MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces  (Gelesen 20260 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« am: 29.Februar 2020, 23:10:23 »


Wie angekündigt geht fmfaces.net morgen vom Netz. Dazu wird es einen gesonderten Thread geben. Vermutlich.


Ich habe alle Paninis zusammengekratzt die ich finden konnte (es dürften 10-15000 fehlen, sorry) und komme auf eine finale Zahl von 202260 Faces.
Diese stelle ich euch auf uploaded.net zur Verfügung. Solltet ihr ohne Werbeblocker unterwegs sein, vergewissert euch bitte, dass ihr den richtigen Downloadbutton drückt.
Allgemein würde ich die Nutzung eines Downloadmanagers empfehlen.


Wie geht es mit den Panins weiter?
Für mich sind Projekte Paninis und fmfaces an dieser Stelle beendet. Allerdings habe ich nach wie vor einen Webserver.
Fileersteller, die ihre Sachen bei mir hosten wollen können weiterhin (kostenfrei) unterstützt werden.
Natürlich nicht in so großem Ausmaß wie bei den Paninis, es sei denn es würden die Kosten übernommen.


Sollte jemand die Paninis übernehmen wollen, kann er sich gerne bei mir melden.


Nun zum eigentlichen Thema des Threads.


Download:


panini_portrait_pictures_megapack_final.part09.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part08.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part07.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part06.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part05.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part04.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part03.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part02.rar
panini_portrait_pictures_megapack_final.part01.rar





Anmerkungen und Anleitung:
Das Megapack befindet sich in einen .rar-Archiv mit 9 Teilen zu je 999 MB Größe, lediglich Teil 9 ist nur 453,01 MB groß.
Nachdem alle Dateien heruntergeladen sind - das dauert vermutlich eine ganze Weile, wenn ihr keinen uploaded Premiumaccount habt - entpackt ihr sie einfach wie gewohnt.
Das müsste jede herkömmliche Entpackungs-App hinbekommen.
Falls nicht: https://www.rarlab.com/download.htm bietet für jedes gängige Betriebssystem eine funktionierende Version an.


Den Paniniordner legt ihr unter *Userordner*\graphics\players ab. Wo der sich befindet müsstet ihr selbst wissen.
Im Spiel - wenn sich daran nichts geändert hat - entfernt ihr den Haken bei Skin Cache, löscht selbigen, ladet den Skin neu und setzt den Haken wieder.




Abschließend eine Danksagung an alle, die in den vergangenen ca. 8 Jahren am Projekt Paninis mitgewirkt haben.
Nicht unerwähnt bleiben sollten aber auch die Leute die daran beteiligt waren, bevor ich eingestiegen bin.


Ohne Anspruch auf Vollständigkeit eine Liste der Personen, die irgendwann an den Paninis mitgearbeitet haben.
Falls du deinen Namen nicht finden kannst: Auch dir Danke, ich habe dich nicht absichtlich vergessen.



@Guismoso, Aachen4ever, Alidance, Anderkopuolos, andrebocao, armagedon55, Asket, awake, AXA, Bärenmarke,
Bandes, BBB Croatia, bbds, beggar, Benno, Bernardo', Bill xanthi, Cairbre, calcioplayer, CanCann, Chuscentro92,
Cimmi, core_zsul, CountVladimir, crocodile, Cubano, dan99, Daniel Ferreira,  Daniel Lozano, Daur, dex12,
Diogo, djalma8, dNs, Don-Muchacho, Enigmatic Heart, fmfan.ru, fgtv, FiNcH, fireblade, foxer114, garynsmon,
Geromel_21, ggpofm, GodofSheep, guih12, Hambugerjung, harryhausen, IndioBAIANO, IvanRakitic, izzax, Jake13,
James, jeanjunim, jira17, Joílson, jojo_cat, jokaxxl, Júnior_SpAwN.d, Kaliumchlorid, karamel, Knoetsch,
Königsblau, lamser, Leo Miguel, lukas.87, Lupus Immortalis, maalivahti, Madman99, Mariscador, Markitos,
Marwijk, Matheus Bruno, matze616, Meistermacher, MiNDmaZing, mineral, Mortiis, motoclub, Mysterio, nadeshiko,
noor73, NUNOKOPIO, Octavianus, P-Jo, Pedriiin Fedayin, prilli_brilli, Prof. Barata, ralf95, redemptor,
Reitmeier, remus, rettke, RuffRyder, Ruslanincha, Salvador, Sanogo24, savvie, scott123, sebrof77, SERGI,
sheduardo, SM2212, smedhult, smithjjustin, Spanish, Stay Heavy, SteFF, stefg, Steifus, Stiff-Meister,
svennos, TheBoyFromDownUnder, ThisIsAnfield, Tobi, tommotommo, tpakmopucm, Trickstyler, Tua, TuNdRaLoWeR,
Urban Classic, Veyron, VirginDreams, Vitaloop, Waldi98, warchlaczyk, White, yveslaessig.





« Letzte Änderung: 16.März 2020, 22:06:34 von White »
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #1 am: 16.März 2020, 21:46:19 »

Seht schade im FM wird was fehlen.
Vielen dank für deine ganze Mühe
Die Links sind alle down ?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #2 am: 16.März 2020, 22:07:01 »

Da ist wohl beim Kopieren was schief gelaufen. Geht jetzt.
Gespeichert

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #3 am: 25.November 2020, 10:27:59 »

Danke, White, für deine super Arbeit und die der anderen. Ich habe die Paninis all die Jahre gerne genutzt, sie waren und sind meine Favoriten. Man sah direkt Namen und Herkunft im Bild, das fand ich stets eine überlegene Information. Alles Gute dir!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #4 am: 21.Juni 2021, 15:40:51 »

Passt zwar nicht genau in diesen Thread (ansonsten bitte verschieben), aber vielleicht hat jemand Interesse:

https://www.fmscout.com/a-retro-2001-2002-panini-facepack.html
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #5 am: 29.Mai 2022, 00:11:32 »

Es waren die besten Spieler Bilder
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #6 am: 30.Mai 2022, 21:14:04 »

Hätten den mehrere Lust diese Bilder, wieder aufleben zu lassen ?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #7 am: 30.Mai 2022, 21:22:44 »

Hätten den mehrere Lust diese Bilder, wieder aufleben zu lassen ?

Die meisten dürften hierhin abgewandert sein:

https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces
Gespeichert
One Hand on the Torch

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #8 am: 30.Mai 2022, 21:29:23 »

Hätten den mehrere Lust diese Bilder, wieder aufleben zu lassen ?

Die meisten dürften hierhin abgewandert sein:

https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces


Die finde ich nicht so schön 😁
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #9 am: 30.Mai 2022, 21:30:55 »

Hätten den mehrere Lust diese Bilder, wieder aufleben zu lassen ?

Die meisten dürften hierhin abgewandert sein:

https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces


Die finde ich nicht so schön 😁

Na dann  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #10 am: 01.Juni 2022, 19:58:16 »

Neuer SpielerStutgarter Kickers
ID 2000149944
ID 2000150088
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #11 am: 05.August 2022, 16:41:42 »

Tyron Profis
Id Nummer =>20001500918




Sv Stuttgarter Kickers
« Letzte Änderung: 05.August 2022, 17:02:14 von Bandes »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #12 am: 17.November 2022, 09:01:07 »

Ach wie waren die Bilder cool. Zum Glück habe ich noch alle vom letzten Release:)

Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #13 am: 17.November 2022, 09:08:52 »

Ach wie waren die Bilder cool. Zum Glück habe ich noch alle vom letzten Release:)


Ich finde die immer noch besser 👍
Gespeichert

chuscentro92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #14 am: 16.Januar 2023, 19:47:10 »

Hat jemand die Vorlage für Photoshop? Danke.
Gespeichert

Bandes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

chuscentro92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #16 am: 16.Januar 2023, 21:11:23 »

Danke!
« Letzte Änderung: 16.Januar 2023, 21:35:55 von chuscentro92 »
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #17 am: 16.April 2023, 13:06:48 »

Moin Jungs,

kann mir jemand bitte 2 Bilder erstellen !?

LG

Sarkat Junad (2000154440)
Yasir Qasim   (2000118557)
« Letzte Änderung: 16.April 2023, 13:08:56 von Talent »
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #18 am: 16.April 2023, 13:11:11 »

Sarkat Junad   (das rechte Bild)
Gespeichert

Talent

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures finales Megapack 202.260 Faces
« Antwort #19 am: 16.April 2023, 14:02:25 »

Alexander Ernström  (2000250102)
Tiago Silva Sanchez  (2000095499)
Isak Forsberg           (2000163063)
Rinwar Othman        (2000163063)
Simon Olof Eriksson  (2000234703)



vielen vielen vielen Dank schonmal
« Letzte Änderung: 16.April 2023, 14:06:52 von Talent »
Gespeichert