| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 2022 |
| << < (3/16) > >> |
| Maddux:
Aber dann in Kombination mit der alten Mechanik aus Anstoss 1+2 das man auch ganz selten mal einen Jahrhundertspieler bekommen kann der dann nochmal 1 Punkt Stärke (von 7 auf 8) bekommen kann. Ich hatte damals in Anstoss 2 Gold einmal das Glück das einer meiner Spieler zu einem 8er wurde ich mich gefreut wie Bolle. |
| Magic1111:
Ich kenne die Anstoß Reihe leider nicht....hatten die Anstoß Titel damals original Lizenzen? Inkl. Namen, Logos, usw.? Und wie sieht es da mit dem kommenden Anstoß aus? |
| Maddux:
--- Zitat von: Magic1111 am 22.Juli 2020, 16:44:58 ---Ich kenne die Anstoß Reihe leider nicht....hatten die Anstoß Titel damals original Lizenzen? Inkl. Namen, Logos, usw.? Und wie sieht es da mit dem kommenden Anstoß aus? --- Ende Zitat --- Die Spiele der Anstossreihe hatten nie Lizenzen und werden auch nie welche haben. Die Vereine hießen dann zB Zwietracht Frankfurt und Oli Kahn Oliver Huhn. Es gab aber immer einen Editor und jedes Jahr hatten Fans Datensätze mit den Originalnamen zum Download bereitgestellt. Da man im Editor auch das Startjahr ändern kann ist es heute noch möglich Anstoss 2 und 3 mit den originalen Kadern der Saison 19/20 im entsprechenden Jahr zu starten. |
| Henningway:
Für mich hatte ANstoss damals verloren, als der "Überheblichkeitsfaktor" eingeführt wurde: sobald die Gesamtstärke der eigenen Mannschaft eine gewisse Differenz zur Gesamtstärke des Gegners überschritt, trat beim eigenen Team Überheblichkeit auf und in der Folge Unentschieden und Niederlagen. Das war aber leider so prägnant, dass ich jedes zweite Spiel trotz absoluter Überlegenheit nicht gewinnen konnte und nicht mal europäisch spielen durfte. Das hat den Spielspaß komplett vernichtet. |
| j4y_z:
--- Zitat von: Henningway am 23.Juli 2020, 12:43:06 ---Für mich hatte ANstoss damals verloren, als der "Überheblichkeitsfaktor" eingeführt wurde: sobald die Gesamtstärke der eigenen Mannschaft eine gewisse Differenz zur Gesamtstärke des Gegners überschritt, trat beim eigenen Team Überheblichkeit auf und in der Folge Unentschieden und Niederlagen. Das war aber leider so prägnant, dass ich jedes zweite Spiel trotz absoluter Überlegenheit nicht gewinnen konnte und nicht mal europäisch spielen durfte. Das hat den Spielspaß komplett vernichtet. --- Ende Zitat --- Klingt irgendwie nach der Formel-1-Geschichte aus dem anderen Thread. Ich dachte, es sei im Sinne des Wettbewerbs, die Überlegenheit der Teams einzuschränken? ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |