MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020  (Gelesen 47645 mal)

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #180 am: 12.Mai 2021, 19:04:09 »

Da ist nach wie vor die Antwort:

Hab ich nicht vor, sorry.

Wenn ich mal wieder Zeit habe, könnte ich höchsten noch gucken, wie man das File lauffähig für FM21 kriegt. Aber ob das Sinn macht weiß ich nicht. Es sind ja diverse Spieler dann im FM21 bereits original erstellt worden z.B..
Wäre das nicht möglich wenn du zum Beispiel Dave fragst ob er da zumindest die erstellten doppelten mit dir zusammen löschen tut, falls Zeit vorhanden und dann für den FM 21 lauffähig zu machen? Grüße Torfan
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #181 am: 12.Mai 2021, 19:45:19 »

Ich mach mir sicher nicht auch noch die Arbeit >5000 Personen zu checken ob im FM21 nun vorhanden. ;)

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #182 am: 12.Mai 2021, 19:49:02 »

Ich mach mir sicher nicht auch noch die Arbeit >5000 Personen zu checken ob im FM21 nun vorhanden. ;)
Keine Angst wollte nur den Gedanken ausführen, was der neuste User im Forum angefangen daher weiß ich das tausende von Daten und alles drum herum nicht umsetzbar ist es wirklich zu checken. Schöne Grüße  ;)
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #183 am: 19.Mai 2021, 02:23:22 »

v1.0 online!

Jetzt habe ich (sofern kein Team übersehen) sämtliche Oberglisten komplettiert.
Auch habe ich diverse U17-Bundesliga-Kader erstellt.

Wenn ich Lust und Laune bzw. Motivation habe, bring ich vielleicht noch Updates in kleinerem Maße heraus. Ist noch jemand hier dem ganz dringend ein Club oder Spieler fehlt? Vielleicht würde ich da was machen.

Hallo GameCrasher,

bin das 1. Mal seit längerer Zeit wieder hier online. (akuter Zeitmangel oder anders ausgedrückt vielbeschäftigt)

Ich hatte ja bereits vor längerer Zeit den Wunsch nach den sachsen-anhaltischen Verbandsligisten BSV Ammendorf und Blau-Weiß (BW) Dölau aus Halle (Saale) geäußert. (mein Post vom 29.12.2020 bzw. Ursprungspost vom 10.11.2020) Wäre schön, wenn Du diese noch erstellen könntest. Du hattest ja damals schon geschrieben, dass du es evtl. noch machst, es dann aber noch einige Zeit dauern wird. Wäre schön, wenn Du es jetzt noch machen würdest.

Danke schon einmal im Voraus für Deine Mühen! :-)

Viele Grüße aus Halle (Saale)

VfL96Fan :-)
« Letzte Änderung: 19.Mai 2021, 02:28:43 von VfL96Fan »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #184 am: 07.Juni 2021, 22:05:44 »

Sorry, für die verzögerte Antwort.
Ich schau mal, dass ich die Tage Luft finde, um wenigstens mal einen der Clubs zu machen. Je nachdem wie viel Infos von den Kadern existieren (grade was Geburtsdaten und Positionen angeht) vielleicht auch noch nen zweiten.

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #185 am: 08.Juni 2021, 09:48:40 »

Danke für Deine PM und Deine Antwort hier, GameCrasher! :-) Das Du sehr eingespannt warst, habe ich schon geahnt. Das ist OK und kein Problem, ich kenne dies ja selber von mir. War auch einige Zeit hier entweder gar nicht oder nur (sehr) kurz online.

Danke auch, dass Du Dir die Zeit mit dem Verein bzw. den Vereinen noch nimmst / nehmen willst. :-) Wie es mit verfügbaren Daten aussieht,  weiß ich leider auch nicht. :-( Lass Dir also die Zeit,  die Du brauchst, momentan bin ich sowieso eher mit Steuern in meiner Weiterbildung beschäftigt.

Danke also noch einmal und schon einmal im Voraus für Deine Mühen! :-)

Viele Grüße aus Halle (Saale)


VfL96Fan :-)
Gespeichert

adrian1982bo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #186 am: 26.Dezember 2023, 13:51:45 »

Leider kann ich die Seite nicht mehr aufrufen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: GameCrasher's Missing Players & Staff 2020
« Antwort #187 am: 26.Dezember 2023, 15:25:35 »

Ja, der FTP über den das lief ist nicht mehr von außen zugreifbar. Lass mir doch per PM deine Mail-Adresse zukommen, dann schicke ich dir das File.