Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

FM2004 Demo

(1/6) > >>

Exciter:
Hallo,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich mal einiges zum FM2004 anmerken darf...zumal es eher in die negative Richtung geht!

Hab mir Fifa 2004 gekauft und da war eine FM2004 Demo mit dabei, voll spielbar für 10 Spieltage in der BuLi. Tja, was soll man sagen...

der 3D Modus immer noch ein Kasperltheater, taktische Anweisungen werden so gut wie nie umgesetzt, der Fall geht vielleicht alle 20 Minuten mal ins Aus (dann kann man auch mal auswechseln :P), die Stadien entsprechen bis auf wenige Ausnahmen (in der Buli sind es deren 3) nicht dem Original und sehen aus wie falsch zusammengesetzte Puzzleteile.

Am schlimmsten jedoch ist die Menüführung und die schreckliche nicht verstellbare 800*600 Auflösung. Das ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäss.

Auf jeden Fall danke ich EA für die kostenlose Demo, sowohl Fifa als auch die enthaltente Demo habe ich wieder heute an den Media Markt zurückgebracht und umgetauscht. Fifa 2004 kann man knicken, ist für mich das schlechteste Spiel der Serie und auch FM2004 ist kein Meilenstein.

Wollen wir mal stark hoffen, das der Cm03/04 nun bugfrei ist und ich endlich wieder lange Managerwinterabende genießen kann. Ein EA Manager kommt mir (auch) dieses Jahr nicht ins Haus.

Gruß
Exciter

der_Hildener:
Eigentlich schade, denn Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Insgesamt glaube ich, das die FiFA Manager sich eher zurück als vorwärts entwickeln, der Gerald Köhler hätte wohl besser bei Anstoss weitergemacht, war ja bis A3 auch noch recht ordentlich.
:(

Mef:
was hat den der fm mit dem cm zu tun?  ??? falsches forum würde ich sagen ;)

also optisch finde ich den fm04 sehr gut, aber sonst kommt er natürlich nicht an den cm ran ^^

Colin:
Also in den Foren heisst es bisher, dass die taktischen Anweisungen recht gut umgesetzt seien...

1910:
Ja, die Mehrzahl der Meinungen im FM Forum sind durchaus positiv. Aber die Leute die dort posten sind meist junge Bengels, und ich bin sehr skeptisch ob die das Spiel mit den gleichen Augen "lesen" wie die vielen alten Hasen in diesem Forum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die taktischen Umsetzungen innerhalb eines Jahres die Qualität des CM erreichen können. Vieleicht sind die Jungs und Mädels von EA ja auf dem richtigen Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln