MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2018] Suche möglichst aktuelle Datenbank/Editorfiles  (Gelesen 2198 mal)

Bassboy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM 2018] Suche möglichst aktuelle Datenbank/Editorfiles
« am: 28.Februar 2020, 09:08:55 »

Habe mich dazu entschieden endlich mal den FM 2018 aus - und anzupacken, zuletzt hatte ich den FM 2006 im Jahr 2006 gezockt  O0

Wo finde ich ein möglichst aktuelles Editorfile? Schick wäre alle vier großen europäischen Ligen aktuell mit den Daten der laufenden Saison oder so etwas in der Art.

Bei Steam gibt es ein Transferupdate File mit letzter Aktualisierung 15. Okt 2018. Auch hier im Forum habe ich leider noch nichts aktuelleres gefunden ...

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2018] Suche möglichst aktuelle Datenbank/Editorfiles
« Antwort #1 am: 28.Februar 2020, 11:25:32 »

https://www.footballmanager.com/de/buy-desktop#tab1  ;)

Ich glaube nicht, dass für den FM18 noch groß von Userseite an der Datenbank gearbeitet wird.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!