MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie schafft man es daß das eigene 2.Team in die unterste Liga aufsteigt?  (Gelesen 6374 mal)

AlBundyFan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich bin mittlerweile in der Saison 2034/35 und mein 2.Team steigt einfach nicht auf.
Ich spiele in Deutschland mit der Regionalliga.

Ich habe auch den 20.Juni, das ist der Tag wo die neue Saison initialisiert wird, schon mehrfach versucht zu laden und 1. Tag weiterzugehen. Aber es steigen immer dieselben Teams auf. Das heisst neu laden nützt nichts.

Als letzten Versucht habe ich jetzt die Regionalliga aus dem Spiel entfernt, dann eine Saison ohne gespielt, und dann die Regionalliga dazugeta, weil ich hoffe, daß bei 18*5 = 90 Teams mein 2.Teams vielleicht dabei ist. Aber selbst das hat nichts geholfen.

Ich möchte mein 2.Team irgendwo spielen sehen weil ich ansonsten meine jungen Spieler nicht damit fördern kann wenn sie die ganze Saison nur Freundschaftsspiele spielen können.
Die besten Jugendspieler muß ich verleihen zu anderen Teams obwohl sie auch mit meiner 2.Mannschaft spielen könnten wenn diese endlich wo spielen würde.

Weiß einer von euch ob es eine versteckte Voraussetzung gibt die erfüllt sein muß damit die 2.Mannschaft aufsteigen kann in die unterste Liga?
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich erkenne nichts zum Thema Taktik? Bin ich blind? Ich würde doch gerne helfen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Das ist letztendlich reines Glück, ob die Zweite hochkommt oder nicht. Dürfte vielleicht auch ein Stück weit nach der Reputation der Teams im Pool gehen - wie man die seiner Zweiten aber aktiv steigert, keine Ahnung. Müsste uns ein Editor-Profi beantworten ob sie mit der der Ersten und durch bessere Einrichtungen etc. steigt.
Gespeichert

AlBundyFan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich erkenne nichts zum Thema Taktik? Bin ich blind? Ich würde doch gerne helfen.

Das Forum heisst "Taktik & TRAININGSECKE" - das sind 2 Gebiete und ich kann meine Spieler, die noch nicht gut genug für die 1.Mannschaft sind, aufgrund des Nichtaufstiegs des 2.Teams nicht adequat trainieren.
Außerdem habe ich lange überlegt wo ich meine Frage stellen werde und keine geeigneteren Bereich gefunden.
Gespeichert

AlBundyFan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Das ist letztendlich reines Glück, ob die Zweite hochkommt oder nicht. Dürfte vielleicht auch ein Stück weit nach der Reputation der Teams im Pool gehen - wie man die seiner Zweiten aber aktiv steigert, keine Ahnung. Müsste uns ein Editor-Profi beantworten ob sie mit der der Ersten und durch bessere Einrichtungen etc. steigt.

Ich habe jetzt mal mittels des Ingame-Editors das Renomee meines 2.Teams erhöht - bin gespannt ob das am Ende der Saison einen Unterschied macht.

War jetzt beim Saisonübergang - auch die Erhöhung des Renomees hat überhaupt nicht gebracht. mein 2.team spielt immer noch nirgends.
« Letzte Änderung: 10.September 2019, 19:51:46 von AlBundyFan »
Gespeichert

Cosmo4142

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Früher oder später steigen sie immer auf. Du solltest darauf achten, eine ausgewogene 2. Mannschaft aufzustellen. Es bringt nichts wenn grosse Talente im Sturm und Mittelfeld vorhanden sind, aber die Abwehr und der Torhüter nichts taugen.
Gespeichert

AlBundyFan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

übrigens: meine 2.Mannschaft ist so gut, daß sie sogar in der 1.Liga mitspielen könnte und dort nicht chancenlos wäre.
mittlerweile habe ich im spiel das jahr 2060 - es hätte also genügend chancen gegeben ,daß die 2.mannschaft aufsteigt in die regionalliga...dort wäre sie so gut, daß man ihr eine saison mit nur siegen zutrauen könnte.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich halte die Aussage, dass jede Zweitmannschaft irgendwann aufsteigt für gewagt. Es ist gut möglich, dass weitere Faktoren beeinflussen, ob das überhaupt möglich ist bzw. wie wahrscheinlich es ist - z.B. woher die Aufsteiger in die unterste simulierte Liga kommen? Aus einem unspezifischen Pool? Oder einer in sich geschlossenen "Containerliga? Und dann gibt es noch die Frage, ob es einen Unterschied macht, ob die II. im Spiel gegründet wurde oder von Anfang an existierte - m.W. gibt es bislang noch keinen dokumentierten Fall, dass mal eine ingame gegründete Zweitmannschaft das geschafft hat.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich halte die Aussage, dass jede Zweitmannschaft irgendwann aufsteigt für gewagt. Es ist gut möglich, dass weitere Faktoren beeinflussen, ob das überhaupt möglich ist bzw. wie wahrscheinlich es ist - z.B. woher die Aufsteiger in die unterste simulierte Liga kommen? Aus einem unspezifischen Pool? Oder einer in sich geschlossenen "Containerliga? Und dann gibt es noch die Frage, ob es einen Unterschied macht, ob die II. im Spiel gegründet wurde oder von Anfang an existierte - m.W. gibt es bislang noch keinen dokumentierten Fall, dass mal eine ingame gegründete Zweitmannschaft das geschafft hat.
Ich hatte es im 13er nach ~1000-1200 spielstunden beim gleichen Verein... Jahr 2108
« Letzte Änderung: 21.August 2020, 14:08:59 von Tankqull »
Gespeichert