Saison gehen.


Gelungene Testspiele, nur die Abwehr könnte uns in der Liga sorgen bereiten. Werde die abwehrreihe etwas nach hinten ziehen.
Gegen leverkusen nur 1:2 verloren :)
In erster Linie ging es uns um Spielpraxis und die ist bei allen bei 100%

Wenn ihr was wissen wollt oder euch noch was bestimmtes fehlt - lasst es mich wissen.

Die Saison kann starten. erstes zwischenposting erfolgt im Spielkalender Monat November ;)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2020, 20:18:34 von 05erpower »
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #45 am: 26.Februar 2020, 20:31:59 »

Bei mir ist er nach Aston Villa gewechselt, hat auch nur rumgemault und ist dann für 4,9 Millionen gegangen. Also das selbe Problem, schade eigentlich und villa ist nicht aufgestiegen, sondern wir 😀
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #46 am: 26.Februar 2020, 20:53:22 »

Bei mir ist er nach Aston Villa gewechselt, hat auch nur rumgemault und ist dann für 4,9 Millionen gegangen. Also das selbe Problem, schade eigentlich und villa ist nicht aufgestiegen, sondern wir 😀
haha freut mich :) Das kann hier leider nicht passieren^^
Dann weiss ich, das ich wirklich machen konnte was ich wollte. ich sah da keine chance ihn zuhalten.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #47 am: 27.Februar 2020, 11:35:54 »

Da in einem Monat doch zuviel passiert - kommt der erste zwischenstand

2.Saison - August 2019


6.Liga spiele und 2 Siege - als Aufsteiger ganz ok aber gegen die Blackburn Rovers war ein Sieg drin. Total unverdient verloren.
trotzdem können wir damit ganz gut leben.
Im Carabaocup kamen wir wie erwartet in die 2.Runde und hatten dann ein premier League Klub erwischt, den Vorjahres 9ten Brighton.
Da kamen wir ganz überrascht weiter :)

Tabelle
(click to show/hide)

Carabaocup Auslosung 3.Runde
(click to show/hide)


Nationalmannschaftsnominierungen


Grigg wurde nach starken leistungen endlich wieder Nominiert - er ist so happy. In dieser Saison hat er bereits 6 Tore auf dem Konto.
Flanagran hat sich bei uns überraschend in der Innenverteidigung festgebissen, da Alex kein Rückhalt in der 4erkette ist.
Mumba ist inzwischen ein fester Bestandteil in der U19 Englands :)


Oviedo fehlt uns als Linkerverteidiger den kompletten September verletzungsbedingt. James rückt hinein.


So spielen wir vorraussichtlich im Septemer Überwiegend :)

Das Flanagran in der Innenverteidiger Position sich festbeisst, daran hat ich vor paar wochen nicht gedacht.
Love wurde nicht verliehen wie geplant - sondern spielt jetzt fast stamm - da Matthews auch verletzt war.
Grigg und Maguire waren die überragenden Spielern in dem Monat.
Grigg mit 6Tore (bew. 7,14) und Maguire (2 Freistosstore 7,13) haben auch die besten Noten.
Talent Mumba findet sich auch sehr gut ein mit einer bew. von 6,98. (1Tor auf dem Konto).
Wyke die enttäuschung des Monats, der bekommt nichts gebacken wenn er zum Einsatz bekommt (6,48Note).



Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #48 am: 27.Februar 2020, 11:52:31 »

Stotter Start.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #49 am: 28.Februar 2020, 13:28:09 »

2.Saison September 2019

Was ein krisen Monat aber ganz unzufrieden bin ich nicht. Das es so schlecht läuft, liegt warscheinlich an mir.
Ich wollte defensiv besser stehen und hab mich taktisch warscheinlich komplett verhauen.
Da es spielerisch auch kein spass mehr gemacht hatte, dieses dilemma anzuschauen - hab ich wieder alles umgestellt.
Das sah dann beim 2:2 sofort wieder gut aus.
Im Carabaocup haben wir uns sehr gut geschlagen gegen Leicester City und gegen Swansea geh ich gleich näher ein.
Tabelle
(click to show/hide)

Wir hatten verletzungspech in dem Monat.
Der komplette Linkeflügel ist verletzt. Maguire fehlt uns für 3Monate.
Matthews RV ist verletzt, fehlt und für 2Monate.
cattermole (DM und kann Zm spielen) ist verletzt für 4 Wochen.


Dadurch wurde ich gezwungen Watmore auf Links zustellen. Sein Tempo auf der Linken seite tut uns verdammt gut.
Den unsere Linkeflügelspieler sind mit max 10 schnelligkeit - echt zulangsam.
Watmore hat ein individuelles Trainingsprogramm bekommen und wird die Posi noch weiter lernen - so das wir gerne langfristig mit ihm da spielen würden.
das heisst, das MCGeady mit 33Jahre überhaupt keine option mehr für uns sein wird.
Wie trennt mich sich am besten ohne stress? abfindung vertragsauflösung und tschüss oder Transfermarkt und die mitspieler heulen rum? da mach ich mir noch gedanken. Maguire bringt uns langfristig auch nichts mehr, da (siehe unten) Best diese Posi auch bekleiden kann.

Die Bank wurde leerer und die Spieler engpässe grösser - somit die chance für 3 Jugendspieler

K.Thomas
(click to show/hide)
Ashford
(click to show/hide)
Best
(click to show/hide)

Thomas hatte ich vor, je nach Spielstand einzuwechseln. Die ZM`s sind gerne platt bei dem Spielplan ab der 70min.
Über Rechtsaussen haben wir kein ersatzsspieler , da Watmore aktuell Links spielt - haben wir nur noch Gooch über Rechts.
Die chance als einwechselspieler rein zukommen für Ashford und Best. Da Ashford sich sofot für 3wochen verletzt, wird es momentan Best sein.

Das gute bei den Jugendspieler ist es - die Trainieren dann mit der ersten Mannschaft, spielen aber parallel mit U18 und haben Spielzeit möglichkeiten mit der ersten mannschaft. Selbst wenn die nicht spielen, haben die ihre U18 spiele und tun trotzdem was für die entwicklung.
Achja, die haben keine grosse ansprüche - und meckern und stänkern nicht rum.

Da Griggs gut drauf ist - stänkert Wyke rum. Den würd ich gerne im Winter verkaufen und den nächsten Jugendspieler Lolley auf die Bank packen.
Wyke hat keine entwicklungsmöglichkeit mehr und wir möchten nicht auf die stelle tretten.
 
Der Jugendwahnsinn fängt langsam an!

Das letzte Spiel gegen Swansea sah es lange nach einem 1:1 aus - musste aber Zwei Jugendspieler einwechseln und dadurch verloren wir den faden und verlieren unglücklich. Nicht desto trotz war auch das ein gutes Spiel und macht Mut - auch wenns Tabellarisch nicht gut aussieht.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2020, 13:30:12 von 05erpower »
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #50 am: 28.Februar 2020, 16:30:48 »

2.Saison - Oktober 2019


Ein starker Monat geht zuende - 10Pkt aus 5 Spielen :)
Das wir in den letzten beiden spielen nicht trafen, lag an unserem anhaltigen verletzungspech.
Watmore (1Woche) und Grooch (4wochen) fielen aus und hatten bis auf die Jugendspieler keine Flügelspieler mehr.
Also bekamen die ihre Einsätze um erfahrungen zusammeln.

Da unsere ZM`s platt sind, muss ich jedesmal den nächste Yougi im Mittelfeld einwechseln.
Da wir somit 3 Jugendspieler auf dem Feld haben - verlieren wir die Spielkontrolle.
Da unser Ziel der Klassenerhalt ist - ist es ok ;)
Tabelle
5Punkte Polster zu den Abstiegsrängen :)


Grigg und Watmore mischen in der Torschützenliste kräftig mit :)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2020, 16:36:56 von 05erpower »
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #51 am: 28.Februar 2020, 16:47:05 »

Das schaut doch den Umständen entsprechend gut. In meinem damaligen Save hatte ich ja 20 Millionen an Transferbudget und bin in die vollen gegangen 👀
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #52 am: 28.Februar 2020, 19:51:50 »

Das schaut doch den Umständen entsprechend gut. In meinem damaligen Save hatte ich ja 20 Millionen an Transferbudget und bin in die vollen gegangen 👀
24Mio hatte ich auch zur verfügung und hab es als Gehaltsbudgeht alles umgewandelt (870k budget haetten wir).
Mit der Summe hätte man ansonsten ein aufstiegsteam kaufen können aber wir gehen diesen weg weiter:)
Das alle 4 Flügelspieler ausfallen -ist schon wahnsinn. soviele Jugendspieler wollte ich nicht in meiner Startaufstellung haben - aber die situation wird sich auch schon wieder bessern :)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #53 am: 29.Februar 2020, 20:58:16 »

2.Saison - November 2019


oO so ein Leistungsabturz aufgrund der verletzungen ist schon krass.

Tabelle -Championship


Erstmalig auf einen Abstiegsplatz - wird ne schwere Saison

Reporter: Guten abend 05erpower, 7Spiele ohne Sieg und somit auf einem Abstiegsplatz - wie konnte sowas passieren?
05erpower: Die Serie tut schon verdammt weh. Im Oktober hatten wir 3 Siege infolge und dann brechen uns alle 4 Flügelspieler weg. Danach mussten wir mit 3 Jugendspielern auflaufen - die aktuell nicht das Niveau der Championship haben.
Reporter Watmore und Gooch sind ja im Dezember wieder zurück - wie geht es mit den 3 Jugendspielern weiter - die Sie aus der Not hochgezogen haben?
05erpower Erstmal freuen wir uns, das die beiden wieder zurück sind und somit haben wir wieder eine starke Flügelzange vorne - die uns garantiert aus dem Abstiegskeller wieder rausschiessen wird. Weil wir sonst keine auswechselspieler mehr haben auf der Flügelposition - entscheiden wir uns ,,Best``
Im Profikader zu belassen - weil er auf LF und RF spielen kann und somit haben wir einen Flexiblen einwechselspieler.
Für Ashford (kann nur RF spielen) heisst es - in die U18 zurück weil er da einfach mehr Spielpraxis bekommt.

Reporter: Somit ist die Flügelposition für den Dezember klar positioniert aber wie sieht es mit dem ZM Thomas aus?
05erpower: der plan ist, den auch in die U18 zustecken aber den Plan haben wir entworfen.
Wir haben uns alle Spieler im Kader nochmal in ruhe angeschaut - da ich Sehr kritisch mit unserer Situation umgehe und hatte gesehen das O´Nien sich nicht mehr weiterentwickelt. Seine werte sind gesunken - obwohl er immer spielt. Er ist mit seiner Bew. 6,64 eines der schlechtesten Spieler diese Saison. Im vergleich explodierte die entwicklung von Mumba.

Reporter: Ihre erste Amtshandlung war ja ,Mumba von der U18 in den profikader hochzuziehen und seitdem spielt er quasi jedes Spiel. Wie zufrieden sind Sie mit seiner entwicklung?
05erpower: Sehr zufrieden. Der Junge hat Riesenpotenzial und hat sich zu einem gestandenen Championship spieler entwickelt und das in Rekordzeit. In der U19 England bringt er regelmäßig Top leistungen. Der Junge ist einfach der Wahnsinn.
Reporter: Ihre meinung teilt anscheind die Halbe Premier League. Haben sie Angst ihn zu verlieren?
05erpower: Es kamen die ganze Saison schon Angebote rein bis zu 5 Mio. Für uns kommt es nicht infrage ihn zuverkaufen - da wir ein Topteam hier entwicklen wollen und dafür brauchen wir ihn. Eins ist mir bewusst, sollten wir in den nächsten 3 Jahren nicht ganz oben anklopfen und er entwickelt sich weiterhin in rassanten schritte - dann können wir ihn nicht mehr halten.
Reporter: Um nochmal auf O´Nien zu sprechen zu kommen, wie gehts mir ihm weiter?
05erpower: Ich hab mich entschieden k.Thomas als Stammspieler neben Mumba auflaufen zulassen. O`Nien wird ein Rotationsspieler weil er in seiner entwicklung stagniert und K.Thomas das Potenzial hat ihn zu übertreffen und somit entwickeln wir uns im Mittelfeld langfristig weiter. Es ist ein zeichen an das Team, das wir sehr kritisch mit unserer situation umgehen um den Bock im Dezember umzustossen.
Reporter: Danke für die einblicke und eine schönen abend noch.
05erpower Sehr gerne, danke ihnen auch.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #54 am: 29.Februar 2020, 22:51:46 »

2.Saison Dezember 2019

kaum waren alle Spieler wieder da, gewannen wir wir gegen Hull.
Dann fing das wieder an. Erst Gooch , dann unser Stammtorwart MCLaughlin
Unsere beide Linkeflügelspieler sind immer noch verletzt :(
Am ärgerlichsten ist die Niederlage gegen Ipswich. Die sind abgeschlagen letzter und dann so ne packung.
gegen den Tabellenführer Derby haben wir uns ganz gut geschlagen.

Tabelle

Es ist zumindest alles eng und das rettende Ufer ist weiterhin greifbar.



Wenigstens Grigg haut richtig rein und gehört weiterhin zu den erfolgreichsten Stürmern dieser Saison :)


Mund abputzen und weiter gehts :)
« Letzte Änderung: 29.Februar 2020, 22:59:04 von 05erpower »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #55 am: 01.März 2020, 11:43:19 »

Zwei schwierige Monate, da müsst ihr durch. Hoffe, dass es besser wird wenn einige Spieler zurückkehren!

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #56 am: 01.März 2020, 11:46:07 »

Aua, jetzt wird aber doch eng.
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #57 am: 01.März 2020, 16:55:29 »

Zwei schwierige Monate, da müsst ihr durch. Hoffe, dass es besser wird wenn einige Spieler zurückkehren!
Was anderes bleibt uns auch nicht übrig - aufgeben ist keine option.
Wir spielen aktuell einfach unter unserem Leistungsvermögen (die verletzte spielen da halt eine 50% rolle)

2.Saison -Januar 2020 - Teil 1

hartes programm. Erst gegen den 5ten aus Stoke.
Dann unser Fa Cup spiel gegen ein Premierleague Klub und unser Saisonziel ist Runde 4. Wird vermutlich kaum was werden mit dieser Ziellerreichung.
Das Spiel gegen Birmingham wird verdammt wichtig sein, da müssen wir unbedingt gewinnen gegen einen direkten Abstiegskonkurrent.
Gegen sheffield platz 9 und Blackburn platz 4 wird es auch nicht leicht.
Ein Brutaler Spielplan!

Personalien
Unverändert sind die Linke Flügelspieler weiterhin verletzt aber sind, mitten im Monat vorraussichtlich wieder da. Bis die nötige Spielpraxis da ist, haben wir februar. Schauen wir mal.
Unser Stammtorwart MCLaughlin fehlt weiterhin.
Mumba braucht dringend eine 2 Wöchige Pause - die bekommt er. Er ist ausgepowert. A) ist der Spielplan brutal eng und zweitens hat er die U19 Englands belastung zusätzlich.
Oviedo bekam ein Angebot von Bordeaux in höhe von 1,5Mio. bevor wir es ablehnten und akzeptierten haben wir mit Oviedo persönlich gesprochen - da der Berater meinte , er könnte stänkern wenn wir ihn Steine in den weg legen.
Das gespräch hat ergeben, das wir 0 chancen haben ihn zu halten. Wir müssen die bittere Pille schlucken und ihn gehen lassen.
Wir haben abgemacht, das 2,1Mio geboten werden müssen - damit er gehen darf.
Kaum war das gespräch beendet, hatten wir das 2,1Mio angebot und akzeptierten es.

Analyse der Vormonate und beobachtungen

Unabhängig von unserem Verletzungspech, bekommen wir eindeutig zuviele gegentore. Die Stürmer rennen gerne durch 3 Spieler durch. Da frag ich mich - wo der Körpereinsatz ist oder der versuch eines fairen Tacklings. Da unsere Spieler ohnehin auf die Beine bleiben sollen - hab ich die agrresivitaet zumindest hochgesetzt.
Wir müssen und gegen den Abstieg wehren - auch wenns Wehtut.
Als Zweiter Schritt hab ich mich entschieden - kein Junges Talent über die Flügelpositionen aufzustellen, da es einfach noch nichts bringt. die Jungs können sich gerne in die U18 oder U23 entwickeln oder später per leihe - die Championship kommt eindeutig zufrüh!
es sei denn, ich bin überzeugt davon- das die es können aber bisher zeigt mir nur der ZM Thomas es, der mit seine 16Jahre schon extrem weit ist.


2.Saison - Championship - 26.Spieltag
Oviedo wird vermutlich sein Abschiedsspiel geben  und darf über den Linken Flügel ran und Watmore über rechts.
Auch im Mittelfeld setzen wir erstmal auf erfahrung mit O´Nien und MCgeouch

Erste Halbzeit war einfach Klasse - wir waren das klar bessere Team und trafen 2x das Tor. Leider wurden beide aberkannt.
das erste war ein freistoss von Oviedo, er haute den Ball an den Pfosten und Grigg Staubte ab - Abseits.
Das Zweite aberkannte Tor - ging wieder von oviedo aus - flitzte über Links durch und legt quer auf Watmore und wieder knapp Abseits. Wenn der Ball 1 sek. früher gespielt wär- wär es gleiche höhe gewesen.
In der Zweiten Halbzeit gab es vereinzelt chancen auf beiden Seiten aber wir hatten nicht mehr so ein zug zum Tor, nachdem wir Grigg undcattermole aus konditionsgründen auswechseln mussten.
Somit gewinnen wir nach einer starken vorstellung 1Punkt und es macht einfach Mut für die kommende Partien.

Wyke möchte mit mir reden und aufgrund mangels Einsätze hat er kein bock mehr bei uns zubleiben. Startplatz Garantie möchte ich ihn aufgrund unserer Situation nicht versprechen und somit einigen wir uns darauf, das er wechseln darf.
Dafür muss er erstmal ein verein finden
Oviedo wechselt für 2,1Mio zu Bordeaux :( Wünsch dir viel Glück in Frankreich - wir werden dich vermissen!

2.Saison - FA CUP - 3.Runde
Premier league Klub Burnley ist schon ein brocken aber die sind aktuell auch nicht inform.
Platz1 6 und seit 6 spielen sieglos und hatten die letzten 3 Spiele allesamt hoch verloren.
Das ist quasi ein krisenduell.
Aufgrund des wechsels von Oviedo fehlt uns wieder ein Spieler auf den Linken flügel.
Werde Watmore auf Links ziehen und grigg auf rechts, somit kann Wyke doch auf ein einsatz kommen als ST.

Burnley sorgte schnell für klare verhältnisse und haben uns in der ersten Halbzeit etwas an die Wand gespielt.
In der zweiten Halbzeit war es umgekehrt, wir drückten und hatten chancen ohne ende.
Am Ende kamen wir zwar noch ran aber es reichte nicht mehr. Wir fliegen mit erhobenenhauptes aus dem pokal.
Auch dieses Spiel machte mut.


2.Saison - Championship - 27.Spieltag
Nach 7tagen regeneration haben wir unser Abstiegsknaller. Für uns das wichtigste Spiel diesen Monats.
Beide Mannschaften trennen 3pkt und 8Tore. Wir werden zwar mit einem Sieg vermutlich nicht vorbeiziehen aber uns mehr ans rettente Ufer klammern.
Personalnot wird noch grösser. Unser IV Flanagaran ist verletzt für 2 Wochen - somit spielt Looven
Wyke hat sich verletzt aber wär ohnehin auf der bank gewesen.
Gooch RF und Maguire LF sind wieder zurück.
Eigentlich möchte ich beide nicht direkt reinwerfen aber einen muss ich zwingen. Das wird Gooch, da Maguire sich daraufhin schonmal wiederholt verletzt hatte.
Somit spielen wir vorne wieder in Bestbesetzung mit Watmore, grigg und Gooch

Erst gehen wir durch eine schöne Flanke von cattermool - die abgefälscht wird in Führung und waren auch das bessere Team.
Dann bekommen wir doch noch das 1:1 :(
In der 60min verletzte sich Watmore (3tage verletzt) und musste Maguire(2wochenverletzt) einwechseln - der sich dann ebenfalls wieder verletzt.
Somit stecken wir weiter ganz tief im Abstiegskeller.
Tabelle
(click to show/hide)

Der Januar geht später weiter ;)
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #58 am: 01.März 2020, 18:59:50 »

2.Saison Januar 2020 - Teil 2

2.saison - Championship - 28.Spieltag
2Wochen Pause für Mumba sind endlich vorbei.  :)

Hochverdiente Niederlage aber eine merkwürdige Niederlage.
Wir hatten keine chance, von anfang nicht. Als nach chancen 0:12 stand - gehen wir plötzlich mit 1:0 in Führung.
Das Spiel ging genauso weiter und das 1.1 war mehr als hochverdient.
Das 1:2 ist bitter und passt zu unserer Situation. Baldwin will den Ball zum TW zurückpassen und er, erreicht den Ball nicht mehr und kullert ins Tor :(
Zum Glück patzen unten im Abstiegskeller alle.

2.saison - Championship - 29.Spieltag
gegen den Tabellen 4ten.

Wieder knapp verloren :(

Tabelle

(click to show/hide)
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM19) Youth - FC Sunderland
« Antwort #59 am: 01.März 2020, 20:47:04 »

Ich drücke die Daumen, daß du es wenigstens noch auf Platz 21 kletterst ✊🏻
Gespeichert