MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anstoss 3 MP aus LAN mach Online (neue tools!)  (Gelesen 4872 mal)

Mr_Sloan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Anstoss 3 MP aus LAN mach Online (neue tools!)
« am: 01.Mai 2020, 14:12:53 »

Hier gibt es doch bestimmt Leute die Anstoss 3 genauso lieben wie ich, oder?  ;)

Was viele nicht wissen man kann aus dem LAN modus ein Internet modus machen (z.b. mit Hamatchi).

Wobei dann aber die Rundenberechnung länger dauert... aber es gibt inzwischen auch Tools Anstoss 3 so schnell wie im LAN + bugfrei im Internet zu spielen. Bis zu 4 Spielern gleichzeitig.

Üblicherweise Spiele ich jedoch immer nur zu zweit, maximal zu dritt da sonst keine regelmäßigen Termine zu stande kommen.

Anstoss 3 im Multiplayer ist für mich das geilste was es gibt. Hab neulich mit Kumpel 3 Saisons durchgespielt auf Sofortberechnung, jeder bei seinem Verein und wirtschaften :)

Sollte es noch jemand geben der sich das mal anhören will ggf. ein paar Saisons seinen Lieblingsverein durch dick und dünn hochzuwirtschaften sagt bescheid  8)
Gespeichert
Spiele Anstoss 3, Pes 19, und Star Trek Spiele.

Bin immer offen für angenehme Mitspieler :)