MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Elf Freunde müsst Ihr sein! Werde Spieler und verfolge deine Karriere [FM19]  (Gelesen 22825 mal)

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bei den Profis überfordert... Klein-Berti braucht nur mehr Vertrauen und nicht nur Joker-Einsätze.   8)

Grundsätzlich bin ich mit dem Start des Kleinen aber zufrieden. Nur ein bisschen öfter den eigenen Mann finden, könnte er noch...
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie viele Profieinsätze die Jungs so früh schon hatten. Und Berti hat doch in der Jugend ziemlich beeindruckende Scorer gesammelt. :)

Klein-Berti braucht nur mehr Vertrauen und nicht nur Joker-Einsätze.   8)
Diese Bilder in meinem Kopf. ;D Wenn's um diese Dinge geht, ist Tim Twain wohl der richtige Ansprechpartner. Zumindest behauptet er das immer. ;D Aber bittet wartet, bis eure Jungs 18 sind...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie viele Profieinsätze die Jungs so früh schon hatten. Und Berti hat doch in der Jugend ziemlich beeindruckende Scorer gesammelt. :)

Klein-Berti braucht nur mehr Vertrauen und nicht nur Joker-Einsätze.   8)
Diese Bilder in meinem Kopf. ;D Wenn's um diese Dinge geht, ist Tim Twain wohl der richtige Ansprechpartner. Zumindest behauptet er das immer. ;D Aber bittet wartet, bis eure Jungs 18 sind...

Tim Twain ist da auch schon U18 gut dabei  O0
Mit der Torquote sollte die Startelf ja nur noch eine Frage der Zeit sein!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Scorer sind super, keine Frage. Aber die Passquote könnte wegen mir noch nen Ticken höher sein. Dachte zumindest, dass ich den Kleinen, der auch unter Druck seinen Mann steht, darauf vorbereitet hatte  O0
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Könnte des öfteren vorkommen, wenn sich TT   O0 statt Defensivarbeit den weiblichen Fans zuwendet :D
Dafür dürfte Berti alleine dadurch genug Asissts bekommen, dass er TT  O0 vor dessen Sololäufen den Ball übergibt :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hmm, Chumbo bevorzugt also lieber Abstiegskampf in Blackburn als Konkurrenzkampf beim PL-Aspiranten. Hoffe mal, dass dies kein Schuss ins eigene Knie ist. Scorer hat er ja auch noch keine geliefert..
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wie sieht es eigentlich in der U-Mannschaft aus. Tabelle usw.. Gibt es schon Interessenten für Einen der Toptalente? Werden wir schon beobachtet?
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Grazie Fuchs für deine Arbeit, dachte es geht erst richtig am Wochenende los und freue mich umso mehr, daß die Jungs schon einige Spiele hinter sich haben.
Mein alter Ego, Anthony Tony Sfogiatelle gefällt mir riesig, seine Geschwindigkeit ist zwar unterirdisch, erinnert mich aber an meine aktive Zeit.
Freue mich auf unser Abenteuer und wie sich die Jungs entwickeln und wo die Reise hingeht.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Wie sieht es eigentlich in der U-Mannschaft aus. Tabelle usw.. Gibt es schon Interessenten für Einen der Toptalente? Werden wir schon beobachtet?

Die U18 ist aktuell (31.12.2018) mit 10 Punkten Vorsprung 1. in der U18 Division 2 North. Fux, Yeboah, Pennick und Twain sind da aktuell noch zugeordnet. Yeboah (IV) und Pennick (DM) dabei gar nicht auf ihren Idealpositionen.

In der U23 gelistet sind Zee, Grätsche (als LV), und Karagounis. Auch hier führt man souverän die Tabelle an. Mit 7 Punkten Vorsprung belegt man Platz 1 der U23 Division 3.

Alle unsere Jungs sind mittlerweile aber auch im Kader der ersten Mannschaft. Und ja, sie werden beobachtet - einige Vereine zeigen sogar starkes Interesse. Diese liste ich euch mal auf. :) Ein konkretes Angebot liegt allerdings noch für keinen Spieler vor.

Zee (nur die besten Clubs): Liverpool, Manchester City

Fuchsinho: Aston Villa, HSV

Pennick: Glasgow Rangers, Sheffield United

Fux (auf dem Zettel mehrerer Clubs, gesteigertes Interesse aus den USA): Brighton & Hove Albion, Cardiff City, Colorado Rapids, Fulham, Middelsbrough, Glasgow Rangers, Huddersfield, Los Angeles FC, Minnesota United, West Ham, Wolverhampton

Yeboah: Brighton & Hove Albion

Grätsche (hat ebenfalls zahlreiche Interessenten angelockt): Bournemouth, Arsenal, Everton, Southampton, Watford, Huddersfield, Newcastle, Wolfsburg, West Bromwich, West Ham

Karagounis (wird ebenfalls von der halben Insel gejagt): Bournemouth, Arsenal, Everton, Liverpool, Watford, Newcastle, Tottenham, West Ham

Twain (ob das seinen Ansprüchen gerecht wird?): Bournemouth, Brighton & Hove Albion, Everton, Watford, Getafe, West Ham
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wow ... City und Liverpool sind interessiert? Das ist schon mal ne Hausnummer wenn die Topclubs aus der Premier League einen beobachten. Wäre aber keine gute Idee da schon hinzugehen, würde eh nur auf der Bank versauern. Hoffe er bleibt erstmal bei Leeds und wird da Stammtorwart. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wow ... City und Liverpool sind interessiert? Das ist schon mal ne Hausnummer wenn die Topclubs aus der Premier League einen beobachten. Wäre aber keine gute Idee da schon hinzugehen, würde eh nur auf der Bank versauern. Hoffe er bleibt erstmal bei Leeds und wird da Stammtorwart. :D

Egal was Sie zahlen, nur nicht Arsenal oder Dortmund.  :police: :police: :police:
Gespeichert

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

USA? Vielleicht am Ende der Karriere... andererseits ist in meinem aktuellen Save der Mejbri auch mal für ein Jahr in die USA zur Leihe und es scheint ihm nicht geschadet zu haben. Mal schauen, was aus Klein-Berti wird.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Ach, wisst Ihr was: Warum warten? ;D

Die ersten Wechsel - das Ende der Freundschaft? Wintertransfers 2018/19

Wahre Freunde kann natürlich nichts trennen, aber die ersten Wechsel weg aus Leeds stellen unsere Jungs vor eine harte Bewährungsprobe. Der eingeschworene Bund wurde ja bereits im Sommer durch die Leihe von Chumbo aufgelöst, nun scheinen einige seinem Beispiel zu folgen und in der Ferne ihr Glück zu suchen. Ob sie da bessere Chancen auf eine glorreiche Zukunft haben? Oder waren es andere Beweggründe? Alle drei Wechsler konnten immerhin ihr jährliches Salär beinahe vervierfachen.

Berti Fux:
(click to show/hide)

Die Grätsche:
(click to show/hide)

Tim Twain:
(click to show/hide)

Verlängerungen:
(click to show/hide)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Spanien  O0

Sonne

Strand
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Leverkusen  :o >:D

Womit hab ich das verdient...
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Spanien  O0

Sonne

Strand

Ich glaube, was anderes hatte Timmy auch nicht im Kopf bei dem Wechsel. ;D Aber vielleicht überrascht er uns alle und wird zum Shooting Star in La Liga?



Leverkusen  :o >:D

Womit hab ich das verdient...

Das ist sowieso der absurdeste Wechsel überhaupt. Klar, Berti bekommt bedeutend mehr Kohle, aber echt Einsatzchancen sehe ich für ihn in der BL nicht wirklich. Ich glaube ein bissche mehr Zeit in Leeds hätte im gut getan.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Glasgow hätte für Pennick als Abwehrkante ja wie Arsch auf Eimer gepasst. Aber so ist auch nicht schlecht, bin gespannt wie es weiter geht!
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

An Rossell scheint ja überhaupt niemand interessiert zu sein, oder hast du mich einfach nur vergessen?

Der Anfang war ja ziemlich erfolgreich und der Junge trifft auch brav, mal sehen, was aus ihm wird! :)

Mit Leeds in die PL wär auf jeden Fall fein!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

An Rossell scheint ja überhaupt niemand interessiert zu sein, oder hast du mich einfach nur vergessen?

Der Anfang war ja ziemlich erfolgreich und der Junge trifft auch brav, mal sehen, was aus ihm wird! :)

Mit Leeds in die PL wär auf jeden Fall fein!

Im Gegensatz zum vielseitigen Villareal-Vorreiter Tim Torjäger Twain O0 ist der Rossell ja auch zum Vergessen.  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

An Rossell scheint ja überhaupt niemand interessiert zu sein, oder hast du mich einfach nur vergessen?

Der Anfang war ja ziemlich erfolgreich und der Junge trifft auch brav, mal sehen, was aus ihm wird! :)

Mit Leeds in die PL wär auf jeden Fall fein!

Im Gegensatz zum vielseitigen Villareal-Vorreiter Tim Torjäger Twain O0 ist der Rossell ja auch zum Vergessen.  O0

PAH! Ich hab mehr Tore als du Spiele von Beginn an in der Liga O0

Ein Rossell wird sich daher nicht bemüßigt fühlen sich mit einem kleinen Twain vergleichen zu müssen!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.