Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Anstoss 2022
<< < (4/16) > >>
El Mariachi:
Ich kenn das noch von anstoss 3 , damals mit Borrussia dortmund habe ich die welt gekauft , und 2  Jahre kein einziges SPiel in der BL verloren , das hat dann seinen Reiz Verloren .
Ich kann mich noch erinnern als ich Im Landesmeister Europapokal  im FInale 0:1 verloren habe ,  da war  sehr froh endlich mal ein Spiel verloren zu haben.

Den neuen Anstoss werde ich mir nicht holen , weil das für dem FM keinen Konkurrent darstellt
Stefan von Undzu:

--- Zitat von: El Mariachi am 23.Juli 2020, 18:25:36 ---...
Den neuen Anstoss werde ich mir nicht holen , weil das für dem FM keinen Konkurrent darstellt

--- Ende Zitat ---

Man sollte die Spiele auch nicht unbedingt vergleichen; dazu sind die Ansätze zu unterschiedlich. Bei Anstoss kannst ne Saison in fünf Stunden durchzocken, beim FM sitze ich alleine an der Saisonvorbereitung ungefähr fünf Stunden...

Das Kickstarter-Projekt steht aktuell ungefähr bei 50.000 €, die Hälfte ist also bereits erreicht. Bin echt versucht, mit 35 € einzusteigen und mir dadurch auch direkt den Steam Key zu sichern.
Der Trendler:
Ich werds mir auf jeden Fall holen, auch weil für mich die Faszination am Football Manager absolut weg ist.
Henningway:

--- Zitat von: Joe Hennessy am 23.Juli 2020, 13:06:37 ---
--- Zitat von: Henningway am 23.Juli 2020, 12:43:06 ---Für mich hatte ANstoss damals verloren, als der "Überheblichkeitsfaktor" eingeführt wurde: sobald die Gesamtstärke der eigenen Mannschaft eine gewisse Differenz zur Gesamtstärke des Gegners überschritt, trat beim eigenen Team Überheblichkeit auf und in der Folge Unentschieden und Niederlagen. Das war aber leider so prägnant, dass ich jedes zweite Spiel trotz absoluter Überlegenheit nicht gewinnen konnte und nicht mal europäisch spielen durfte. Das hat den Spielspaß komplett vernichtet.

--- Ende Zitat ---

Klingt irgendwie nach der Formel-1-Geschichte aus dem anderen Thread. Ich dachte, es sei im Sinne des Wettbewerbs, die Überlegenheit der Teams einzuschränken? ;D

--- Ende Zitat ---

Ich wusste im Moment des Postens, dass der Text von Dir kommen wird. Und auch wenn Du es vielleicht nicht ernst meinst, aber die Grundlage ist ja nun eine andere: Spielspaß eines Einzelnen vs. Attraktivität für viele.
j4y_z:
Nicht ganz ernst, Ja, dennoch ließe sich die Grundlage auch anders formulieren: Spielspaß des Einzelnen vs. sportlicher Erfolg des Einzelnen (Sportlers/Teams/Vereins).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln