MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM20) Teeny-Alarm in der Champions League  (Gelesen 1282 mal)

Al-Masih

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
(FM20) Teeny-Alarm in der Champions League
« am: 09.April 2021, 11:11:26 »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Anis (34) und ich komme aus Hamburg. Wie der Name schon vermuten lässt habe ich Arabische Wurzeln -> Vater Marokkaner. Mutter Französin.
Ich bin begeisterter Fußballer und habe selbst in der 4. Französischen Liga und der deutschen Ober- und Landesliga gespielt. Leider hat es nie zu mehr gereicht. Momentan bin ich dabei die B-Trainerlizenz zu erhalten.

Ich würde gerne eine Story starten, bin mir aber nicht sicher ob dies interessant ist da ich mich am Start der 4.Saison befinde.
Die Ausgangssituation:

1.Saison -> Start mit dem HSV . Leider nur 4. geworden und den Aufstieg verpasst. Mir ist es aber gelungen für die nachfolgende Saison Supertalente wie Gio Reyna von Dortmund sowie Lassina Traore von Ajax zu verpflichten.
Am Saisonende kam ein Angebot von Eintracht Frankfurt reingeflattert welches ich nach kurzer Überlegung angenommen habe.

2.Saison -> Eintracht Frankfurt. Ich habe einen sehr guten aber auch aufgeblähten Kader vorgefunden. Hier habe ich angefangen auszusortieren und mir das ein oder andere Talent gesichert. Ausserdem habe ich starke Talente von Europäischen Spitzenclubs ausgeliehen.  Am Ende kam Platz 9 heraus.

3.Saion -> Eintracht Frankfurt. Der Kader wurde komplett umgekrempelt und ich habe einige sinnvolle Leihen verlängert. Dws Weiteren konnte ich Lassina Traore vom HSV loseisen sowie mit Marco Kana vom RSC Anderlecht sowie Braim Diaz von Barca 2 absolute Supertalente fest verpflichten. Am Ende der Saison kam ein überragender 3.Platz heraus, und es hätte noch mehr herausspringen können wenn wir nicht zwischendurch geschwächelt hätten.

Meine Top 11:

TW: Bazunu
LV : Igor
IV: Kana
IV: N`Dicka
RV: Emerson (Leihe von Barca)
DM : Kampl (gekauft Ende 2.Saison)
DM : Alenas
ROM: Minamino
OM: Diaz
LOM: Fati (geliehen von Barca)
ST: Traore

Soll ich eine Story schreiben mit Beginn der 4.Saison? Da ich neu hier bin weiss ich nicht ob es ok ist wenn man zwischendrin anfängt.
Vielen Dank  für eine Rückinfo!
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM20) Teeny-Alarm in der Champions League
« Antwort #1 am: 09.April 2021, 16:45:31 »

Hi, bin zwar kein Moderator, aber denke das ist okay da es auch einige andere Storys gibt die später angefangen sind :) Lese hier immer gerne mit, egal ob nun in der 4. Saison angefangen oder in der 1.
Gespeichert
mfg Stefano Santos

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM20) Teeny-Alarm in der Champions League
« Antwort #2 am: 09.April 2021, 17:13:54 »

Sehe da auch kein Problem, manchmal entscheidet man sich halt erst später für eine Story und dann 3 Saisonen nachzuschreiben ist schwer ;)
Gespeichert