MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielersuche Langzeitsave / Arbeit- +Familienfreundliche Spielzeiten / Giveaways  (Gelesen 2355 mal)

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich habe mit einem Kumpel zusammen ein kleines FM-Save-Projekt gestartet für das wir Mitspieler / Trainer suchen.

Wir möchten einen Langzeit-Save starten der zu Arbeits- und Familienfreundlichen Zeiten läuft und Spieler über kleine Outgame-Wettbewerbe mit dadurch gewinnbaren "Giveaways" langfristig motiviert im Save zu bleiben.

Wir haben uns dazu ein kleines Konzept überlegt, da wir selbst schon in vielen Saves gespielt haben die furios gestartet sind, dann aber leider immer zum Erligen kamen, da die Spieler einfach keine Zeit fanden täglich zu spielen und nach ein paar Saisons oft die Motivation sank.

Daher gehen wir nach dem Prinzip, weniger ist mehr und dafür intensiver!

Wenn du 18 Jahre alt bist (die Begrenzung musste sein da wir mit Giveaways in den Outgame-Wettbewerben spielen wollen) und interesse an einem Save in deutschen Ligen hast, dann schau doch mal auf unsere Homepage und registriere dich, wir würden uns sehr freuen!

https://www.feierabend-treff.de/

Der Save startet sobald eine gewisse Anzahl an Spielern dabei ist.

Viele Grüße
Syprix
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Klingt spannend. Hab mich mal angemeldet.
Gespeichert

syprix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Morgen ist es endlich so weit. Am 11.07.20 um 19 Uhr startet der Online-Save. Wer noch Lust hat kann sich jederzeit registrieren und dabei sein. (Auch nach Save-start)

Wir haben schon eine kleine, nette Community. :-)
Gespeichert