| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Miro, Miro, HSV - (vormals: 1. FC Kaiserslautern) |
| << < (22/24) > >> |
| t.oelpel:
Oh wie bitter! Schade, du hättest es verdient gehabt, weitermachen zu dürfen. Ich kann deinen Frust verstehen und hoffe, dennoch, du wirst diesen Safe weiter zocken und beweisen, dass Lautern mit der Entlassung falsch lag. Was hältst du davon, die neue Saison arbeitslos zu starten und auf Jobangebote zu warten? |
| Texas Alaska:
--- Zitat von: t.oelpel am 13.Dezember 2021, 14:50:55 ---Oh wie bitter! Schade, du hättest es verdient gehabt, weitermachen zu dürfen. Ich kann deinen Frust verstehen und hoffe, dennoch, du wirst diesen Safe weiter zocken und beweisen, dass Lautern mit der Entlassung falsch lag. Was hältst du davon, die neue Saison arbeitslos zu starten und auf Jobangebote zu warten? --- Ende Zitat --- Davon halte ich sehr viel! Genau so habe ich es nämlich gemacht... 8) Deshalb wird es hier auch bald weitergehen. Zunächst mal mit einem Saisonabschluss einschließlich Tabellen (wer weiß, vielleicht sind die ja für künftige Story relevant? ^-^) und dann aber auch mit einer neuen Station. Stay tuned! |
| Texas Alaska:
Saisonende in der Bundesliga 2020/2021 - Miro allein zu Haus So, jetzt auch noch mal offiziell: Die Bundesligasaison 2020/2021 ist zu Ende und das Ende hätte viel dummer nicht laufen können. Obwohl der FCK es wider Erwarten über weite Strecken der Saison geschafft hatte, sich von der Abstiegszone fernzuhalten, sind wir in den letzten Wochen unten reingerutscht und konnten uns nicht mehr befreien. Kopfsache könnte man sagen, oder schlicht: Dumm gelaufen. Unterm Strich muss man so ehrlich sein, dass der Abstieg alles andere als unerwartet kommt. Wir haben mit Abstand das geringste Gehaltsbudget der Liga und der Kader besteht in relevanten Teilen aus Kickern, die schon in der dritten Liga für uns aufgelaufen sind oder die in der Vorsaison zu uns kamen und zwar Potential für die Bundesliga mitbringen, vom dortigen Niveau aber noch ein gutes Stück entfernt sind. Insofern: Der Klassenerhalt wäre wahrscheinlich ein ebenso großes Wunder gewesen, wie der Aufstieg zuvor. Und trotzdem ärgert es mich natürlich. Nicht zuletzt weil es Miro den Job kostet. Der Vollständigkeit halber, hier noch die Abschlusstabelle der Liga: Wie ihr seht, ging es bis zum Schluss unendlich eng zu am Ende der Tabelle. Ein einiger Sieg mehr und wir wären drin geblieben. Und Miro hätte seinen Job behalten. Hätte, hätte Fahrradkette. Aber so geht der FCK zurück in Liga zwei, Miro geht zum Arbeitsamt und auf dem Betzenberg hat in der Folgesaison jemand anderes das sagen: Mal sehen, wie es ihm ergeht. Ich finde, es hätte schlimmer kommen können in puncto Nachfolger. Für Miro heißt es nun, sich umzuschauen. Wie bereits weiter oben erwähnt, sind die Angebote nicht gerade in Hülle und Fülle vorhanden. Im Laufe der Sommerpause melden sich Heidenheim und Paderborn. Bei Heidenheim muss ich eine Weile nachdenken, entscheide mich dann letztlich aber dagegen. Und dann, ja dann kommt erstmal eine ganze Weile lang: Nix. Erst Anfang November flattern wieder Angebote rein, fast alle aus Österreich. Leider eher aus der Kategorie Sankt Pölten und Liefering und nicht aus Wien oder Graz. Einzige Ausnahme: Wacker Innsbruck. Das wäre wirklich eine Überlegung wert. Ich bin kurz davor, anzunehmen, als plötzlich die Meldung kommt, dass der HSV seinen Trainer rausgeworfen hat. In meinem Save spielen die Hamburger ja bereits die zweite Saison schon wieder in der Bundesliga und aktuell sind sie dort akut abstiegsbedroht. Ich muss nicht lange überlegen: Die Chance will ich annehmen und bewerbe mich. Mal sehen, was daraus wird. |
| 4Ramos:
Hamburg würde ich Top finden und sehr interssant, drücke dir die Daumen, dass du den Job bekommst :) |
| Texas Alaska:
--- Zitat von: 4Ramos am 20.Dezember 2021, 14:56:33 ---Hamburg würde ich Top finden und sehr interssant, drücke dir die Daumen, dass du den Job bekommst :) --- Ende Zitat --- Danke für's Daumendrücken. Hat offenbar geholfen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |