MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weniger Städte seit Update bei Geburtsort Auswahl?  (Gelesen 1535 mal)

AveEtVictoria

• Hobbyspieler
  • **
Weniger Städte seit Update bei Geburtsort Auswahl?
« am: 24.Juli 2020, 16:07:17 »

Hallo, und zwar kam heute mein neuer Gaming Laptop und als erstes hab ich natürlich Steam und FM20 installiert. Als ich ein neues Profil erstellen wollte und meinen Geburtsort (Sebnitz) eingeben wollte musste ich feststellen das es Sebnitz nicht gibt. Auf meinen Desktop PC wo ich den FM20 auch drauf habe gibts die Stadt aufjedenfall und auch in allen früheren FM war die Stadt vorhanden, nun ist für mich das einzig logische das Sebnitz mit dem Patch 20.4 entfernt wurde, hat dazu vllt. jemand Hintergrundwissen warum das so ist, finde es sehr ärgerlich.

Magic1111

• Profi
Re: Weniger Städte seit Update bei Geburtsort Auswahl?
« Antwort #1 am: 24.Juli 2020, 20:57:25 »

Hallo, und zwar kam heute mein neuer Gaming Laptop und als erstes hab ich natürlich Steam und FM20 installiert. Als ich ein neues Profil erstellen wollte und meinen Geburtsort (Sebnitz) eingeben wollte musste ich feststellen das es Sebnitz nicht gibt. Auf meinen Desktop PC wo ich den FM20 auch drauf habe gibts die Stadt aufjedenfall und auch in allen früheren FM war die Stadt vorhanden, nun ist für mich das einzig logische das Sebnitz mit dem Patch 20.4 entfernt wurde, hat dazu vllt. jemand Hintergrundwissen warum das so ist, finde es sehr ärgerlich.

Oder hast Du aus Versehen den FM20 Touch installiert? Denn der ist ja eine abgespeckte Version. Wobei ich nicht weiß, ob das auch auf die auszuwählenden Städte zutrifft, könnte es mir aber vorstellen.

Acki25

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 25.Juli 2020, 09:31:53 »

Sebnitz(Sachsen) ist in der normalen Version mit 20.4 definitiv enthalten!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 25.Juli 2020, 09:51:12 »

Dann ist es ja wohl eher ein technisches Problem beim Themenersteller, so dass ich das Thema mal verschoben habe, da es nicht die Allgemeinheit betrifft.

Vielleicht liegt es aber auch am Skin. Und ich meine mich erinnern zu können, dass nicht immer alle Städte in der Datenbank dort angezeigt werden. Also schon mal versucht die Stadt manuell in das Feld zu schreiben und danach geschaut ob sie erscheint?!