MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!  (Gelesen 14364 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #20 am: 24.September 2020, 21:06:23 »

Schau mal in 10 Minuten nochmal. Die muss am Weg sein.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #21 am: 24.September 2020, 22:37:13 »

Kam jetzt was an?
Nope, weder normal, noch Spam, noch Junk... Bisher in über 10 Jahren keine Probleme mit t-online gehabt bzgl. Mails. Ja auch nicht die letzten Jahre.
Da dürfte der Zug abgefahren sein,weil wir nämlich schon überwiegend fleißig waren.Man muss da immer im Spam Ordner nachschauen.
Vielleicht bekomme ich die Nachricht gerade in den falschen Hals oder verstehe sie anders, als du sie gemeint hast, aber ich bin jetzt seit 2014 im Research dabei und hatte nie ein Problem. Da jetzt mit "muss man immer im Spam Ordner nachschauen" zu kommen, finde ich etwas vermessen. Ist ja nicht so als wenn man mich nicht auch einfach mal hier im Forum hätte anschreiben können. :blank:
Ja,war ein bisschen übergreiflich gewesen,aber ich hab selbst die Mail von GameCrasher im Posteingang gehabt und besitze selbst ein Router von der Telekom,aber unter Umständen landen die unbeabsichtigt auch im Spam Ordner und dann löscht man das aus Stress versehentlich.Ist mir auch schon passiert.

Edit:Scheine ich überlesen zu haben,das GameCrasher schon vorher geantwortet hat,aber wir waren zumindest schon sehr fleißig und freut mich das du mitmachen tust,da Gamey jede Hilfe gebrauchen kann.
« Letzte Änderung: 24.September 2020, 22:39:37 von Torfan »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #22 am: 24.September 2020, 23:38:40 »

Jungs, alle wieder entspannen. Nix schlimmes passiert. Sanogo ist nun an Bord und wird sicher auch für FM21 noch Leistung erbringen dürfen. Wenn nicht zum Release dann eben zum Winterupdate.
Wie gesagt, gabs anfänglich ein paar Hürden zu meistern was die Einladungen angeht (sowohl technisch als mit Sicherheit auch organisatorisch).
Ein weiteres Mal weise ich auch auf den entsprechenden Channel auf unserem Discord-Server hin, wo praktisch immer andere ARs oder ich ansprechbar sind. Wir tauschen uns dort regelmäßig aus.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #23 am: 27.September 2020, 15:35:10 »

Wenn jetzt noch irgendjemand keine Einladung hat oder aber zwar die Einladung angenommen aber aus irgendwelchen Gründen nicht arbeitsfähig im System ist, bitte zeitnah melden!
Die Zeitschine um noch mitzuwirken vor FM21-Release wird immer schmaler.

Marillar

  • Researcher
  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #24 am: 21.November 2020, 11:42:30 »

Hey,

ich researche seit Jahren den SV Meppen. Leider habe auch ich keine Einladung bekommen. Darf ich noch mitmachen oder bin ich raus?

LG
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #25 am: 21.November 2020, 12:34:35 »

Habe deine PM beantwortet.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #26 am: 05.Dezember 2020, 10:24:34 »

Ich hab mich tatsächlich auch gewundert, warum ich nichts an Files bekommen habe und sehe jetzt diesen Thread.

Habe meine Posteingang mal durchsucht, und auch nichts dazu gefunden. Ziemlich schlecht geregelt, einen Systemwechsel da nichtmal anzukündigen.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #27 am: 05.Dezember 2020, 10:39:58 »

Ich hab mich tatsächlich auch gewundert, warum ich nichts an Files bekommen habe und sehe jetzt diesen Thread.

Habe meine Posteingang mal durchsucht, und auch nichts dazu gefunden. Ziemlich schlecht geregelt, einen Systemwechsel da nichtmal anzukündigen.
Auch wenn du enttäuscht bist hat GameCrasher das im ersten Beitrag des Threads definitiv angekündigt und auch erklärt das es nicht mehr der normale Ablauf ist, sondern über SI Games läuft und Gamey uns alle oder fast ins Boot geholt hat.
Gespeichert

grandaddy_pancake

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #28 am: 05.Dezember 2020, 11:47:46 »

Servus zusammen,
bin bei einem Podcast über das Thema Research gestolpert bzw. dass oft neue Helfer gesucht werden (dachte bisher, es wäre ein exklusiver Kreis).
Vielleicht könnte mir jemand sagen inwieweit und ob Kenntnisse im Programmieren notwendig sind, ob man einen guten PC benötigt oder ob sich die Arbeit (abseits der Informationssuche) an der Arbeit mit dem FM Editor orientiert.

Würde mich freuen, wenn mir jemand da kurz berichten könnte.
Danke im Voraus.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #29 am: 05.Dezember 2020, 12:17:53 »

Servus zusammen,
bin bei einem Podcast über das Thema Research gestolpert bzw. dass oft neue Helfer gesucht werden (dachte bisher, es wäre ein exklusiver Kreis).
Vielleicht könnte mir jemand sagen inwieweit und ob Kenntnisse im Programmieren notwendig sind, ob man einen guten PC benötigt oder ob sich die Arbeit (abseits der Informationssuche) an der Arbeit mit dem FM Editor orientiert.

Würde mich freuen, wenn mir jemand da kurz berichten könnte.
Danke im Voraus.
Du brauchst schon Kenntnisse über den Verein der betreut wird und ob du nah am Verein dran bist, aber den Editor brauchst du nicht dabei würde dir beim bearbeiten nicht viel nützen, da wir Researcher was zugeschickt bekommen und ein speziellen Bereich haben und seit diesem Sommer noch enger mit SI zusammen gearbeitet wird, aber mehr darf ich dazu nicht verraten. Kenntnisse im programmieren brauchst du nicht unbedingt, da wir Researcher mit dem Discord uns austauschen und dort alles dann miteinander abgeklärt wird und du brauchst auch noch nicht mal ein hochwertigen Rechner zum bearbeiten. Mehr kann dir GameCrasher verraten
Gespeichert

lion78

  • Researcher
  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2021 - Helfer gesucht!
« Antwort #30 am: 26.Dezember 2020, 14:08:17 »

Liebe ehemalige Research-Kollegen,

eigentlich bin ich ja eher etwas zurück haltend beim Schreiben. Aber scheinbar hat der Systemwechesel doch einiges an "Reibungsverlust" verursacht und einige langjährige Researcher sind verlorgen gegangen. Das ist auf der einen Seite schade aber vielleicht ist "frisches Blut" ja auch mal gut! Nach kurzem Zögern hat die "Nichtberücksichtigung" mir persönlich den Ausstieg etwas leichter gemacht. Allerdings wäre es schön gewesen den FM2021 als eine Art "Abschiedsgeschenk" nochmal zu bekommen (hatte auch schon wieder einiges an Zeit in den Research 2021 investiert), auch wenn ich sowieso nur noch selten spiele. Danke für viele nette Jahre beim Research und für das fantastische Forum!
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft!
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2020, 14:20:07 von lion78 »
Gespeichert