Hallo ich habe ein leider ein Problem mit den Aufstiegs-playoffs.
Ich würde gerne die Datenbank die ich erstellt habe, mit den kompletten Ligen für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern bis runter zur letzten Liga stufe Kreisklassen fertigstellen.
Nun hänge ich aber bei den Aufstiegs-Playoffs. Systematisch habe ich erst die Regionalliga playoff zum aufstieg zur 3. Liga erstellt.... das ging problemlos bis dahin, danach systematisch weiter zur Oberliga.
Nun ist da aber bereits das Problem welches ich habe dass das erste einfachste playoff mir schon sorge bereitet.
Ich erstellte das Playoff für den Aufstieg in die Regionalliga Nord, unter Der Oberliga als Liga, 3 Teams, Runden Name Nord-playoff, Erfordernis da die OL Schleswig-Holstein, OL Hamburg und Bremen-Liga welche um die 2 Vorhandene Aufstiegsplätze spielen aus der OL Niedersachsen steigt 1 Team auf.
OK das habe ich getestet doch die Fehlermeldung kommt prompt. Aus der Regionalliga steigen 3 teams ab und aus der Oberliga nur 1 auf stelle sicher das die Oberliga regeln Flexible sind. Was sie sind.
Am Erstellten Playoff liegt es nicht dann Deaktivierte ich die Aufstiegsregeln bei der OL Niedersachsen kommt dann der Fehler aus der Regionalliga steigen 3 teams ab und aus der Oberliga nur 2 auf stelle sicher das die Oberliga regeln Flexible sind. was mir zeigt das das playoff geht. Aber wenn ich dann Wieder bei der OL Niedersachsen so einstelle wie es sein soll kommt wieder die erst genannte Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

?