MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie würdet ihr Reagieren wenn ein Top Klub angebot für den Trainer kommt?

Beim verein bleiben die Mission weiter verfolgen
- 3 (50%)
Wechseln den CL Sieger zu werden ist toll egal wo
- 0 (0%)
Wechseln weil Trainer Karriere im Vordergrund steht
- 0 (0%)
Beim Verein bleiben bis zur Entlassung oder auslaufenden Vertrag und erst dann wechseln
- 3 (50%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 06.März 2020, 10:01:46


Autor Thema: [FM20]Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)  (Gelesen 7397 mal)

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

2. Bundesliga und der start mit meinem Lieblingsverein dem 1.FC Nürnberg

In dieser Story werde ich versuchen den FCN aus der Zweitklassigkeit zu holen.
Ziel ist es Kurzfristig den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen.
Mittelfristig ist das Ziel sich dort zu Etablieren und Langfristig zum Spitzenklub zu machen der die CL gewinnen kann.

Gespielt wird mit dem Winter Update vom FM

Langzeit Ziel ist es den FCN zum Deutschen Meister,  DFB Pokal Sieger und Champions League Sieger zu machen

Die Eckdaten:

- Wenig Budegt
- Durchschnittliche Talente
- Sehr guter 2.Liga Kader

Die Saison hab ich schon gestartet Bilder gäbe es auch schon.

Da ich mich mit dem Einfügen schwer tue wären Tipps gern gesehen.....


Ich hoffe Ihr habt dann beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim spielen.

Ich hoffe nur ich werd nicht gleich in der ersten Saison Entlassen :laugh:
« Letzte Änderung: 04.März 2020, 09:41:11 von PerfektOneTouch »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #1 am: 27.Februar 2020, 15:50:14 »

Bild uploaden... z.B. http://www.directupload.net/ dann den richtigen Linken (beim Beispiel) Hotlink benutzen.

fertig. Wenn du einen Spoiler verwenden möchtest:
(click to show/hide)
, wenn Du dem Spoiler einen Namen geben möchtest, dann im ersten Spoiler ein = einfügen.
(click to show/hide)

Bilder sollten ohne Spoiler in der Breite nicht über 860 sein. Sonst ist die Seite zu klein (lässt sich blöd lesen). Im Spoiler gibt es den Vorteil, dass es ein Vorschaubild gibt und man bei Bedarf  es anklickt und es in original Größe sieht. Macht Sinn, wenn du die ganze Breite brauchst und z.b. schnell über das Snipping Tool arbeiten möchtest. Beim verkleinern ist die Leserlichkeit auch nicht so gut. Macht nur Sinn, wenn das Bild vorher nicht größer wie 860 in der Breite war.

Ich hoffe Du verstehst mein Kauderwelsch  >:D

Hier mal ein Beispiel:



(click to show/hide)

Geh mal auf Zitieren, dann siehst Du besser was ich meine. Schau Dir mal ein paar seiten anderer User an. Im Zitat siehst Du wie Sie es gemacht haben.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2020, 15:56:39 von Grätsche »
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #2 am: 27.Februar 2020, 16:06:50 »

Willkommen zurück

Wir starten nun voll durch...

Die Transfers

Durch das Winter Update haben wir wirklich viele Transfers drin
vorallem bei den Zugängen kamen einige Ablösefrei

Ich schreibe nur die selbst getätigten Transfers hier rein

Zugänge:

Marcos Alonso (86k aus U.D. Ourense)
Unai Vencedor (2,4 Mio aus CD Baskonia)
Miquel Rodriguez (425k aus Celta Vigo)
Chema Nunez (2,5 Mio aus UD Almeria)

Abgänge:

Adam Zrelak (1,5 Mio zu Holstein Kiel)
Virgil Misidjan (6 Mio zu Eintracht Frankfurt)


Die Testspiele



Ich fand die Testspiele gut und bin natürlich schon voll im Gange in der Liga und wie es da weiter geht und ob wir weiter gute Ergebnisse einfahren konnten/können seh ihr bei dem nächsten Part  8)



P.s ich weis das Bild ist klein aber Leider hab ich keinen plan wie es größer wird.....

Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #3 am: 27.Februar 2020, 16:31:45 »

Aufstellung und Liga Tabelle nach 11 Spielen


Die Bestmögliche Aufstellung



Aktuell ist Heise aber Verletzt dadurch spielt dort Oliver Sorg

Ishak der Daten Technisch die meisten Treffer erzielt hat von den Stürmern spielt bei mir keine Rolle ist zu wevhselhaft bei seinen Leistungen. Das Problem ist nur das Michael Frey und Marcos Alonso (Junges Talent) auch nicht besser sind, beide warten auf den ersten Treffer.

Fabian Schleusener hingegen konnte 4 Tore und eine Vorlage beisteuern zu den guten Ergebnissen.

Die FCN Torschützen nach 11 Liga Partien

1. Fabian Schleusener 4 Tore (1 Vorlage), Nikola Dovedan 4 Tore (1 Vorlage), Robin Hack 4 Tore
2. Luri Medeiros 3 Tore (1 Vorlage)
3. Hano Behrens 2 Tore (4 Vorlagen)
4. Enrico Valentini 1 Tor (1 Vorlage), Patrick Erras 1 Tor



Das ist wie ich finde Ordentlich reicht aber in der Liga nur zu Platz 6 der besten Offensiven
Aktuell Lebe ich vorallem von der starken Defensive die mit nur 7 Gegentoren die beste Abwehr stellt.


Die Tabelle

Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #4 am: 01.März 2020, 12:51:15 »

Weiter gehts!

Wie aus dem Vorherigen Post zu sehen waren wir am 13. Spieltag und es sah nicht so schlecht aus.

Denkste!!! wir haben es Tatsächlich geschaft uns den Aufstieg inklusive Playoff Platz komplett zu verspielen.

Und das passierte vorallem in der Rückrunde und dies insbesondere auf grund unser Auswärst schwäche!

Hierzu nun wieder ein Screen




Die Abschluss Tabelle




Letztendlich "nur" 62 Punkte geholt und 5ter geworden.

Ich war riesig enttäuscht da ich schon auf einen Aufstieg gehofft hatte.


Eines stand direkt fest es wird wieder einen kleinen umbau im Team geben. gescoutet wurde fast die komplette Rückrunde lang so das wir natürlich einige Spieler auf dem Zettel haben....

Interessanter weise hat mir der FCN ein Budget von 20.1 Mio für Transfers gegeben!!
Das kann nur an Robert Palikuca liegen den unter Borneman im 19er FM hab ich soviel nicht bekommen...
Oder es ist ein Fehler vom spiel keine Ahnung.

Im Nächsten Post werde ich euch nun wieder die getätigten Transfers zeigen.
Zudem wird auch die Vorbereitung plus die ersten 4 Pflichtspiele Folgen.

Vorab es gab sehr viele Spieler die ich für eine erstaunlich niedrige Summe hätte Kriegen können und das von Top Vereinen aus Europa.
Das liegt vermutlich einfach daran das die dort nicht gespielt haben....


Man Darf gespannt sein wie es weiter ging..... bis gleich...
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #5 am: 01.März 2020, 13:19:37 »

Die neue Saison und der Umbau dafür!

Nach dem enttäuschende 5. Platz der Letzten Saison haben die Verantwortlichen das Ziel des Direkten Aufstiegs ausgegeben.
Der Medien Tipp für unseren FCN war Platz eins das Budget für Neuzugänge 19,67 Mio

Also war ich als Trainer guter Dinge etwas bewegen zu können.
Zunächst habe ich alles Spieler mit dennen ich Nicht mehr plane zum Transfer angeboten.
Bei manchen hatte es Leistungs Gründe bei anderen war einfach der Spieler Typ das Problem.

Letzteres war bei Sebastien Kerk der Fall mit 9 Vorlagen war er der Beste Vorbereiter des Teams und trotzdem hatte er keine Zukünft mehr da ich Flügelspieler in meinen System brauche und nicht Inverse Flügespieler/Stürmer



Die Abgänge



Ja das waren nun die Abgänge einzig Fabian Schleussener hat von den Aussortierten noch keinen neuen Verein mangels Angeboten, den will einfach keiner haben.

bei den zugängen wollte ich Lücken schließen die meiner Meinung nach mit vorhanden Personal nicht zu schließen waren

Bestes Beispiel: Philip Heise (Linksverteidiger) war stamm Spieler und nur ausgeliehen. Die Leihe ist aber nun Beendet und dadurch hab ich hier nur Lippert und Handwerker für die Position. Lippert halte ich für einfach nur schlecht er entwickelt sich auch absolut nicht war in jeden FM bisher so und Handwerker ist einfach noch nicht soweit für einen Start Platz also brauchts einen mit etwas mehr Erfahrung

Seht selbst

Die Zugänge





Mustafi und Raman waren 2 von 7 Spielern die für so ein schnäppchen Preis zu haben gewesen wären. Letztlich waren die beiden aber die einzigen die dann auch zu uns wollten...
Samuel hatte bei mir eine Ausstiegsklausel von 2 Mio bei einem Marktwert von 3,8 Mio und er ist Flügelspieler das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Kempe ist wieder beim FCN warum er dazu berechtigt ist zeigte er in den ersten 4 Pflichtspielen als 10er sofort.
Kane ist ein Talent vom FC Liverpool den wir beim Scouten endeckt haben das gute ist er kann Mittelfristig Hanno Behrens ersetzen

Ausgegeben haben wir 21,5 Mio aber durch die vielen Abgänge konnten wir Rund 16 Mio einnehmen.
Das Transfer Budget beträgt nun noch knapp 6 Mio


Der Saisonstart




Das der Saisonstart so gut lief liegt vor allem an Tobias Kempe. Der 31 Jährige erzielte in den ersten 3 Spielen 3 Tore

Das wichtigste ist aber das die Verteidigung wirklich sicher steht und wenig zulässt.
Ist nur fraglich ob sie das auch längerfristig durchhalten.

Sorge bereitet mir das wir uns gegen den KFC Ürdingen so schwer getan haben Tore zu erzielen.
erst in der Verlängerung (97.) konnte Nunez das Entscheidende Tor Erzielen. Ein Spieler der Letzte Saison mehr Joker war aber durch die System umstellung zum Stammspieler wurde.

Nun werden wir mal einige Spiele weiter gehen bis dahin ist das Transferfenster dann auch dicht und die Saison vielleicht schon am 10.Spieltag.


Ich würde mich freuen wenn ihr das weiter verfolgt.

Es bleibt spannend.......
« Letzte Änderung: 02.März 2020, 13:50:09 von PerfektOneTouch »
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #6 am: 01.März 2020, 14:03:25 »

Transfer Hammer in Nürnberg!!!!

Eigentlich dachte ich es wäre durch aber am Letzten Tag kam Manchester United auf den FCN zu!!!

Sie wollen Marcos Alonso haben.

Alonso ist ein Rießen Talent konnte allerdings in seinen 29 einsätzen Lediglich 8 Tore erzielen.
Für mich ein Spieler der fast schon auf die Liste der Streichkanidaten hätte gehören können.
Letztlich hab ich noch einen Neuen Stürmer geholt und hätte Alonso im Winter verliehen.

Denkste! Jetzt kommt ManU mit einem wirklich Kranken Angebot und das kann man nicht Ausschlagen!

Sie bieten 34,5 Mio mit Bonus Zahlungen kann das sogar noch auf 45 Mio ansteigen.....

Also Entweder ich hab da grad den nächsten Messi oder ich weiß auch net was ManU seine KI da treibt



Hertha mischt nun auch mit! Woher haben die soviel geld????




hätte ihr das Angebot auch angenommen? gern Feedback dazu bzw auch gern Generell Feedback :)

« Letzte Änderung: 01.März 2020, 14:13:34 von PerfektOneTouch »
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #7 am: 01.März 2020, 14:36:24 »

Am Vorletzten Tag der Transfer Periode hatten wir uns Fiete Arp als Leihe gesichert.
Ich wollte unbedingt eine Kaufoption was schwierig war.
Letztlich wollten die Bayern das die Option auf mindestens 30 Mio lief ich nahm das an in dem Wissen das wir das uns nicht leisten könnten.





Was ich da noch nicht wusste ist das wir für Marcos Alonso zwei Mega Angebote bekommen würden.
einen bot die Hertha mit Bonus Zahlungen rund 67 Mio und ManU bot am Ende mit Bonus Zahlungen rund 52 Mio.

Beide Angebote hab ich Angenommen und ManU bekam den Zuschlag.

Somit wäre das Geld für die Kaufoption von Arp Theoretisch da aber erstmal muss er beweisen das er regelmäßig trifft.
Weil wenn der nix trift geb ich auch keine 30 Mio für Ihn aus!


Es Bleibt Spannend!!
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #8 am: 01.März 2020, 17:22:10 »

Die Tabelle Spieltag 1-10

Die ersten 10 Spiele liefen halbwegs Ordentlich.
Sorge bereiteten mir die Stürmer (Schleussener und Arp) letzterer hat immerhin schon einen Treffer
Lichtblick ist Joker Törles Knöll welcher immerhin 4 Treffer erzielen konnte.

Einen Massiven Rückschlag gab es leider... Robin Hack verletzte sich und fällt 2-4 Monate aus (Wadenbeinbruch im Spiel gegen Union Berlin)

Es folgen zum Abschluss die Bilder der Ergebnisse und Tabelle und wir lesen uns dann am 20.Spieltag oder zur Winter Transferphase sofern dort was wirklich interessantes passiert.

Der Spielplan



Die Tabelle

Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #9 am: 01.März 2020, 18:00:16 »

Deine Station ist sicher spannend - nur leider werden mir die Bilder nicht angezeigt. :/

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #10 am: 01.März 2020, 18:26:35 »

Deine Station ist sicher spannend - nur leider werden mir die Bilder nicht angezeigt. :/

Ich weis nicht wie man sie direkt hier einplantzt
bei mir geht das dann auch nur wenn man drauf klickt da öffnet er ne neue seite wo das bild zu sehen ist
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #11 am: 02.März 2020, 00:02:36 »

von dir:
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-06b252-1583079122.png.html][img width=150 height=61]https://www.bilder-upload.eu/thumb/06b252-1583079122.png[/img][/URL]
richtig:
[img]https://www.bilder-upload.eu/upload/06b252-1583079122.png[/img]



(click to show/hide)

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #12 am: 02.März 2020, 11:38:10 »

Jonangebot aus Gelsenkirchen!





Der FC Schalke hat David Wagner entlassen und ist scheinbar bei der Suche nach einem neuen Coach auf mich gekommen.
Ich als ein Glubberer Fan und gewissen Ehr gefühlen zum Verein Lehnte dasn Angebot ab.

Mein Vertrag läuft noch bis Saisonende und sollte der Aufstieg nicht gelingen werden die Verantwortlichen den wohl auch nicht verlängern.

Aber dennoch Interessant den vor 3 Wochen (Ingame) war Wolfsburg ebenfalls vorstellig geworden.....

Esböeibt wie immer spannend.....


p.s Feno wenn ich auf dein Bild Ergebniss drücke sieht man auch kein Bild :-\
« Letzte Änderung: 02.März 2020, 13:15:36 von PerfektOneTouch »
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #13 am: 02.März 2020, 11:44:14 »

Jonangebot aus Gelsenkirchen!





Der FC Schalke hat David Wagner entlassen und ist scheinbar bei der Suche nach einem neuen Coach auf mich gekommen.
Ich als ein Glubberer Fan und gewissen Ehr gefühlen zum Verein Lehnte dasn Angebot ab.

Mein Vertrag läuft noch bis Saisonende und sollte der Aufstieg nicht gelingen werden die Verantwortlichen den wohl auch nicht verlängern.

Aber dennoch Interessant den vor 3 Wochen (Ingame) war Wolfsburg ebenfalls vorstellig geworden.....

Esböeibt wie immer spannend.....


p.s Feno wenn ich auf dein Bild Ergebniss drücke sieht man auch kein Bild :-\

eine Frage bleibt, was tut man das des bild von Standart her größer und trotzdem scharf ist?
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #14 am: 02.März 2020, 12:36:03 »

News zum Abschluss der Hinrunde!

Wir sind wie ich finde recht gut in die Saison rein gekommen. Nach 10 Spielen standen wir auch recht gut da!
Aber was jetzt gerade in den letzten Wochen wieder passiert ist ja kaum zu glauben!
Zunächst verletzte sich ja Robin Hack ja gleich mehrere Monate und anschließend erwischte es auch folgende Spieler:

Baba Rahman 2-4 Wochen
Oliver Sorg 2-6 Wochen
Johannes Geiß 3-5 Wochen
Törles Knöll 2-4 Wochen


letzterer hat sich zum Top Torschützen Entwickeln können, vor seiner Verletzung traf er Wettbewerbs übergreifend 11 mal in 13 Spielen (7 mal Start Elf!!).
Derzeit ersetzt Ihn Fiete Arp welcher aber sehr Abschluss schwach ist. In der Form ziehen wir keine 30 Mio Kaufoption bei Arp!
Lediglich 3 Tore in 9 Spielen (8 mal Start Elf!!!)


Die Ergebnisse!!

Vorweg es sind auch ein Paar zu sehen die auf den letzten screens dabei sind!




Die Tabelle nach der Hinrunde!




Wie man sehen kann konnte ich mit dem 1.FC Nürnberg in der Hinrunde nur Platz 5 errreichen.
Sehr enttäuschend waren da vorallem die letzten drei Niederlagen die den vielen Verletzungen und Sperren wie Mustafi geschuldet sind!

Ich hoffe auf eine bessere Rückrunde und den Aufstieg am Ende!
« Letzte Änderung: 02.März 2020, 13:21:14 von PerfektOneTouch »
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #15 am: 02.März 2020, 14:18:55 »

Winter Pause! Transfer Phase und Taktische Erkenntnisse.

Zunächst möchte ich auf Transfer Budget und Spieler eingehen die ich gern verpflichten würde.
Durch den alonso verkauf haben wir bereits knapp 50 Mio eingenommen. Warum der dem Klub aus Manchester United soviel Wert war weiß ich nicht. Ich hatte aber im 19er FM einen ähnliche Situation als der FC Bayern Behrens für 10 Mio holen wolte bei nem Marktwert von 1,5 Mio.



Natürlich hab ich den Regler etwas angepasst so das, dass Gehaltsbudget höher wurde und ich von den 46 Mio Transfer Budget etwas runter gekommen bin.

Letztlich seht ihr da 2 Spieler einer davon kommt fix für 2 Mio der andere ist noch in Arbeit (liegt noch kein Angebot vor)

Somit ein zweiter Flügelspieler für rechts und ein Innenverteidiger da ich auf der Position nur 3 habe und mir 4 lieber wären.
Düsseldorf ist natürlich ein direkter Konkurrent und wird den sicher nicht günstig ziehen lassen vermutte ich!
Zu den beiden Spieler steht noch ganz klar ein Stürmer auf der Agenda wer das sein wird, ich hab noch keine Ahnung.

Die Taktik!



Nach dem ich eigentlich komplett mit einem OM gespielt hatte (wenige Ausnahmen) musste ich umdenken.

Die letzten 3 Hinrunden Spiele alle verloren das war nicht akzeptabel.
Nun hab ich auf das oben gezeigte umgestellt und konnte einen 1:0 Erfolg gegen Düsseldorf einfachren (dazu dann imnächsten Ergebniss Post mehr)

Ich hatte mit der umstellung auf einen 6er sofort das Gefühl sicherer zu stehen und trotzdem war ich vorne gefährlich besonders nach Standarts.
Diesen Weg werd ich weiter gehen und ich muss mir die Frage nun auch wirklich ernsthaft stellen:

Wieviel von meinem Budget gebe ich aus? Den klar ist wenn ich jetzt reagieren würde und bessere Spieler hole dann könnte die Rückrunde entspannter sein.
Wenn ich aber nicht viel änder und weiter mache wie bisher dann könnte das noch richtig Eng werden und am Ende bedeuten das wir nicht Aufsteigen!
Was würdet ihr tun? schreibt es gern....

Es bleibt weiterhin Spannend und ich hoffe ihr verfolgt das mit.
« Letzte Änderung: 02.März 2020, 14:21:08 von PerfektOneTouch »
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #16 am: 02.März 2020, 20:06:09 »

Winter Transfers!!!

Wie bereits erwähnt wollte ich Spieler holen der Brasilianer wollte nicht kommen! Das fand ich sehr seltsam da Düsseldorf auf Rang acht stand und wir zu dem zeitpunkt auf Rang 5

(click to show/hide)

Walim Lgharbi ist aber zu uns gewechselt für 2 Mio.

Zudem hab ich Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg für 5 Mio Verpflichtet Marktwert 3,7 Mio
Die Verhandlungen führte Palikuca in diesem Fall

Einen Stürmer haben wir auch noch bekommen. Das hatte aber mit viel Glück zu tun den der Stürmer der echt viel auf den Kasten hat war für 5 Mio zu haben!

(click to show/hide)

Ich bin um es vorweg zu nehmen auch sehr zufrieden bisher!

Wenn der 25. Spieltag abgeschlossen ist erfolgt wieder ein kleiner Bericht :) aktuell bin ich mit dem 22. Spieltag durch also gut möglich das heute noch was kommt :)

Es bleibt spannend....bis dann.....
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #17 am: 02.März 2020, 20:32:11 »

Eil News!!

Der FCN kommt nach starken Auftritten auf den Glubb Coach zu und bietet eine Vertragsverlängerung an.

Der Aufschwung der Ergebnisstechnisch zu sehen war ist den Verantwortlichen nicht unbemerkt geblieben!
Da der Vertrag in wenigen Monaten ausläuft ist man sich bei den Verantwortlichen einig sofort zu handeln bevor der Trainer zur neuen Saison wo anders landet.

Der neue 5 Jahresplan

(click to show/hide)

Die Vertragslaufzeit und das Finanzielle

(click to show/hide)


Natürlich ist der Verein eine Herzens Angelegenheit und ich musste nicht verhandeln und habe den neuen 3-Jahres Vertrag angenommen.
Ich möchte natürlich die angefangene Arbeit weiterführen!

Weiter gehts dann mit dem Standing nach 25. Spieltagen....


Spannend wie immer....bis dann
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #18 am: 03.März 2020, 08:02:54 »

Bei den letzten Beiträgen sehe ich Bilder - und mußte mir verwundert die Augen reiben. Woher hat Nürnberg die Kohle? 40 Millionen Euro für Transfers? 30 Millionen Euro noch fürs Gehalt über? Und das bei einem Zweitligisten.  :o

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Vom Rekord Absteiger zum Champions League Sieger (1.FC Nürnberg)
« Antwort #19 am: 03.März 2020, 08:26:56 »

Da hat jemand nicht alle beiträge gelesen :)

Ich hatte in der ersten Saison einen Spieler geholt (Marcos Alonso) welcher günstig zu haben war.

Nach nur 29 Auftritten und 8 Toren kamen Manchester United und Hertha mit geboten die im gesamten jenseits der 50 Mio.
Sowas lehnt man natürlich nicht ab. Ich war mal wieder selbst verwundert aber einen ähnlichen fall kannte ich aus dem 19er FM als ich mit Nürnberg spielte und vom FC Bayern ein Angebot für Behrens kam das 10 Mio betrug.

Behrens war da schon 33 und hat schon angefangen ab zu bauen.....

Ich scoute unheimlich viel und versuche spieler zu finden die man mit Austiegsklausel rauskaufen kann ist aber sehr müßig und die mühe machen sich ManU und Hertha halt scheinbar nicht die bieten halt einfach Summe X für einen Spieler und fertig


Gleich folgt die Tabelle einschließlich den 25 Spieltag


p.s natürlcih hab ich auch so noch Spieler Verkäufe gehabt und nicht so wahnsinig viele neue gehabt..

Insgesamt trotz allem mehr abgänge als zugänge
« Letzte Änderung: 03.März 2020, 08:30:27 von PerfektOneTouch »
Gespeichert